Der SUBWAY im Main-Taunus-Center befindet sich am Ausgang des MTC, direkt vor dem Kinopolis (Eingang zum Kino benutzen).
    Es ist ein schönes, helles und großes Restaurant mit vielen Sitzplätzen.
    Wir waren nur einmal dort, wurden aber sehr sehr freundlich bedient. Kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt
    Zum SUBWAY-System muss ich hier wohl nicht mehr viel sagen: Leckere Sandwiches mit 15cm oder 30cm Länge - individuell belegt mit Fleisch (oder Veggiepad), Käse und vielen vielen Zutaten. Das ganze gibt es auch im Menü mit Free-Refill-Getränk und Cookie oder Chips.

Schnellrestaurants / Catering in Sulzbach im Taunus

Der SUBWAY im Münchener Hauptbahnhof liegt etwas abgelegen vom Trubel in einer ruhigeren Ladenpassage nahe von Gleis 24 - unter der DB-Lounge.
    Es ist wirklich ein winziges Restaurant - leider ohne Sitzplätze.
    Dafür ist das Personal sehr sehr freundlich. Wir waren schon öfter dort und wurden jedes Mal freundlich und auch humorvoll bedient.

Schnellrestaurants in München

kisto Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel bewerten... ;)

Wir haben uns hier im Geschäft sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Ich habe hier eine Jeans bekommen, die sonst im normalen deutschen Handel nicht zu bekommen ist und bereits einigen Händlern Kopfzerbrechen bereitet hat (ich wollte mir in anderen Geschäften den gleichen Schnitt nachkaufen, leider war die Jeans sonst nirgends verfügbar) In der SALE-Saison bekommt man hier tolle Jeans zu einem unschlagbaren Preis. Insgesamt ist das Wertheim-Village für Shopping-Freunde natürlich immer eine Reise wert.

Fabrikverkauf / Mode in Bettingen Stadt Wertheim

No Be Ich habe doch geschrieben, dass das Personal freundlich war. Die Toiletten habe ich nicht genutzt.

Der Mediamarkt in Aschaffenburg-Strietwald bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die Auswahl ist angemessen, aber sicher nicht die größte. Etwas kompliziert ist der Straßenübergang, so dass man gerade aus dem Haushaltsbereich erst wieder ein Stockwerk nach oben muss, um dann die Straße zu überqueren und anschließend wieder nach unten zur Kasse zu gehen. Die Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine Kühlschrankbestellung um 19:45 Uhr war kein Problem. Bereits um 20:00 Uhr war das Ausstellungsstück mit Hilfe eines Mitarbeiters im Auto verladen. Gerne wieder!

Unterhaltungselektronik / Computer in Aschaffenburg

Mit seinem direkten Bahn-Zugang ist der Kaufhof direkt am Marienplatz schnell zu erreichen. Wir kaufen hier gerne ein, auch wenn es oft überfüllt ist. Der Service ist sehr freundlich und die Auswahl ist sehr sehr gut. Die Reklamation von defekten Hosen verlief hier problemlos. Ein kleiner Fehler wurde direkt vor Ort vom Schneider repariert, was von mir einen Bonus in Sachen Nachhaltigkeit verdient. Auch der große Service-Bereich ist toll. Durch Payback-Aktionen und SALE-Wochen kann man richtig viel Geld im Vergleich zum normalen Ladenpreis sparen.

Kaufhäuser in München

Foto vor Ort

Ich habe bei LIDL einen Staubsaugroboter gekauft. Schon bei einer Nachfrage beim Kauf erzählte mir eine Verkäuferin sehr sympathisch und authentisch von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Roboter. Leider hat der Roboter ein Problem mit meinen schwarzen Teppichböden gehabt, so dass ich ihn am nächsten Tag reklamiert habe. Die Reklamation verlief dabei völlig problemlos. Der Karton wurde nur kurz in Augenschein genommen, dann habe ich mein Geld erhalten und musste dafür noch nicht mal eine Adresse hinterlegen. Super Service - gerne wieder!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mainaschaff

Der Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum bietet eine riesige Auswahl, die in dieser Form längst nicht in allen Kaufhof-Filialen verfügbar ist. Der Service ist sehr sehr freundlich. Die Reklamation einer kaputten Hose verlief schnell und völlig unproblematisch bei Vorlage des Kassenbons. Durch verschiedene Rabattaktionen (SALE, Payback) etc. kann hier richtig Geld gespart werden im Vergleich zum üblichen Ladenpreis.Wir kaufen hier sehr sehr gerne ein.

