Dies ist einer der wenigen türkischen Läden/Restaurants, in dem ich nicht nur meinen Döner abholen würde, hier isst man auch gerne mal vor Ort.
    Die Location ist sehr schön gestaltet, modern und minimalistisch, sodass nichts vom eigentlichen Besuch ablenkt - in meinem Fall dem Döner Kebab. Und auch was diesen angeht, kann ich einen Gang zum Kelsterbacher Kebabhaus nur empfehlen.
    Das Personal ist, wenn auch gestresst aufgrund des großen Andrangs, immer freundlich. Wenn mehr los ist, kann es sein, dass man mal länger warten muss, aber ansonsten sind die Gerichte gewohnt schnell fertig.
    Die Preise bewegen sich bei den verschiedenen Kebabs, Dürüms, etc. bei 4-5 Euro - Dönerteller und ähnliches bekommt man unter 10 Euro.

Pizza / Bistros in Kelsterbach

2. via iPhone

Ich bin schon in vielen Deutsche Post Filialen gewesen - aber ich wurde selten so unfreundlich und geradezu unhöflich bedient wie in dieser Filiale.
    Um dieser aus dem Weg zu gehen, bin ich dazu übergegangen nur noch bei Hermes zu bestellen und die Pakete ggfs. dort dann abholen zu können.
    Leider habe ich mehrere Situationen erlebt, bis ich mich dazu entschieden habe, diese Filiale komplett zu meiden.
    Des Öfteren bin ich mit meinem Benachrichtigungsschreiben dorthin, um mein Paket abzuholen. Ich kann natürlich nichts darüber sagen wie die Pakete sortiert werden und von wem - aber die Suche danach gestaltet sich jedes Mal schwierig und langwierig. Da wurde ich auch schon mal angefahren, ich solle doch wann anders kommen, das Paket wäre nicht da/auffindbar. Obwohl es da sein müsste.
    Bei größeren Bestellungen wird auf das Paket geschrieben "think before you order", was meiner Meinung nach eine totale Frechheit ist. Ich kann es verstehen, wenn man etwas gegen Lieferungen en masse hat - aber dann sollte man doch bitte nicht bei/für die Deutsche Post arbeiten?! Zumal man als Verbraucher nicht immer die Möglichkeit hat, alles regional zu bekommen und man darüber hinaus nicht immer zuhause ist, wenn man berufstätig ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.
    Die Preise für Schulutensilien und auch andere Sachen sind in diesem Laden/Kiosk unverhältnismäßig hoch - da würde ich jedem nur empfehlen, zu einem anderen Einzelhandel zu gehen.

Postdienste / Briefmarken in Kelsterbach

Philipp Mehr als einen Stern kann man hier nicht geben. Das Benehmen ist (tut mir leid wenn ich das sage) grob assozial.

3. via iPhone

Diese Pizzeria steht für traditionelles italienisches Essen. Man kann hier mit seiner Familie, aber auch mit Freunden oder Arbeitskollegen super essen gehen.
    Die Kellner sind total herzlich und ich liebe es, wenn man in italienischen Restaurants Italienisch angesprochen wird. Das gibt dem ganzen einen gewissen Flair :)
    Die Einrichtung ist sehr schön und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen wird mindestens genauso schön hergerichtet.
    Die Preise sind sehr moderat, alle um die 6-9 Euro - je nachdem was man bestellt.
    Die Pizza hier ist allerdings legendär, muss man probiert haben!
    Man kann hier jeden Tag von mittags bis abends essen gehen - samstags, sonntags nur abends.
    Den Punktabzug gibt es für die Abholung des Essens - dass eine Lieferung lange dauert ist verständlich, aber selbst, wenn man das Essen abholt, muss man teilweise 40 Minuten warten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kelsterbach

4. via iPhone

Pizzeria Amalfi ist an sich ein wirklich schönes Restaurant mit einer tollen Einrichtung. Auch der Biergarten draußen kann sich sehen lassen. Hier wird sehr viel Wert gelegt auf die Außenerscheinung und da wird auch alles richtig gemacht.
    Das Personal ist meistens sehr freundlich und höflich - leider nur meistens. Zu stressigen Zeiten bekamen wir schon mal patzige Antworten und fühlten uns als würden wir nerven oder zur Last fallen. Als Gast kein schönes Gefühl.
    Die Pizza aus dem Holzofen schmeckt sehr lecker, die Nudeln sind auch okay, aber von den Salaten würde ich abraten - bei diesen sind für mich die Blätter zu hart und zu groß, sodass sie kaum Salatsoße aufnehmen.
    Gegen die Preise kann man nichts sagen - diese fangen bei 6 Euro an und sind fast nie höher als 10 Euro (bei den gängigen Gerichten).

