Wer zu Thalia möchte muss ins Löhr Center. Ich finde den Thalia einfach super. Sehr viel Auswahl an Büchern, CDs, DVDs, Deko und kleine Geschenkideen. Man könnte Stunden dort verbringen. Personal ist sehr freundlich. Geschenke packen sie auch gerne ein, somit hat man sich zuhause das einpacken gespart! Preise sind auch in Ordnung. Hier gibt es für alle etwas, von Jung bis Alt!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Koblenz

Der Deichmann in der Löhrstraße ist meiner Meinung nach sehr klein. Wenn hier mal viel los ist, will man sofort wieder raus, weil es einfach zu voll wird. Leider auch sehr wenig Auswahl. Reduzierte Artikel so gut wie nie vorhanden! Personal ist aber sehr freundlich und hilft gerne weiter! Ich finde es gibt bessere Deichmanngeschäfte, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Schuhe in Koblenz

Kaufhof hat wirklich eine sehr große Auswahl an Dingen. Hier findet man sehr viel. Damenmode, Herrenmode, Porzellan, Parfüm, Schmuck, Schuhe, Essen, Schminke, Taschen usw.
    Preise sind unterschiedlich, kommt drauf an was man haben möchte. Personal sehr freundlich und hilft auch gerne bei Fragen! Ich kann den Kaufhof einfach nur weiter empfehlen! Viel Spaß beim shoppen!

Kaufhäuser in Koblenz

Ein sehr, sehr großer C&A. Dieser C&A ist wirklich weiter zu empfehlen. Damenmode, junge Mode, Kinder, Herren, alles ist vorhanden. Sogar festliche Kleider und Anzüge sind zu finden! Preise sind völlig in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter. Viel Spaß beim shoppen wünsch ich euch!

Bekleidung / Mode in Koblenz am Rhein

Großer H&M, freundliches Personal. Hier findet man eine große Auswahl an H&M Klamotten. Die Preise sind leider etwas gestiegen und die Qualität hat leider sehr nachgelassen, finde ich schade! Aber irgendwas findet man eigentlich immer. Damen, Herren und Kinder vorhanden! Parkplätze im LöhrCenter oder in anderen Parkhäusern! Viele Spaß beim shoppen!

Mode / Bekleidung in Koblenz am Rhein

Kleiner Takko Markt mit sehr viel Auswahl. Das ist einer der Takkomärkte die auch viele runtergesetze Sachen verkaufen. Personal ist freundlich, nett und helfen auch weiter bei Fragen. Preise sind ok! Umkleidekabinen vorhanden! Parkplätze auch vorhanden. Hier gehe ich gerne einkaufen und kann ihn auch weiterempfehlen!

Bekleidung / Kindermoden in Mayen

C&A Kids und Damen ist zwar ein sehr kleiner Laden, dafür hat er aber eine schöne Auswahl! Für ältere Frauen, bis hin zu junge Frauen gibt es dort einiges. Auch die kleinen gehen nicht leer aus. Sehr schöne Sachen zu günstigen Preisen. Personal auch sehr freundlich und nett! Parkplätze nicht vorhanden, da mitten in der Stadt, dafür gibt es in der Nähe ein Parkhaus und zwei Parkplätze.

Bekleidung / Mode in Mayen

Kleiner Douglas. Personal freundlich. Preise oft sehr teuer, aber das hat Douglas so an sich. Es riecht nur sehr, sehr stark nach Parfüm. Sogar draußen auf der Straße, also nicht für jeden geeignet. Ansonsten findet man eigentlich alles was man brauch in Sachen Parfüm/Kosmetik!

Schöne Bäckerei, beinah schon eher ein Cafe. Sehr große Auswahl. Kakao kann ich sehr weiterempfehlen, lecker! Gegen Mittag gibt es auch warme Gerichte, was sehr vorteilhaft ist! Kaltgetränke auch vorhanden. Sehr schöne Sitzmöglichkeiten. Einfach sehr gemütlich und warm eingerichtet. Toiletten auch vorhanden! Personal sehr freundlich.

Bäckereien in Mayen

Sehr großer super Markt! Viel Auswahl von Marken Sachen bis hin zu eigener Hausmarke! Von Obst bis hin zu DVD, Spielzeug alles vorhanden….Personal sehr freundlich. Leider hatten wir beim abgepackten Fleisch letztes mal eine sehr unschöne Begegnung. Altes Hackfleisch was schon grau war, vermischt mit neuen, sowas geht gar nicht! Im Kaufland selber sind noch kleine Geschäfte vorhanden, Kiosk, Bäcker, Restaurant, Friseur. Viele Parkmöglichkeiten vorhanden!

Lebensmittel in Mayen