Wenn wir mal in Polch einkaufen gehen, dann gehen wir auch gerne mal in den Aldi. Der Aldi in Polch sieht eigentlich genauso aus wie jeder andere auch. Es ist immer alles sauber aufgeräumt, außer wenn neue Ware kommt, dann sieht es manchmal etwas chaotisch aus, aber das ist ja in jedem Geschäft so. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Es gibt hier aber einen großen Minuspunkt: die Kassen! Ich weiß nicht was die Mitarbeiter sich dabei denken, aber für die Kunden ist das wirklich nicht schön. Steht man hier an einer sehr langen Schlange, wartet man vergebens, dass eine neue Kasse eröffnet wird. Das darf nicht sein! Die Mitarbeiter sehen das die Kunden schon bis hinten anstehen und klingeln trotzdem nicht, wieso? Sollten zu wenige Angestellte dort arbeiten würde ich vorschlagen einen mehr anzustellen. Viele beschweren sich und haben irgendwann einfach keine Lust mehr dort einkaufen zu gehen, man hat schließlich nicht den halben Tag Zeit. Ich warte gerne, aber wenn die Schlage schon bis hinten ansteht, kann irgendwas nicht stimmen! Hier muss etwas geändert werden!
    Ansonsten ist alles ok!
    Öffnungszeiten: Ich glaube von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Hier vergebe ich 3 Sterne!

Verbrauchermärkte / Wein in Polch

Wer einen günstigen und guten Friseur sucht ist hier gut aufgehoben!
    Meine Mutter hatte sich beim shoppen spontan entschlossen die Haare schneiden zu lassen. Lange Wartezeit? Nöö, sie kam sofort dran. Die Friseurin war sehr nett und aufgeschlossen. Nachdem sie fertig war, durfte meine Mutter aussuchen ob sie sich selber die Haare föhnt oder sie sich föhnen lassen möchte. Meine Mutter entschloss sich die Haare selber zu föhnen. Sie war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und ich muss auch sagen, es sah super aus. Sie bekam auch eine art Kundenkarte mit, damit bekommt man Rabatt. Viele sagen günstige Friseure taugen nix, hier kann ich sagen: Doch! Traut euch, ein Versuch ist es Wert. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der geringe Arbeitslohn, denn für diesen Aufwand und diese Preise kann der nicht allzu hoch sein. Sehr schade!

Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Friseure in Koblenz am Rhein

Bei vielen Orthopäden muss man sehr lange auf einen Termin warten. Ich hab so ziemlich alles abtelefoniert gehabt, bei Dr. Koch bekam ich sofort einen Tag später einen Termin. Der erste Eindruck war nicht so super, da die Arzthelferin vergessen hatte den Termin einzutragen, deshalb wusste keiner Bescheid. Das hieß für mich, erst mal ins Wartezimmer setzten und warten. Nach ca. einer ¾ Stunde kam ich dann dran und wurde sofort untersucht. Dr. Koch war sehr nett und nahm meine Probleme auch ernst. Ein sehr netter, freundlicher Arzt. Bekam von ihm Krankengymnastik aufgeschrieben, was auch nicht jeder Orthopäde sofort macht. Wirklich super. Personal ist sehr nett! Kann ihn wirklich weiter empfehlen!

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 8:00 bis 11 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

5 Sterne!

Blume 2000 ist ein wirklich schöner kleiner Blumenladen. Hier findet man neben Blumen, auch Orchideen, Pflanzen und Dekoartikel zum super Preis. Ich habe bisher noch nie was zu meckern gehabt, Pflanzen und Blumen sahen immer alle in Ordnung aus, frisch vom Großmarkt. Für diese Qualität und diesen Preis kann keiner meckern. Das Personal ist sehr nett und freundlich und kümmert sich direkt um seine Kunden!
    Öffnungszeiten: zwischen 9:00 Uhr und 20:00 Uhr….

Wer auf die schnelle mal einen Blumenstrauß benötigt ist hier richtig. Auch für Dekoartikel und Pflanzen kann ich ihn weiter empfehlen!

Blumen / Geschenkartikel in Koblenz

Wer nicht immer in einen großen Laden möchte, ist hier richtig. Der H&M im Löhr Center ist zwar kleiner als auf der Löhrstraße, dafür aber irgendwie „gemütlicher“. Klar man findet nicht alles, es ist nur eine kleine Auswahl an Kleidung da, allerdings findet man hier immer etwas. Leider hat die Qualität der Kleidung in den letzten Monaten ziemlich abgenommen, somit passt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr, sehr schade. Personal ist freundlich und nett und Öffnungszeiten passen meiner Meinung nach auch. Auf Sauberkeit wird auch großen Wert gelegt, das ist ein plus Punkt, das ist nicht in jedem Laden so.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

Mode / Bekleidung in Koblenz am Rhein

Heutzutage gibt es leider immer weniger Bäckereien die frisch backen und dazu noch lecker sind.
    Die Bäckerei Mürtz ist noch eine solche Bäckerei die leckere frische Gebäcke anbieten. Am Wochenende gibt es leckeren Kuchen und Torten. Einer meiner Lieblingsbäcker hier in der Umgebung. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr, sehr freundlich und sehr schnell. Es gibt wirklich sehr viel Auswahl dort, von Brötchen bis hin zu leckeren Torten gibt es dort alles. Man kann dort auch essen und Kaffee trinken. Sehr toll!
    Ich kann diese Bäckerei nur weiter empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Plaidt

Auf der Suche nach einem neuen Friseur? Hier seid ihr richtig! Schon alleine der Salon sieht super schön aus. Sehr toll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Hier nimmt man sich viel Zeit für einen Haarschnitt, das find ich wirklich toll. Die Frisur sieht wirklich toll aus. Hier arbeiten Menschen die Ahnung von ihrem Handwerk haben! Preise sind auch in Ordnung. Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden!

Friseure in Ochtendung

Super Physiotherapeut! Man wartet nicht lange auf Termine, Personal ist sehr freundlich und nett. Und zum ersten Mal bringen die Massagen auch etwas! Tut zwar weh, aber danach fühlt man sich wie neu geboren! Einfach empfehlenswert! Hier kennt sich jemand auf seinem Gebiet super aus! Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Alles im allem eine sehr tolle Praxis!

Physiotherapie in Ochtendung

NKD bietet neben Kleidung auch schöne Deko an…hier sehe ich immer wieder Sachen die mir sehr gut gefallen. Kleidung ist halt nicht jedermanns Sache, aber Deko finde ich wirklich toll. Preise sind vollkommen ok. Es ist immer sehr sauber in den Laden und das Personal sehr freundlich und nett. Parkplätze sind auch vorhanden!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Polch

Toller großer Rewe Markt! Hier gibt es alles was man so brauch. Große Auswahl, Frisches Obst, Gemüse, Wurst, Fleisch, Brötchen….das Personal ist sehr nett und freundlich und hilft gerne. Preise sind in Ordnung.
    Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden! Im Rewe gibt es noch eine Fleischtheke, Käsetheke und eine Bäckerei!

Verbrauchermärkte in Polch

rolandvitzthum3 Ausgezeichnete Bewertung. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch eine Information, ob der Laden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Nicht jeder besitzt einen Führerschein.