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kelsterbach

Im eatDOORI wird indisches Essen perfekt mit modernem Ambiente verbunden. Obwohl es dort sehr viele Tische und Stühle und damit Gäste gibt, hat man nicht das Gefühl, dass es zu voll ist. Man konnte sich ganz normal unterhalten und gemütlich essen.
    Die Kellner waren allesamt total lieb und herzlich.
    Die verschiedenen Gerichte sind typisch indisch und wir wurden über alles aufgeklärt sodass wir am Ende das für uns passende Essen auf dem Teller hatten. Es hat uns hervorrragend gut geschmeckt, die Preise sind so wie man sie vom Inder kennt (10-15 Euro pro Gericht, je nachdem ob Fisch, vegetarisch, etc.). Die Zubereitung ging ruckzuck, nach nicht mal 8 Minuten hatten wir unser Essen.
    Ein guter Platz um seine Mittagspause zu verbringen.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Vita Vera ist einer meiner Lieblingsitaliener in Frankfurt! Die Location ist total romantisch und authentisch, die Farben sind hell gehalten und geben der Räumlichkeit eine gewisse Wärme. Obwohl die Umgebung nicht die schönste ist (Bahnhofsviertel), hat man sobald man die Tür betritt das Gefühl, man ist in Italien. Das italienische Personal, die herzliche Begrüßung - dies alles lädt zum Verweilen ein. Die Kellner/innen wie auch die Chefs bedienen ihre Kunden mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit.
    Nicht umsonst ist das Restaurant gerade mittags immer voll!
    Wir gehen dort sehr gerne essen und bestellen unser Mittagessen für die Pause ebenfalls gerne dort. Die Preise liegen bei den Pizzen zwischen 7 und 9 Euro - genauso sieht es bei den Nudeln und Salaten aus.
    Vita Vera bietet außerdem frische Nudelspezialitäten (hausgemacht) an, die dann zwar etwas mehr kosten (11/12 Euro), aber es total wert sind.
    Die Speisen werden mit viel Liebe angerichtet und es gibt eigentlich nichts, was dort nicht schmeckt. Besonders begeistert bin ich von der selbstgemachten Salatsoße!
    Aufgrund der Lage hat Vita Vera nur montags bis freitags (mittags und abends) geöffnet.
    Eine tolle Anlaufstelle für authentisches italienisches Essen, wo man sich fühlt wie in Italien.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Frittenwerk ist der Traum für Pommesliebhaber, wie ich einer bin.
    Hier dreht sich alles um die Pommes, es gibt sie als Süßkartoffel oder mit Knoblauch und auch in der normalen Ausführung.
    Prägend für das Frittenwerk sind die Poutines, die Idee kommt aus Kanada und ist dort scheinbar der Renner. Was man nach einem Besuch im Frittenwerk sicherlich verstehen kann. Poutine sind Pommes mit verschiedenen Toppings. Meine Lieblingspoutine ist die Montreal Style. Für Veganer sind die Bolofritten (mit Bolognese) der Hammer und schmecken mindestens genauso gut wie die Chili Cheese Fritten. Die Poutines kosten um die 6-7 Euro - Pommes bekommt man um die 3 Euro und auch Currywurst gibt es im Frittenwerk.
    Das Frittenwerk hat täglich von mittags bis abends (ca. 11:30 Uhr bis 22 Uhr) geöffnet und hier ist für jeden was dabei.
    Die Einrichtung ist sehr schlicht und dennoch modern gehalten. Mittags sollte man rechtzeitig dort hingehen - ab ca. 12:15 Uhr bildet sich eine sehr lange Schlange vor dem Frittenwerk.
    Wenn man vorne seine Bestellung aufgibt, bekommt man nicht einfach eine langweilige Bestellnummer - hier werden Namen von Superhelden, Pokemons, etc. vergeben.
    Tolle Location und absolut zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main

Tikae Da wäre ich dabei.....
    Du schreibst wirklich angenehm und informativ .

