Der DM in der Löhrstraße ist sehr toll. Große Auswahl an Drogerieartikel. Preise sind super günstig! Gerade Parfüm gibt es hier sehr günstig und Balea die Hausmarke von DM! Proben gibt es hier jede Menge, so viel hab ich bisher in noch keinen DM Markt gesehen. Weihnachten gibt es hier immer schöne Geschenkartikel. Personal ist super nett und freundlich. Hier gehe ich auch sehr gerne einkaufen!

Drogeriewaren in Koblenz

Der Höfer ist sehr toll, hier gibt es sehr viel Auswahl. Mittags gibt es warme Gerichte. Kalte Getränke vorhanden und warme natürlich auch! Leider ist es dort nicht immer sauber, gerade in der Mittagszeit, was aber klar ist bei der Menschenmenge die da rein stürmt. Personal ist freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Bei Tedox findet man einiges an Sachen die man für die Einrichtung im Haus brauch. Von Textilien bis hin zu Möbeln, Farbe, Tapete gibt es hier alles und das für einen sehr günstigen Preis. Gerade die Tapeten sind meiner Meinung nach sehr, sehr günstig. Hier hat man sehr viel Auswahl. Personal ist freundlich und nett!

Eisenwaren / Baumärkte in Mülheim-Kärlich

Der IKEA in Koblenz ist wirklich toll. Nicht für jeden geeignet da sehr groß, aber gerade das finde ich sehr toll. Dort gibt es alles. Möbel, Küchen, Dekoartikel…..so viele Sachen dafür muss man sich schon einiges an Zeit nehmen! Preise sind vollkommen in Ordnung und Schnäppchen gibt es auch immer wieder. Für die Stärkung ist auch gesorgt im Restaurant oder unten im Ausgangsbereich. Und das alles zu sehr günstigen Preisen. Parkmöglichkeiten vorhanden!

Möbel / Küchen in Koblenz

Der Saturn an der Römervilla ist sehr groß! Er hat eine große Auswahl an vielen Elektrogeräten, PCs, LapTops, Fernseher, DVDs, CDs usw. Preise sind wirklich super, immer mal wieder Schnäppchen vorhanden. Personal spricht einen sofort an, obwohl man nicht gefragt hat. Super Service! Sehr freundlich und nett. Parken kann man vor dem Saturn!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Koblenz am Rhein

Der Deichmann in Mayen ist mittelgroß. Viel Auswahl an Schuhen, wenn Größe nicht vorhanden ist wird im Lager nachgeschaut. Preise sind ok, auch wenn Deichmann in den letzten Jahren teurer geworden ist. Qualität ist in Ordnung. Personal freundlich und nett. Abends kurz vor Schluss würde ich nicht einkaufen gehen, da dort schon geputzt wird, was ich sehr störend finde!

Schuhe in Mayen

Der Hit-Markt in Mayen ist wirklich ein großer schöner Supermarkt. Nicht so überfüllt wie viele andere. Große Auswahl an Produkten. Vom Obst bis hin zu DVDs, Bücher usw. gute Preise, Personal ist sehr freundlich und nett und hilft gerne weiter.Parkmöglichkeiten vor und neben dem Hit-Markt vorhanden. Auch viele andere Geschäfte befinden sich im Hit-Markt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mayen

Müller ist ein großer Drogiermarkt. Hier gibt es alles was man brauch. Große Auswahl an Shampoo, Parfüm, Duschgel, Cremes usw. Sogar Spielware ist vorhanden! Preise sind in Ordnung, kommt drauf an was man dort holt. Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Parken kann man im Parkhaus! Viel Spaß!

Drogeriewaren / Schreibwaren in Koblenz am Rhein

Tally Weijl ist eher was für junge Mädchen/Frauen. Der Laden ist meiner Meinung nach überhaupt nicht toll. Zu viel pink, Glitzerkugel an der Decke, laute Musik wie in einer Disco. So möchte ich nicht shoppen gehen! Preise sind in Ordnung, Qualität auch, viele Auswahl, aber eher für junge Frauen. Personal ist freundlich und nett. Parkplätze im Löhr-Center vorhanden!

Bekleidung / Mode in Koblenz am Rhein

Auch im Lascana findet Frau wunderschöne Unterwäsche. Auch schöne Nachtwäsche und Bademode gibt es dort. Personal sehr freundlich und nett und beratet auch einen gerne. Sale Sachen sind auch oft vorhanden, so kann man auch mal ein Schnäppchen machen. Die Preise sind ok. Qualität auch super! Parkmöglichkeiten im Löhr-Center vorhanden. Viel Spaß!

Dessous in Koblenz am Rhein