Seit mein 6 Leben Jahr Spill Hohner Musikinstrumente
    Und Seit 1988 Als Profi, als Musiker. habe ich mich ein Namen gemacht. Als Mundharmonika- Spiller. Honhner Sol den Standet haben wie eins, ich Möchte Nicht sagen das Hohner Schlecht ist. Aber bei Hohner wird auch auf Verschleiß gebaut, Was die Bilgen Honhner Mundamonikas Bedeutet,

Hohner Musikinstrumente, Vergebe ich Viersterne

Musikinstrumente in Trossingen

Pro Music
    Goseburgerstr, 27
    21339 Lüneburg.

„Auch ein Promi Brauch Neue Music Instrumente. Den ist der Weg nicht weit zu Pro Music“.
    Nun Kämpfe ich mich durch ganz Deutschland von Music Fachgeschäft, zum Music Fachgeschäft,´ und bin auf der Suche nach mein Passendes Instrument, So habe ich über Jahre meine Spitzele Erfahrung aufgebaut. in Fragen, ( "Mund -Harmonika")
    Die Beratung Sollte Kompetenter sein. Das heizt in Klar Text die Laden Hütter an Man Bringen. Sollte nicht sein, Da der Kunde Orientierung bewusst Handelt, Was heizt in Ponton ("Mund-Harmonika- Classics Echo") Nach meiner Erfahrung Vergebe ich Vier Sterne

Musikinstrumente in Lüneburg

Foto vor Ort

Auf der Hude 79
    21339 Lüneburg

Tel: (04131) 24030
    Da ich Neue Decken haben musste Für meine Reisen, Bin ich in Dänisches Bettenlager fündig geworden, zu einen Fähre Preis,
    Ich kaufe ich Schon Einige Jahre in Dänisches Bettenlager ein. Für mich und mein Hund. Ich werde immer fündig. So hat mich die Verkäuferin sehr Net Geholfen, und Allgemein Net sind und Algmein Gute Preise haben. Vergebe aus dem Grunde Viersterne,

Betten / Wohnaccessoires in Lüneburg

Nun möchte ich nicht Allgemein Colocal Bewerten sondern die Idee, die da Hingesteckt. Ich möchte es mal so formulieren, ich bin fiel auf Reißen, Wen ich ein Gutes Hotel und habe dort Gut Gegessen und Genetik. Und es hat mich sehr gut dort gefallen, Den möchte ich auch Alle andren Teilhaben, den kann ich es auf Colocal, Eine Bewertung abgeben, Und das ist ganz toll, Alleine die Idee die da Hingesteckt, Doch Mundpropaganda, Ein Unternehmen mit Gut Bewerten und dadurch Arbeitsplätze. Junge Menschen eine Johns Geben, Meinungsäußerung im Netz frei sein wohl wir mal in Raum Stehen Lasen aus den Grunde vergebe ich Colocal, - Plattform,- Deutschland GoLocal GmbH & Co. KG, Landsberger Straße in München
    4 Sterne, HHG
    Update
    Das Internet ist kein Resfreierraum
    Dies musste mich des Öfteren Besser Belehrt werden, Wen das um das Recht des Einzeln USER Geht, Fühlt das Ganze Aktenbände, sind die Resinates Kanzlerin Ausgelastet, Um die Rechte des Einzeln zu Vertreten
    Ex-golocal Ungefähr 285.000 Ergebnisse, Steht der ex-golocal, Nicht nur Alleine da hindere das Ergebnis 285.000
    Sondern auch seine Wecke, Sein Geistiges Eigentum, Seine Mühe seine Arbeit, sein Besonderer Fleiß, Das stimmt mich ganz Traurig, Wen man das Ergebnisse, von
    285.000 Ex-golocal ` Site bitweise List, Man kann sich für deren Belange und Rechte Einsen um nicht Selberdran zu Verzweifeln oder Selber Opfer zu Werren, Wen wir auf die Grundsatze der Aller Portale Gehen, Den steht immer der Art: 5 (1) an Erster Stelle, Das Jeder seine Meinung Frei Äußern Darf
    Aber da müssen wir auch Bedenken das Die Würde des Menschen unantastbar ist Art: 1 Abs.(1) Grundgesetz
    Sie ist zu achten und sie Schützen über Jegliche Stars Gewalt hinaus, So hat Jeder Rechte aber auch Pflichten um jeden einzeln Gerecht zu werden, Gilt dies auch auf Golocal,
    Grade aus der Gefangenheilt Raus ist das Grund Ges auf Gebaut, Hatten wir mall eine Zeit wo das nicht so war. Hat man Menschen seine Rechte Beraubt wurden, haben sie nur für eine Kleinigkeit da für mit ihr Leben Basalt, Da für Stet der Art: 102, Das die Todesstrafe abgeschafft ist,
    Jeder kennt sich in Eggen was aus und möchte das Teilen auf Golocal mit andern Teilen, sich austauschen, Wen ich auf Reisen bin und mir hat was Besondres Gefallen Kann ich eine Bewertung dazu Schreiben und das mit andren Teilen, so ist es eine Sinnvoll Freit seit Beschäftigung, Seine Freizeit sinnvoll zu Gestalten in Sinnvolle Art,
    Was geschehen ist um eine Sinnvollen Losung zu schaffen macht mir Traurig, Meine Meinung dazu ist nicht nur eine Schult sondern wir alle
    Ob man nicht da ein grünen Tisch Schafen kann auf Golocal wo man Gemeinsame Lösungen Schafen kann, Kann man von vorne Rein um Stimmtich keilten abStillen doch ein Sinnvolles Gespräch, Losung an-esse abschaben doch ein Neutralen Golocal Beirat, wo Jeder seine Sorgen außerhalb von Golocal vortragen kann
    Wer ich mich das Wünschen auf Golocal, Das wer Toll, Den kann es noch besser werden und wir haben Gemeinsam Fiel Spaß auf Golocal,
    Danke !

