Ich War im Gartencenter letzte Woche es wahr dort wirklich sehr sehr groß größer als ich mit das vorgestellt haben es gabst dort wirklich alles was wir kaufen wollten und sogar noch viel mehr was wir eigentlich garnicht kaufen wollten aber es hat sich letztendlich sehr sehr gelohnt ich hab schon sogar vor morgen oder am freitag wieder hinzugehen weil es sehr groß und entzückend dort wahr ich hab sofort meiner Frau Bescheid gesagt sie ist dann am Montag dorthin gegangen weil i Chi soviel darüber gesagt habe und so viel gutes gesagt habe also ich empfehle es wirklich weiter.

Gartencenter in Elmshorn

Ich War am Samstag dort mit meiner Frau ich wahr dort das erste mal wir wollten eigentlich wo anders hin aber sie wollte zu Schweinske.als wir ankamen dachte ich wow das soll also Schweinske sein doch als ich drin War War ses sehr schön und romantisch das essen sah sehr schön und lecker aus es schmeckte sehr sehr gut.das Personal War dort sehr nett und hilfsbereit und schnell obwohl wir etwas viel bestellt haben kam es schneller als gedacht da und sehr teuer wurde es nicht und den Rest des Abends wahren wir sehr satt und zufrieden.also ich empfehle es herzlich weiter

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

Der Beitrag von diepolz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Nike Im Schlachthofimbiss finde ich es auch immer sehr romantisch - vor allem, wenn ab und zu eine am Haken hängende Schweinehälfte vorbeischwebt ... ;-)

Ich weiß nicht ob ich dorthin gehen soll also ich hab vor mich dort anzumelden weil ich turnen und sport sehr mag alles ein freund von mir ist fort und hat mir empfohlen dorthin zu gehen weil er weiß das ich turnen mag.er hat mir gesagt das die halle dort sehr groß ist und das sie dort nur turnen und nicht so einen Pilli palli Kinder Kram sondern schon so eine Herausforderung.wenn es wirklich eine Herausforderung ist habe ich vor mich fort anzumelden weil sich das ganze ja schon sehr gut anhört also er hat mich aber noch nicht gesagt wieviele dort sind aber dann frag ich ihn nochmal.

Sportvereine in Elmshorn

Schalotte Beiträge sollten die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und nicht die deines Freundes, der fort ist. Dein Beitrag ist allgemeines Wischiwaschi und nützt keinem. Zudem lesen sich deine Beiträge schrecklich, mit fehlenden Satzzeichen und chaotischer Rechtschreibung. bearbeitet

Ich hatte dort nicht so eine große Erfahrung aber meine Frau naja so zu sagen War ich auch da aber aufjeden Fall War es dort sehr groß hübsch und das Personal War dort sehr nett ich empfehle dies weiter weil sie die Frisur dort sehr sehr sehr wirklich sehr hübsch machen ich wahr so überrascht und hab fast meine eigene Frau nicht wieder erkannt wirklich schön das War einfach so einzigartig ich hoffe ich geht auch mal dorthin weil naja die gründe sagte ich ja schon bereits und sonst war es auch eigendlich sehr fabolös ich überlege mir meine Tochter dorthin zu schicken also für diesen Preis wirklich schön.

Friseure in Elmshorn

Jenny-Muc Ich finde Deine Texte sind schwer lesbar.
    Schreib doch bitte in Sätzen, d.h. auch mal Punkt und Komma verwenden. Danke.
    Schalotte Die Frisörin muss ja Wunder vollbringen können. Deine Frau fast nicht erkannt? Deine Beiträge sagen nichts über den Laden aus. Alles wie an den Haaren herbei gezogen.

Ja Jenny, Satzzeichen sind total überbewertet.

Es ist dort sehr klein aber gut weil sie wirklich alles geben das auto wieder auf vorderman zu bekommen das Service ist dort wirklich sehr anspruchsvoll.die Arbeiter sind dort sehr höflich und hilfsbereit was ja auch sehr wichtig ist weil ohne Bereitschaft kommt man ja auch nicht weiter.also ich empfehle es wirklich herzlich weiter ich hoffe das ihr die Mueller autoservice/autoerlektrik mal auch besucht also wenn irgendwas nicht mit eurem Auto stimmt geht sofort zu Mueller autoservice/autoerlektrik und besucht sie mal ich sag auch es lohnt sich wirklich sehr.