Bei Kocs Friseursalon bin ich Stammkundin und gehe immer wieder gerne dorthin.
    Die Öffnungszeiten sind montags-samstags von 9 - 19 Uhr und auch wenn mal keinen Termin hat, kommt man mit Glück dennoch relativ schnell dran.
    Die Preise sind total moderat und gerade im Vergleich zu Frankfurt unschlagbar. Bspw. kostet ein normaler Haarschnitt (mittel bis lange Haare) zwischen 35 und 45 Euro.
    Ob eine Frisur für die Hochzeit, eine neue Haarfarbe oder einfach nur Spitzen schneiden - in Kocs Friseursalon weiß ich, dass ich jedes Mal begeistert bin.
    Bei anderen Friseursalons bekommt man selten eine Beratung - der Kunde bekommt, was er bestellt ohne Rücksicht auf Verluste. Bei Koc wird erstmal eine Analyse und Beratung gemacht - und dann wird auf Grundlage der Wünsche des Kunden eine Frisur gemacht.
    Das hat mich besonders angesprochen, denn nicht jede Frisur aus einem Magazin passt zu jedem Typ. Hier wird sie typgerecht angepasst.
    Der Salon an sich ist sehr schön und modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Friseure in Kelsterbach

Im Eiscafé Fontanella bekommt man sehr leckeres und selbstgemachtes sowie kostengünstiges Eis. Ich hole mir dort sehr gerne ein paar Kugeln Eis oder einen Eisbecher zum Mitnehmen.
    Die Qualität und der Geschmack der Eissorten sind klasse.
    Leider hat das Eiscafé keine allzu schöne Lage erwischt und dementsprechendes Publikum. Das ist der Grund, warum ich dort nicht gerne essen gehe. Im Laden selbst sieht es eher aus wie in einer Kneipe und die Sitzplätze draußen (die nutzt man im Sommer ja eher beim Eisessen) laden nicht zum Verweilen ein.
    Draußen ist es sehr laut und auch von den anderen Gästen her fühlt man sich nicht so wohl. Dies hat aber nichts mit dem Eiscafé an sich zu tun!
    Zusammengefasst kann man sagen, dass es eins der besten Eiscafés Frankfurt ist, welches leider stark unter seiner Lage leidet und deswegen wahrscheinlich nicht noch mehr Gäste hat.

Eiscafés in Frankfurt am Main

Im Restaurant zu den 12 Aposteln waren wir als Abteilung gemeinsam essen - mit der Reservierung hat schon mal alles prima geklappt. Wir waren um die 20 Leute und man hat uns den Tisch so rausgesucht, dass wir prima zusammensitzen und schlemmen konnten.
    Die Kellner waren an diesem Tag in einer Art Tracht gekleidet - schön traditionell und authentisch - und davon abgesehen total höflich und zuvorkommend. So wie die Kellner war auch der Rest des Restaurants - ein tolles bürgerliches und - für mich - traditionell deutsches Restaurant.
    Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und obwohl an diesem Tag sehr viel los war, hat es die Küche geschafft, dass wir alle relativ gleichzeitig unser Essen bekommen und gemeinsam anfangen konnten. Und obwohl es sicherlich stressig war mit so vielen Gästen, hat man den Kellnern davon rein gar nichts angemerkt, die Lockerheit hat uns ebenfalls angesteckt.
    Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren reichlich -jeder von uns war danach pappsatt.
    Die Preise sind für die Portionen und für die Qualität des Essens angemessen - Schnitzel und Haxen haben wir für ca. 11-14 Euro bekommen. Das Bier aus der Hausbrauerei muss man ebenfalls probiert haben!
    Das Restaurant zu den 12 Aposteln hat täglich von 11 bis 1 Uhr nachts geöffnet.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main