Internet in München

Foto vor Ort

Shell Filiale –
    Lachtehäuser Str. 1
    in 29223 Celle ( Altenhagen) ...

„SHELL-STATION“
    Ich kann nicht Meckern, sie sind immer NTT und gut zu mir, Ahle die Jahre Fahre ich dort auf mein weg vor mall Tanke dort oder ich esse was oder Trinke mein Kaffee er ist gut und Schmeckt

. Es ist sauber und zum einladen Gemütlich, alle Geben sich Große Mühe den Kunden von Shell zufrieden zu stellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Celle

SB Tankstelle
    Sie sind Freundlich zu den Kunden und Gut Besucht und ein Freundlichen Service aus den Grunde kann ich die SB Tankstelle mit Guten Gewiesen weiter Infeln.

Tankstellen in Bad Salzdetfurth

Bäckerei Hiller
    GmbH & co Kg Marttstraße 22
    21698 Harsefeld
    Zweigstelle Stade HökerstraßeTelefon (0 41 64) 39 10
    Telefax (0 41 64) 40 86.

„Ein Duft von Gebackenes Kuchen Frische Brüderchen“
    Die Zweigstelle in Stdade ist Nett eingerichtet. Die Auslagen sind Sauber Eingerichtet. Die Bäckerei Fachverkäuferin/Verkäufer ist nett zu mir und den Kunden von Bäckerei Hiller. Aus dem Grund Vergebe ich 4 Sterne.........

Bäckereien / Lebensmittel in Stade

Stefanis Back Haus

Stade
    Morgens ein Kaffee ein kleines Fruchtstück nach den Ganzen Strees an Landgericht.
    Da Kamm Stanis Backhaus Ganz Recht ! Es Konnte ein bisschen Gemütlichkeit für den aufhalte bzw. Räumlichkeiten Gestaltet werden. Es ist Werneck ein wenig Kalt. Und Starlet keine Gemütlichkeit aus. Die Tollten sind Sauber. Das Personal werkt Freundlich & sind Net. Der Kaffee ist Schmack Haft
    Die Back waren sind Schmack Haft

Bäckereien / Lebensmittel in Stade

, Rossmann Drogeriemärkte
    Bodenburger Straße
    31162 Bad Salzdetfurth

„WER SCHÖN SEIN WILL MUSS NICHT LEIDEN & AUCH NICHT WEIT REISEN“
    Bei Rossmann Drogeriemärkte in Bad Salzdetfurth Kann man Kosmetika Pflege Artikel, Gut und Günstig Einkaufen

Auch Kinder Kommen bei , Rossmann Drogeriemärkte nicht zu kurz
    , es gibt auch ein Reichhaltiges Artikel Sortiment, an Spielsachen,
    Auch, für die Schule
    Ist für die Gute Schulnoten, sind an Reichhaltiges Sortiment an Stifte Schreibblocke, Schreibhefte Gut und Günstig zu haben,
    Man kann auch Gut Selbe, Fotos bei Rossmann Drogeriemärkte
    Aus Drucken was Günstiger ist als an Heimischen Drucke,r.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Salzdetfurth

Bodenburger Str 22
    31162 Bad Salzdetfueth

Ich war heute bei Lidl in Bad Salzdetfurth und Habe bei Lidl ein Neun Sorf/ Steck Gekauft, In Par Schritten Interniert Web, die Söffer- Installiert sich Selbst. Da die Schrift für die Software Aktivierung, Da man ein Pin(::: braucht, ist die Schrift so Klein das Mann 24 Stunden Braucht sie Zu´- installieren, Bin ich nicht Begeistert, Und Vergebe aus den Grunde, Nur (4 Sterne)
    Dienstleistung GmbH & Co. KG,

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Salzdetfurth

HHG Der Web Stich ist Tool für den Mobilen Gebrauch, Wegen der Schrift für die Pin Aktivierung ist zu Klein Last Sh Schwär Lesen.Die Seiten Lasen sich Schnell Schell Laden Es Traten Weniger Fehler auf.Ein Klick und man ist Drin in Internet.Es Likt nicht an die Bwerter Seide bzw Litt NiCd an Browser sonder an Internet.