Autowerkstätten in Elmshorn

Schalotte Deine Beiträge ermüden den Leser. Alle sind gleich schlecht, was Rechtschreibung und Satzzeichen betrifft. Zudem sagen deine Beiträge nichts über das Unternehmen aus. Was hast du denn dort reparieren lassen? bearbeitet
    grubmard @Schalotte: Ich glaube, Du kannst Dir die Mühe sparen. Der User war auf der Gutscheinjagd vor einem Jahr letztmalig aktiv. Da wird wohl kein Anschluß mehr unter dieser Nummer sein!!

Ich War grade mal gestern dort um für mein Kind ein Geschenk zu kaufen ich konnte mich garnicht entscheiden weil es dort so vieles gab dann hab ich mir gedacht ob ich mehr als ein Geschenk kaufen soll weil es auch nicht Grad so teuer dort wahr und ich meine auch die Produkte sind echt gut also echt gute Qualität.als ich rein ging da fühlte ich mich richtig wie ein Kind ich kann es garnicht richtig beschreiben es War so cool dort weil egal man auch gekugt hat War nur Spielzeug also ich liebe es dort ich habe mir so langsam auch gedacht mir eins zu kaufen also sehr sehr schön dort.

Spielwaren in Elmshorn

Schalotte Ich weiß nicht, aber deine Beiträge hinterlassen bei mir irgendwie nur Fragezeichen.
    Ich lese den Kauderwelsch und bekomme Kopfkino.

Kleiner Tipp am Rande:
    Manchmal helfen ja Rechtschreib-Programme im PC,
    um den größten Unsinn zu vermeiden.

Zunchst einmal ein groes Lob an alle Mitwirkenden. Das Musical war hervorragend! Es wurde eine einzigartige Show geboten und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Warum nur 4 Sterne? Leider wurden 45 Minuten nach Vorstellungsbeginn (also mitten whrend der Vorstellung) ca. 20 Zuschauer eingelassen. Man konnte weder sehen noch hren. Schade!
    Trotzdem waren wir unter dem Strich sehr zufrieden. Es sah dort fasszinierend aus echt toll wie im Kino die sitze waren sehr bequem.wir wahren so eher hinten und konnten trotzdem alles sehen also wirklich toll weiter so!!

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Ich War so ungefähr vor einem Monat im römermoseum dort War es interessant aber naja es könnte schon besser sein weil es War so nah so unspannend damit meine ich das die das noch spannender machen könnten und zbs so mit Spaß mitein bauen und naja die Dekoration könnte schon besser sein das sah dort so un farbenfrohe aus und ja da würde ich farbenfrohe Farben empfehlen und das in meinchen Ecken solche Erzähler sind der eintritt könnte auch so ungefähr 2.50 kosten aber auch das es sich lohnt.aber sonst War es dort eigentlich ganz gut und ja das War halt meine Meinung.

Museen in Haltern am See

Schalotte So wirklich hilfreich ist dein Beitrag ja nicht!
    Rechtschreibung und Satzzeichen, werden total überbewertet.

Ich War Dort letzte Woche es sache von innen und von außen sehr schön aus.Als ich das essen dort dann aß wurde mir klar das ich Stammkunde dort werde.das essen War dort sehr sehr lecker am meisten die Nudeln dort.ich empfehle es sehr herzlich also ich weiß jetzt schon das ich bald dort wieder hinfahren werde trotz der Entfernung also es lohnt sich wirklich echt lecker.bei den Preisen dachte ich schon Einbischen teuer aber wenn man es erstmal isst dann wisst ihr was sache ist also für diesen Preis lohnt es sich .die locacion sieht dort ganzen farbelhaft aus also ich gebe 10 Daumen hoch wirklich gut

Vietnamesische Restaurants in München