1. via Android

hier wird einem schnell und gut geholfen.

Fußböden in Reichenwalde

FalkdS Wirklich recht kurz, aber wer so etwas sucht, hat zumindest erst mal einen... ;-)

Diese Kirche ist eine echte Templer Kirche.
    In der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts hat der damalige schlesische Herzog Heinrich I., unter anderem die Tempelritter ins Land geholt und ihnen Land übertragen. Der Templerorden gründete die Komturei Lietzen und Tempelberg, das erstmals 1244 urkundlich erwähnt wurde.
    Der Förderkreis Tempelberger Kirche hat erheblich zur bisherigen Sanierung der Kirche beigetragen.

evangelische Kirche in Tempelberg Gemeinde Steinhöfel Kreis Oder Spree

Zentral in der Fürstenwalder Innenstadt, zwischen Rathaus, Dom und Spreebrücke befindet sich dieses kleine, gemütliche und doch etwas andere
    Augenoptikfachgeschäft.
    Hier bekommt man alles, was das Auge begehrt: kostenlose Sehschärfenbestimmung, Brillenberatung, Kontaktlinsen, Führerscheinsehtest, das Brillen-Abo und natürlich alle Service-Leistungen rund um die Brille.
    In der hauseigenen Meisterwerkstatt werden "alte" Brillen wieder auf Vordermann gebracht..

Optiker / Optische Artikel in Fürstenwalde an der Spree

Wir, drei Kinder und ein Erwachsener, hatte alle unseren Spaß.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Fahrten waren wunderschön.
    Der Preis war auch OK.
    Wenn man in Bad Saarow und Umgebung etwas unternehmen möchte, kann man hier ruhig nach Petersdorf fahren und die Bobbahn hinabsausen.
    Wir kommen wieder!

Freizeitanlagen in Bad Saarow

Ich bin jetzt schon seit sechsMonaten Mitglied im VitalCenter und komme immer noch gern zum Training. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man eine Frage hat, ist sofort einer der Trainer für einen da.
    Mir macht das Training im Zirkel besonders viel Spaß und ich finde es sehr effektiv. Gerade wenn man nicht all zu viel Zeit hat, ist die Methode mit dem Kraft- Ausdauertraining genau richtig!

Fitnessstudios in Fürstenwalde an der Spree

Im lezten Winter, sind wir mit Freunden zum Baasee gewandert.
    Es ging durch den Wald, durch den tiefen Schnee, auf verschlungenden Pfaden hinauf zum Baasee. Dort angekommen, sind wir noch eine Runde um den See gelaufen und die Kinder sind die Hänge heruntergekugelt.
    Pünktlich um 12:00 Uhr wurde die Hütte geöffnet. Obwohl wir keinen Platz resiervert hatten, haben wir noch ein Plätzen bekommen. Es war einfach herrlich, in so einer Räuberhöle zu sitzen und etwas warmes zu trinken und zu essen zu bekommen. Hier kommen wir wieder her!!

Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

Wir bestellen uns hier öfters etwas zum Essen und lassen es nach hause liefern. In 99,9 % der Fälle war das Essen sehr gut und wurde auch sehr schnell geliefert.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die Pizzeria am Bahnhof in Bad Saarow gibt es schon seit 1999. Es ist eine sehr kleine aber feine, kompetente und familienfreundliche Pizzeria.

Man wird immer freundlich bediennt und der Preis stimmt auch.

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Saarow

Wir hatten nix auszusetzen. Eigentlich wollten wir nur etwas Bastel-Deco-Material kaufen. Unsere Nachfrage führte uns dann auch zum umfangreichen Angebot.
    Wir kommen wieder!

Gartencenter / Blumen in Wildau

Gestern war ich wieder mal in diesem Kino.
    Es war wieder sehr schön hier. Die Sessel sind sehr gemütlich, man hat viel Platz und es war sehr sauber. Das Personal war segr freundlich.
    Der Film war auch sehr gut.
    Wir kommen gern wieder hier her.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Die Scharwenka Stiftung verbreitet und pflegt das kulturelle und musikalische Erbe der Brüder Xaver und Philipp Scharwenka.

Das Scharwenka Kultur Forum eentstand unter Verantwortung der Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Scharwenka Stiftung in dem denkmalgeschütztem Haus, welches Xaver Scharwenka 1910 errichtete und bis zu seinem Tode nutzte.

Die Planungsarbeiten und die Maßnahmen zur Aufbringung der finanziellen Mittel für die Rekonstruktion und Umwidmung des maroden Gebäudes wurden 2009 begonnen. Das Scharwenka Haus soll das erste Musikermuseum Brandenburgs zur spätromantischen Musikepoche werden und die Scharwenka Archivalien aufnehmen.

Es dient zugleich einer breiten kulturellen Nutzung, die sich auch aus dem gemeinnützigen, der Förderung von Kunst und Kultur und der Regionalgeschichte, verpflichtenden Stiftungszweck ergeben.

Zur Zeit kann man hier, neben der Scharwenka Ausstellung, auch die Ausstellung
    "Gestern - Heute, 50 Musiker und Schauspieler" besuchen.
    Absolut empfehlenswert!

Kultur / Stiftungen in Bad Saarow