Dieser dm ist zwar klein, aber fein. Die Regale sind alle fein säuberlich eingeräumt, man findet schnell was man brauch und sollte man Fragen haben einfach nachfragen. Das Personal ist sehr nett und hilft immer sehr gerne weiter, sei es bei der Beratung oder bei der Suche nach Artikel.
    Ansonsten ist dieser dm eigentlich genauso aufgebaut wie jeder andere auch. Die Preise sind auch alle vollkommen in Ordnung. Wer einmal im dm war weiß, dass es hier von günstig bis teuer alles gibt. Kleiner Tipp: Die Balea Produkte kann ich nur weiter empfehlen, sehr günstig und einfach super!
    Öffnungszeiten: Montags bis Samstag von 10:00 Uhr – 20:00 Uhr
    Parkmöglichkeiten: Im Forum vorhanden

5 Sterne!

Drogeriewaren in Koblenz

Das Teelädchen, was für ein nettes kleines Geschäft. Hier gehe ich sehr, sehr gerne einkaufen. Wer einmal in Ochtendung zu Besuch ist, oder sogar hier wohnt, sollte hier wirklich mal vorbei schauen, es lohnt sich! Hier geht man auch nie mit leeren Händen aus dem Laden.
    Der Laden selber schreckt vllt etwas ab, da er wirklich sehr winzig ist, aber der Inhalt zählt! Hier gibt es Naturkost, Teesorten, Kaffee, Dekorationen, Tassen, alles was das Herz begehrt. Solltet ihr mal ein Geschenk brauchen seid ihr hier genau richtig. Geschenke werden wunderschön verpackt, so was macht wirklich etwas her.
    Die Preise sind in Ordnung, für vieles bezahlt man halt auch einen höheren Preis, aber für die Qualität spricht nichts dagegen. Die Inhaberin ist sehr nett und mischt sogar auf Anfrage Tee zusammen, das find ich wirklich toll. Sehr lecker und wunderschöne Sachen! Ich kann diesen Laden einfach nur weiter empfehlen und vergebe hier 5 Sterne!
    Die Öffnungszeiten habe ich leider nicht mehr so genau im Kopf. Ich glaube montags ist geschlossen!
    Parkmöglichkeiten: Wird schwer, aber in Ochtendung lassen sich überall Parkplätze finden!

Tee in Ochtendung

Am Empfang wird man sofort nett empfangen, man bekommt auch sehr schnell Termine und muss nicht lange warten. Handtücher müssen von zuhause mitgebracht werden und man bekommt ein eigenes kleines Fach. Personal ist sehr nett. Kleiner Minus Punkt, man hat fast jede Stunde eine andere Physiotherapeuten, somit ist die Krankengymnastik oder Massage immer anders. Die Krankengymnastik und Massagen an sich sind ok, aber leider immer unterschiedlich. Ansonsten wirklich super! Öffnungszeiten sind flexibel, von morgens bis abends geöffnet.
    Parkmöglichkeiten: Vor der Praxis vorhanden
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen! 4 Sterne!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Ochtendung

Als ich auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt war, hatte ich mich entschlossen es bei Dr. Bernhard zu versuchen. Es ging um einen Weisheitszahn der raus musste. Die Praxis ist wirklich toll eingerichtet, man fühlt sich wohl obwohl man beim Arzt ist. Ich kam sofort dran, ohne Termin, das ist wirklich klasse, das hat man nicht überall. Dr. Bernhard war sehr nett und es war schnell klar, dass der Zahn raus muss, so bekam ich auch sofort einen Termin in Koblenz.
    Die Folgebehandlungen waren super. Dr. Bernhard ist ein toller Arzt, viele sind ziemlich grob und deswegen hatte ich schon ziemlich Angst, dass es hier genauso ist, so ist es aber nicht.

Parkmöglichkeiten: Vor der Praxis vorhanden!

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und auch sein Vater kann ich weiter empfehlen!

5 Sterne!

Zahnärzte in Ochtendung

Wo wir schon beim Bäcker bewerten sind mache ich doch hier mal weiter. Früher bin ich hier gerne hingegangen, als noch vieles frisch gebacken wurde. Jetzt gehe ich nicht mehr gerne dort hin. Es schmeckt meiner Meinung nach alles sehr künstlich und fast alles gleich. Wenn ich ein Brot vom Lohner mit einem Brot von einem Bäcker der frisch backt vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität stimmt einfach nicht mehr, hier sollte etwas überdacht werden! Leider gibt es heutzutage kaum noch Bäcker die noch frisch backen, sehr schade! Die Preise sind meiner Meinung auch viel zu teuer für diese Qualität, bei einem Bäcker der alles frisch macht bekomme ich das alles zum selben Preis. Hier sollte wirklich mal überdacht werden ob das alles so Sinn macht.
    Personal ist freundlich und nett, dazu kann ich nichts sagen!
    Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden!

Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen, aber wer keinen Wert auf frische Ware legt und Fabrikbrot lieber mag, der kann hier gerne einkaufen! 2 Sterne!

Bäckereien / Einzelhandel in Ochtendung

Ein Bäcker der noch selber backt, das finde ich immer toll. Hier bekommt man einige Brote und auch Brötchen zu kaufen die auch anders sind wie in einigen Bäckereien, das heißt auch Leute mit einer Intoleranz werden hier fündig z.bsp. Hefefreies Brot. Wirklich super! Qualität hat ihren Preis kann man hier sagen, denn günstig ist er nicht. Aber ich gebe gerne mal ein paar Euros mehr aus, denn hier schmeckt man wirklich die Qualität, die frische. Man merkt einfach sofort das alles frisch hergestellt wurden ist. Das Personal ist freundlich und hilft auch bei Fragen gerne weiter.

Öffnungszeiten: Weiß es nicht mehr genau, die Bäckerei hat aber auch eine Homepage dort müsste mehr stehen!

Parkmöglichkeiten: Kaum, man kann aber in der Straße vllt Glück haben einen Parkplatz zu finden.

Gerne empfehle ich diese Bäckerei weiter und vergebe 5 Sterne!

Bäckereien / Einzelhandel in Ochtendung

Der C&A befindet sich im Real. Hier gehe ich gerne einkaufen, er ist zwar nicht so groß wie in Koblenz, aber mit leeren Händen geht man hier eigentlich nie raus. Unten und oben befinden sich Frauen und Herren Kleidung, wie eben schon erwähnt, zwar nicht allzu viel, aber hier würde ich sagen: Klein aber fein! Kinder haben hier einen extra Laden, das finde ich wirklich toll! Die Preise sind wie in jeden anderen C&A auch, hier findet man oft aber auch Sale Sachen, was ich immer toll finde. Ich hab so einige Sachen von C&A und muss sagen, dass die Qualität einfach super ist für diesen Preis.
    Das Personal ist hier sehr freundlich und hilft auch gerne bei Fragen weiter.

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Sind genügend vorhanden!

Gerne empfehle ich diesen Laden weiter. 5 Sterne!

Bekleidung / Mode in Mülheim-Kärlich

05Andrew12 Auch Online bestelln , Paybackpunkte kassieren und dorthin liefern lassen ist möglich

Roller, einer meiner Lieblingsläden. Hier gehe ich gerne mal stöbern und schaue mir die neusten Möbel an. Da ich auch einige Sachen von Roller schon hatte, weiß ich das Roller auch eine gute Qualität anbietet. Der Preis ist sehr günstig für diese Qualität. Hier gibt es alles von Möbeln bis hin zu Hauhaltsartikeln und Dekorationen. Mein Bett ist schon 7 Jahre alt und es hält immer noch, super! :) Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter und sie kommen oft auch auf einen zu und fragen ob sie helfen können. Hier werde ich noch öfters einkaufen gehen!

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden!

Kann ich weiter empfehlen 5 Sterne!

Möbel in Mülheim-Kärlich

Auch hier gilt das gleiche wie im Schuhcenter Mayen, ein wirklich toller Laden. Er ist groß und geräumig und bietet jede Menge Schuhe an, hat ein Schuhladen ja auch an sich. ;)
    Hier findet man immer ein paar Schnäppchen, gerade wenn irgendwelche Aktion starten, z.bsp. 50% auf verschiedene Artikel. Einfach super und die Qualität ist einfach unschlagbar. Preise sind vollkommen in Ordnung. Auch hier ist das Personal sehr nett und hilft auch gerne weiter.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden!

Ich kann diesen Schuhladen weiter empfehlen und er bekommt 5 Sterne!

Schuhe / Einzelhandel in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Das Freizeitbad Tauris, da kommen Jugendträume hoch, hier haben wir oft Tage mit Freundinnen verbracht. Auch für Kinder und Erwachsene sehr zu empfehlen. Es gibt viele Schwimmbecken und auch für die kleinen viele Angebote, so gibt es dort: Rutschen, man kann klettern….was ich immer toll fand waren die Whirlpools, wunderschön. Auch das beheizbare Außenbecken, hier sollte man mal im Winter hinfahren, das ist so schön.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der ätzende Chlorgeruch. Den riecht man schon wenn man vom Parkplatz ins Tauris geht. Das ist nicht gerade toll und gesund ist das bestimmt auch nicht.
    Bei den Preisen kann man nicht meckern, sind vollkommen ok. Das Personal ist auch nett und freundlich.

Öffnungszeiten: Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden!

Kann es nur weiter empfehlen. 5 Sterne!

Schwimmbäder in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

05Andrew12 Ja an dem heftigen Chlorgeruch müssten die dran arbeiten. Ist sehr stark gechlort.