Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (348 von 504)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Waren letztens das erste Mal im TIM, hatte mir das schon länger mal vorgenommen, denn wenn man schon in oder bei Augsburg wohnt, sollte man das Museum mal besucht haben. Die Textilindustrie hat eine so bedeutende Geschichte in dieser Stadt, dass man sich darüber wirklich informieren sollte. Der Eintritt für das TIM ist verschwindend gering, wenn man eine Sonderausstellung mit dazu nimmt, wird es natürlich etwas teurer. Das Museum ist zeitgeschichtlich mit Hilfe eines roten Striches am Boden aufgebaut, so kann man je nach Interesse verschieden lange an den einzelnen Stationen ausharren. Ich kann den Besuch empfehlen!

    geschrieben für:

    Museen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    241.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schon als Kind war ich in diesem Hallenbad, mit meinen Eltern und mit der Grundschulklasse. An erstere Besuche habe ich gute Erinnerungen, an letztere leider gar nicht, aber das lag daran, dass ich immer einen Hecht ins tiefe Wasser machen hab müssen (oder vom Rand springen), wovor ich panische Angst hatte... *Trauma* Seitdem das Bad umgebaut wurde- jetzt gibt es dort Infrarotliegen etc.- ist das Ganze ansprechender. Manchmal ist es dort aber so voll, dass der Besuch einfach keinen Spaß macht.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    242.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Freibad in Mering gibt es wirklich schon lange. Als Kind war ich dort auch baden und mir hat es immer ganz gut gefallen. An einem heißen Sommertag ist es dort schon mal recht voll, so dass man im Schatten nur noch schwer ein Plätzchen bekommt und man natürlich auch im Schwimmbecken keine richtigen Bahnen mehr ziehen kann. Seit meiner Kindheit wurde dort natürlich baulich auch einiges geändert. Ich kann es weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    243.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Ab und zu gehe ich dort essen, denn es gibt den ganzen Tag warme Küche. Ein großer Biergarten grenzt an, aber auch drinnen ist genügend Platz vorhanden. Früher war dort der Wienerwald. Man kann sich im Haunstetter Hof schnell etwas im Vorbeigehen mitnehmen oder eben nach Karte essen. Die Auswahl ist gut, es gibt für jeden Geschmack etwas, vom vegetarischen Gericht über Hähnchen bis hin zum Burger. Die Preise sind moderat. Kann ich empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    244.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schwanke zwischen zwei und drei Sternen. Die Behandlung in der Notaufnahme ist wohl ganz tagesabhängig, ich bin zu ner guten Zeit dort gelandet, als nicht so viel los war. Manchmal muss dort aber das totale Chaos herrschen... Die Leiterin der Notaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit, was man im Großen und Ganzen eigentlich von allen Ärzten und Pflegern im Krankenhaus sagen kann. Was für mich ein Manko in diesem Krankenhaus war, ist die schlechte Organisation. Oft sind ewig keine Ärzte anzutreffen und die Stationen sind sehr schnell total überfüllt und es herrscht Chaos.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    245.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Großer Laden mit viel Auswahl, so wie man die Filialen halt kennt. Es gibt einiges an Kinderzubehör und Spielsachen, davon leider auch viel Unnützes und keine reinen Holzpuppenhäuser mehr, die doch um so vieles schöner sind als die Sachen aus Plastik. Naja, trotzdem wird jedes Kinderherz in diesem Laden höher schlagen, egal, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt . :-)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    246.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kann nur von früher her dieses Gymnasium- das ja jetzt auch anders heißt- bewerten. Mein Fehler war, dass ich wohl besser nie auf ein mathematisch- naturwissenschaftliches Gymnasium hätte gehen sollen, denn Mathe war nie mein bestes Fach gewesen. Ich denke, zwischenzeitlich hat sich vielleicht wirklich auch viel im Rektorat etc. geändert, damals waren viele Lehrkräfte nicht weiterzuempfehlen. Ich ging im Großen und Ganzen nicht gerne auf diese Schule und war froh, als ich sie nicht mehr besucht habe.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    247.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher hab ich den Norma nicht so gemocht. Ganz hat sich das noch nicht geändert, aber es gibt auch positive Dinge dort: Er hat (wenn man rechtzeitig kommt und eine gewisse Menge überhaupt geliefert wurde) manchmal ganz gute Angebote und eine recht große Auswahl an (Ramsch-) Artikeln. Stöbert man darin herum, findet sich meist das eine oder andere sinnvolle und preiswerte Stück. Mich stört einfach, wie die Sachen "präsentiert" und "sortiert" werden... Oft sind die Dinge einfach nur reingeworfen worden und man muss im ganzen Laden danach suchen...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    248.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag diesen Einkaufscenter sehr gern. Selten ist das Parkhaus so überfüllt, dass man keinen Platz mehr bekommt. Man findet im Haus eigentlich fast alles, was man braucht, um glücklich zu sein: Einen Spielwarenladen, dm, C&A, Sushi- Restaurant, Deichmann... Eine tolle Alternative zu anderen überfüllten Centern in Städten, in denen man oft über den Haufen gerannt wird...

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    249.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da mein Freund und ich öfters mal in Dachau sind, haben wir uns an einem regnerischen Sonntag die Gemäldegalerie angesehen. Es war dort auch noch eine Sonderausstellung mit Zeichnungen aus dem Ersten Weltkrieg zu sehen, die wir uns mit Begeisterung auch gleich mit an gesehen haben. Wir haben uns viel Zeit gelassen und es hatte sich gelohnt. Die Gemäldegalerie ist klein aber fein und einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Museen in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    250.