Kaufhäuser / Bekleidung in Sulzbach im Taunus

Foto vor Ort

Das italienische Restaurant "Il Capriccio" liegt am Ortsausgang von Altenhaßlau. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Lokal, ansonsten finden sich Parkmöglichkeiten an der Straße im Umfeld.
    Der Gastraum ist gemütlich gestaltet. Er ist verwinkelt und hat mehrere Bereiche, so dass man sich gemütlich und in Ruhe zusammensetzen kann. Auch der Außenbereich ist klein, aber fein. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der sog. "Weinkeller", der geöffnet wird, wenn der Gastraum voll ist. Ich wusste nicht, ob hier ein Weinkeller oder eine Rumpelkammer dargestellt sein soll. Die Bedienung war neu und so unbeholfen, dass es schon wieder schön war. Dafür aber sehr sehr freundlich und nett. Die Portionen waren uns allen zu klein. Das Rumpsteak war ok, die Pasta sehr sehr lecker. Leider lässt im "Weinkeller" der Service etwas nach, da man hier nicht im Blickfeld der Keller ist. Der Toilettenbetrieb nebenan stört etwas. Mein Tipp: Für Flaire nur oben Speisen, für ruhige Gespräche ist dafür der "Weinkeller" um so besser.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenhaßlau Gemeinde Linsengericht

LAGE

Das ACHAT Premium liegt in einer ruhigen Lage am Ortsrand des kleinen Dörfchens Reilingen. Von hier aus ist es nicht weit bis nach Speyer, Heidelberg oder Sinsheim.
    Fußläufig ist vom Hotel aus leider wenig zu erreichen. Selbst zum Essengehen auswärts benötigt man das Auto.
    ANLAGE

Wir waren im Winter im Hotel. Deshalb konnten wir uns keinen Einblick vom Außengelände verschaffen. Das Hotel liegt eigentlich im Niemandsland direkt am Ortsrand.
    Der Parkplatz war sauber und in gutem Zustand. Auch das Hotelgebäude macht einen guten Eindruck.
    DER CHECKIN

Da wir in der Nebensaison angereist sind, war der Empfang nicht besetzt. Telefonisch konnte man den Portier erreichen. Der CheckIn verlief dann schnell und unproblematisch.
    DAS GEBÄUDE

Im Gebäude herrscht Teppich vor, was für eine gewisse Ruhe in den Gängen sorgt.
    Alles ist sauber und riecht frisch. Es ist alles hell.
    Sonst gibt es zu den üblichen Hotelgängen nicht viel zu sagen.
    DiE ZIMMER

Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Die Einrichtung war nicht mehr neu, aber dennoch in einem guten Zustand.
    Positiv war die Minibar. Zwar gab es dort nur Wasser, dennoch konnte man sich davon nehmen was man wollte.
    Sonst ist im Zimmer alles da, was man von einem Vier-Sterne-Hotel gewöhnt ist.
    WELLNESS

Besonders schön ist der kleine Wellnessbereich des Hotels mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Viele Leute passen hier nicht rein. Wir hatten den Bereich jedoch fast für uns alleine. Alles war sehr sauber und in gutem Zustand und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
    GASTRONOMIE

Wir waren Anfang Januar dort. Leider war deshalb - ohne vorheriger Information - das Restaurant und auch die Bar geschlossen. Auf dem Land natürlich schwierig, wenn man abends einfach mal ein Bier trinken möchte.
    Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen.
    Geschmacklich war alles top, das gewisse Extra war allerdings nicht zu finden.
    Zimmertipp: Die Gänge sind sehr lang. Deshalb sind Zimmer am Gangende ruhiger.

Hotels in Reilingen

Ein tolles italienisches Restaurant in zentraler Lage in der Nähe des Aschaffenburger Schloßplatzes. Gebührenpflichtiges Parken ist im Parkhaus des Stadthalle möglich. Wer es italienisch mag, ist hier genau richtig. Der Gastraum ist nicht sehr groß und daher auch etwas laut, dafür sehr gemütlich. Tipp: Es gibt noch einen Nebenraum, der etwas verborgen liegt und nur auf Nachfrage geöffnet wird. Ich hab 10 Monate in Italien gelebt und kann nur sagen, dass man hier eine wunderbare italienische Küche genießen kann. Tolle Pizzas und Pasta, leckere Salate und ein manchmal etwas chaotischer, aber sehr netter italienischer Service. Ich gehe gerne hier hin, wenn ich italienisches Flaire und italienische Speisen möchten. Ganz sicher bekommt man hier kein pseudoitalienisches Deutsch-Convience-Food, wie in vielen anderen sog. "Italienischen Restaurants.

Italienische Restaurants / Pizza in Aschaffenburg