Wer diese Metzgerei betritt, wird überrascht sein von dem üppigen Angebot an Fleisch- und Wurstwaren, die zudem auch noch recht preisWERT sind!
    Ich kaufe dort gerne die stets frische Fleischwurst ein und ein bis zwei Mal pro Monat hole ich mir dort diese vorzüglich schmeckenden Weißwürste nach "Münchner Art" .

Das Personal ist sehr sachkundig und freundlich im Umgang mit den Kunden, dickes Lob !

Wein / Fleischereien in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken

Eine kleine aber feine Landbäckerei mit durchweg sehr guten Broten und feinem Gebäck im Angebot!
    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es Kokos-Makronen im XL-Format, die verführerisch duften und schmecken.

Und das Personal hinter der Theke ist bestens geschult, wobei mir eine Dame um die Mitte 40 als besonders fit aufgefallen ist!

Bäckereien in Geiselbach

Bin dort "in der Not" gelandet und darf berichten, dass ich dieses VW-Autohaus, und hier besonders die Werkstatt samt Meister Erhard, als sehr kompetent und hilfreich lobe!
    Bei einem 2. Termin, der einen Tag später stattgefunden hat ( Teile mussten bestellt werden ) hat sich Frau Krystyna Vieweg um mein Fahrzeug gekümmert und das war ebenso lobenswert.

Autohäuser / Automobile in Bischofsheim Stadt Maintal

War heute mit meiner D5100 dort, um einen Auslesefehler prüfen zu lassen!

Fazit: Verschluss defekt und statt mit einen teuren Ersatz "auf´s Auge zu drücken", hat man mir Alternativen genannt.

Wirklich fair und sehr zu empfehlen !

sonstige Dienstleistungen / Foto in Sprendlingen Stadt Dreieich

Bedingt durch den Urlaub meines Hausarztes musste ich heute wegen diverser Verletzungen in ärztliche Behandlung!
    Ich wurde von der Ärztin Frau Rudolph umfassend untersucht und behandelt, da wir nichts zu spüren von "Kassenpatient etc".

Auch das medizinische Personal war sehr freundlich-verbindlich und ich kann Frau Rudolph und ihr Team nur empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

Habe aus einem Nachlass ein Bullmann-Stativ bekommen, dass sicherlich schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat, und eine Bedienungsanleitung gab es auch nicht!

Kurzer Anruf bei Frau Hußnätter von Bullmann und binnen fünf Minuten hatte ich einen telefonischen Support und die Bedienungsanleitung habe ich dann als PDF per Mail erhalten.

Von einem solchen Service-Denken kann sich manch Firma die bekannte "Scheibe abschneiden"!

Fotostudios in Laubendorf Stadt Langenzenn

Nach gut 30 Jahren Abstinenz bin ich mit Freunden dort aufgelaufen! Meine erste Skepsis, auch wegen des völlig überfüllten Parkplatzes schwand schnell, denn das zu 99% aus Familienmitgliedern bestehende Team hat mich sofort mit der freundlich-offenen Art begeistert!
    Der Wunsch den reservierten Tisch im Freien zu wechseln, wurde erfüllt, und als es dann zu Regnen begann, wurde abermals ein anderer Tisch vorgeschlagen - TOP !

Der Service wirkte irgendwie unstrukturiert und hat dennoch perfekt funktioniert.

Das von uns bestellte Essen war, für die Region eher ungewohnt, modern und ansprechend platziert und sehr wohlschmeckend.

Respekt für die Preisgestaltung, sie weist bei den Gerichten durchweg einen 20-30% höheren Preis aus, als in vergleichbaren Gaststätten in der Region aufgerufen wird!

Dennoch werden wir wieder dort einkehren, denn man fühlt sich gut aufgehoben in der Heimischer Mühle...

Update vom 18.9.2015

Krasser können Gegensätze nicht sein !

Der Service war heute eher untergrund-tief, ein junger Mann, eine junge Frau und zwei Damen "in den Jahren"

Alle haben die Wünsche abgefragt, doch zeitnah in der Küche angekommen, sind diese nicht, und es bedurfte bei den Getränken einer mehrfachen Nachfrage, genau wie beim Dessert, für das eine knappe halbe Stunde benötigt wurde.
    Mein "Zartes Charolais-Rumpsteak "Cafe de Paris" wurde Medium bestellt, kam aber "durch" und hatte an der Oberseite deutliche Spuren einer, durch zu viel Oberhitze verursachten Kruste. Jene wurde dann mittels einer Soße recht gut kaschiert.

Bei allem Respekt vor dem Alter und den geleisteten Arbeiten, aber man sollte die Senioren davon abhalten, Bestellungen aufzunehmen, das ging aktuell "richtig in die Hose"

Restaurants und Gaststätten in Heimbach Markt Mömbris

Reinkommen, ankommen...

Der Service verbindlich-höflich, etwas mehr Herzlichkeit wäre besser, aber dazu muss man sicherlich erst mal Stammgast werden!

Das Essen gut, und da bei einem der Gerichte eine Zutat fehlte, gab es ohne Diskussion gleich einen Espresso auf´s Haus.

Mein Tipp für draussen:

- nicht am äusseren Rand einen Tisch akzeptieren, da hat man, bedingt durch die viel befahrene Straße, kaum Ruhe

Und... man sieht an den übrigen Plätzen auch nicht so viel von der offensichtlich pflegebedürftigen Einfriedung

Italienische Restaurants / Cafés in Linsengericht

Frau Hofmann wurde mir von Bekannten auf Facebook empfohlen!

Ich habe dann zeitnah und unkompliziert einen Termin für eine Fußpflege erhalten und war überrascht von der Qualität der Behandlung.

Der Preis von 20€ scheint mir sehr günstig, was aber keinesfalls das Ergebnis in seiner Qualität beeinträchtigt!

Mein Tip für Menschen, die eine kosmetische oder medizinische Fußpflege wünschen.

Fußpflege, kosmetische / Massagen in Schöllkrippen

Waren heute mal wieder dort, um den neu gestalteten Biergarten zu besichtigen, sehr gelungen !
    Speisen ( Pizzen) wie immer recht ordentlich und korrekt belegt, zu attraktiven Preisen, Die neue Bedienung ist so etwas von flott unterwegs, von der Sorte sollte es mehr geben.

Insgesamt empfehlenswert und zur Sommerzeit ab in den Biergarten !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken