Auch hier kann man tolle Dekosachen kaufen. Das tolle am Depot ist, das du dir selber die Dinge zusammenstellen kannst. Hier gibt es Sand und Steine in verschiedenen Farben, Kerzen in verschiedenen Farben und jede Menge andere Dinge. Einfach super! Hab schon öfters hier Geburtstagsgeschenke gekauft und war bisher immer zufrieden. Eine gute Qualität und der Preis ist auch ok.
    Das Personal ist freundlich und hilft auch gerne wenn man Fragen hat.
    Der Laden selber ist schön gestaltet und man fühlt sich richtig wohl.

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Parkmöglichkeiten: sind vorhanden!

Empfehle ich gerne weiter, 5 Sterne!

jimso Ach, liebes engelchen1989.
    Ich muss gestehen, Du kommst ja sehr viel rum.
    Und ich liebe gerade zu Deine Bewertungen aus unserer Region. Aber ich habe eine gaaaanz große Bitte an Dich!!!!
    Kannst Du bitte, bitte, bitte auch einmal Fotos von Deinen beschriebenen Bewertungen machen?????
    Das wäre wundervoll!!!
    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    jimso
    Ein golocal Nutzer Hallo jimso!
    Wieso komme ich sehr viel rum? Ich wohne schon mein ganzes Leben hier, ich finde das nicht wirklich viel. Ich gehe gerne einkaufen und oft auch in Restaurants. So viel finde ich das nicht wirklich....Nein, Fotos werde ich nicht machen. Das ganze hat seine Gründe. Viele Geschäfte mögen es nicht, wenn man Fotos macht, was ich ganz ehrlich auch verstehen kann, ich mag es auch nicht wenn irgendwelche Leute in Geschäften Fotos machen, find ich irgendwie blöd. Wieso muss man auch Fotos haben, man kann sich doch selber ein Bild machen, ich denke Bewertungen reichen völlig aus, alles weitere kann man dann vor Ort sehen. Zum anderen würde ich selber auch nie Fotos in Geschäften geschweige denn in Restaurants machen, ich finde das gehört sich einfach nicht und ich habe auch nicht wirklich die Lust angestarrt zu werden. Hört sich vllt blöd an, viele haben damit kein Problem, ich schon....und ganz ehrlich habe ich auch keine Lust ärger mit den Verkäufern zu bekommen. Tut mir leid, aber vllt hat ja jemand anderes den Mut Fotos zu machen.
    dancingwoman kann dir da nur zustimmen, mache auch keine fotos, heute hat doch jede firma oder jedes lokal eine hompage, da kann man sich alles ansehen.

Hier gehe ich öfters rein, meistens um mir einfach die neusten Sachen an zu schauen. Hier gibt es einiges an Dekoration. Selber haben wir auch hier schon eingekauft und die Qualität ist super! Preise sind zwar etwas teuer, dafür stimmt aber auch die Qualität.
    Die Verkäufer sind super nett und helfen auch weiter bei Fragen.
    Der Laden selber ist etwas eng gebaut, man kann auch eine Treppe hoch gehen und dort gibt es auch einiges zu sehen, allerdings ändert sich das Sortiment hier kaum. Sehr schade!
    Ansonsten find ich den Laden sehr gepflegt und ansprechend.
    Wer kein Bock hat extra nach Koblenz zu fahren, oder in die Stadt zu gehen, kann auch online bestellen, das find ich sehr praktisch.
    Kann ich empfehlen!

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
    Parkmöglichkeiten: In der Stadt!

4 Sterne!

Einzelhandel in Koblenz am Rhein

Der Saturn im Forum ist wirklich groß, mir erscheint er jedenfalls größer als im Löhr Center damals. Hier gibt es natürlich all das was man im Saturn sonst auch zu kaufen bekommt. Wir schlendern öfters mal durch den Saturn wenn wir im Forum sind. Gekauft haben wir hier auch schon einiges und waren immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und manche glänzen auch mit Fachwissen, manche wiederum kein bisschen.
    Preise sind wirklich ok und unterscheiden sich bestimmt nicht von anderen Saturn Märkten.

Kleiner Tipp: Solltet ihr euch mal vor kurzem eine C&A Jacke gekauft haben, schaut mal rein ob dort irgendwo ein kleines Schild mit einem Mikrochip drinnen ist. Als wir raus gingen ging die Alarmanlage an, könnt euch ja vorstellen wie man sich dabei fühlt. Erste Frage „haben sie eine C&A Jacke an“ und ja, das war der Fall, er zeigte uns den kleinen Chip und schnitt ihn raus. Scheint ein gängiges Problem zu sein.

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Hier gehen wir gerne hin essen z.bsp. nach einen Kinobesuch. Was man im McDonalds zu kaufen bekommt sollte jedem klar sein. ;) Wir essen hier immer unterschiedliche Dinge, sind immer lecker, machen aber leider nie wirklich satt, aber das kennt ja jeder.
    Was ich sehr ansprechend finde ist der McCafe, wirklich toll was es da alles gibt.
    Der Laden selber ist sehr ordentlich und sauber, das sieht man nicht überall. Er ist immer viel Besucht somit sieht man, das das Personal auch wirklich viel und gründlich arbeitet.
    Das Personal an sich wechselt immer, kann man dann schlecht beurteilen, die wir bisher gesehen haben waren aber sehr nett.
    Zum Mc Drive kann ich leider nichts sagen, da wir selber immer reingehen.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

Imbiss in Koblenz

Mit Schmerzen im Bein bin ich nach einen kurzen Anruf zu Dr. Meinolf Dorka gefahren. Da ich keinen Termin hatte und nur vorbei kommen sollte, wartete ich hier natürlich etwas länger im Wartezimmer, das machte mir allerdings nix aus. Irgendwann wurde ich dann aufgerufen und ich musste in den Ultraschallraum. Dr. Meinolf Dorka war sehr nett und erklärte mir alles. Als er nichts fand, riet er mir auch noch zum Orthopäden zu gehen, da es auch vom Rücken her kommen könnte. Das machte ich auch und er hatte Recht.
    Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und freundlich.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Öffnungszeiten weiß ich leider nicht auswendig, aber das bekommt man schnell am Telefon raus, oder kurz vorbei fahren!

5 Sterne!

Ein golocal Nutzer Wer macht denn bitte Fotos in einer Praxis? Also bei allen Verständnis, aber das hab ich bisher noch nicht gehört.

Hier waren wir im Sommer essen. Es war ziemlich voll an diesem Tag, trotzdem haben wir noch gerade so einen Platz gefunden, das leider drinnen. Es hat einige Zeit gedauert bis der Kellner vorbei kam, aber das konnten wir nachvollziehen, schließlich war es extrem voll. Zuhause hatten wir schon im Internet nach dem Speiseplan geschaut, zu unserer Verwunderung war die Speisekarte im Restaurant noch ein wenig erweitert und somit entschied ich mich für ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat.
    Ja, ich weiß, in einem spanischen Restaurant? Ich hatte einfach Hunger und das Jägerschnitzel war das erste was mir ins Auge fiel.
    Es hat einige Zeit gedauert dann kam auch unser Essen und ich muss sagen, es war riesig! Hätte ich nicht erwartet, mein ganzer Teller war voll und dazu gabs noch eine Salatschüssel. So viel konnte ich gar nicht essen, aber es war sehr lecker.
    Die Preise sind hier völlig in Ordnung, für diese Größe wahrscheinlich sogar zu günstig.
    Das Personal hatte an diesem Tag Stress ohne Ende, somit kann ich das hier gar nicht richtig bewerten. Sie waren zwar freundlich, allerdings hat man sehr lange gewartet bis mal jemand kam um zu fragen ob man noch etwas trinken möchte.
    Das Restaurant an sich war völlig ok, zwar nicht das tollste Restaurant, aber in Ordnung!

Öffnungszeiten: Montag-Sonntag von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Keine vorhanden, am besten im Parkhaus in der Nähe parken.

4 Sterne!

Spanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Im Sommer musste ein Weisheitszahn raus, somit wurde ich an Dr. Lieberum überwiesen. Ich hatte richtig Panik. Da es an dem Tag sehr heiß war, hatte ich eh schon ziemlich Kreislaufprobleme. In der Praxis war alles ok, als ich dann die Betäubungsspritze bekam wurde mir echt anders. Mir wurde total schwarz vor Augen, wahrscheinlich die Aufregung und das Wetter. Ich wurde sofort gefragt ob alles ok ist und ich verneint dies. Ich sollte liegen bleiben und es wurde extra auf mich gewartet, das fand ich toll, allerdings wurde ich alleine im Raum liegen gelassen, das fand ich gar nicht so toll. Das rausoperieren selber war schnell erledigt, habe nichts gespürt, nur einen leichten Druck.
    Die Ärzte und Arzthelfer sind wirklich nett und freundlich.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag außer Mittwoch von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Am besten im Löhr Center
    Kann die Praxis weiterempfehlen. 5 Sterne!

Wenn ich dann mal im Edeka einkaufe, dann schau ich auch mal beim Hoefer in Plaidt vorbei. Er befindet sich im Edeka Markt und somit kann man das praktisch kombinieren. Wie in jeden Hoefer gibt es hier eine große Auswahl an Teilchen, belegte Brötchen, Brot usw. Getränke sind natürlich auch vorhanden, Kaffe, Kakao, kalte Getränke,…
    Manchmal kann man sich gar nicht entscheiden und weiß gar nicht was man essen soll, aber fündig wird man immer.
    Essen und trinken kann man entweder im Hoefer selber, oder man nimmt es mit nach Hause. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
    Preise sind vollkommen in Ordnung

Öffnungszeiten weiß ich nicht genau.
    Parkmöglichkeiten: sind genügend vorhanden!

Empfehle ich gerne weiter, 5 Sterne!

Bäckereien / Cafés in Plaidt

Siri "hilfreich"!
    "gut geschrieben!"

Öffnungszeiten gips oftmals im InderNett - so der bäcker eine heimatseite dort führt ... ;-)

Manchmal gehe ich gerne in den Edeka Markt in Plaidt. Seit dem er neu aufgebaut wurde und jetzt einfach größer erscheint, gehe ich noch viel lieber da hin. Gerade die Obst und Gemüseabteilung finde ich immer sehr ansprechend gestaltet und sieht einfach nur lecker aus. Hier sieht man, dass die Ware wirklich frisch ist. An der Metzgerei hab ich bisher noch nie etwas gekauft, habe aber nur gutes gehört, soll sehr gut sein.
    Der Laden ist sehr übersichtlich und man findet dort eigentlich alles was man brauch. Sollte man Fragen haben, stehen die freundlichen Verkäufer gerne zur Hilfe, zur Verfügung.
    An der Kasse wartet man nie lange. Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 7:00 Uhr bis 21 Uhr
    Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden.

Der Markt bekommt von mir 5 Sterne!

Lebensmittel in Plaidt

Im dänischen Bettenlager in Mayen findet man wirkliche Schätzchen. Hier gibt es Möbel die günstig sind und eine tolle Qualität haben. Wer einen richtigen Holztisch haben möchte, aus massivem Holz, sollte hier mal vorbeischauen, wirklich toll. Auch zu empfehlen sind die Apothekenschränke. Neben Möbel gibt es hier Dekoartikel und auch Kissen, Decken.
    Bei den Dekoartikel gehe ich gerne mal stöbern, hier finde ich sehr oft etwas und das zu einem günstigen Preis.
    Das Personal ist fachlich immer auf den neusten Stand und hilft auch gerne weiter bei Fragen.
    Die Bettwäsche kann ich sehr empfehlen, hier gibt es eine große Auswahl!

Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    Parkmöglichkeiten: Sind vorhanden!
    Kann ich nur weiterempfehlen, 5 Sterne!

Betten / Wohnaccessoires in Mayen