Hierbei handelt es sich um ein kleines Juwel...

Eine kleine französische Bäckerei, die ein sehr überschaubares aber wahnsinnig leckeres Angebot hat. Hier erhält Mann und Frau Spezialitäten aus dem schönen Frankreich. Und ich rede hier nicht von Tiefkühlrohlinge, sondern selbstproduzierte Backware.

Von Croissant über Baguette, Milchsemmerl, Schweinsohren, diese kleinen französichen Törtchen, Schokoirgendwas... Leider kenne ich nicht alle Variationen beim Namen. Liegt wohl daran, dass ich Latein und kein Französisch in der Schule hatte. Auf jeden Fall, wer in der Nähe ist sollte unbedingt ein Croissant probieren, wirklich einzigartig, aber auch ziemlich fettig! ;-)

Auf Bestellung werden auch andere französische Bachwaren zubereitet. Leider hat die Qualität Ihren Preis....Einfach lecker....

Bäckereien in München

Tikae Das klingt ja wirklich appetitlich !
    Wenn du Lust hast und dir nicht alle Namen merken kannst - hier kann man auch Fotos einfügen ;)
    Puser Ich weiß, aber ich stelle mich ja nicht vor die Theke und fotografiere alle Backwaren ab. ;-)
    Tikae Und ich wollte dich gerade bestechen !!!!
    Deine Beschreibung hat sich super angehört :-)
    Puser Tikae, hier eine kleine Auswahl, das Bild vor der Theke ist leider nichts geworden. Ich werde es am Samstag nochmal probieren.
    JulPal Jawoll :D Aber ich glaube kaum, dass Du Deine Bäckerei mit Cheddar, Speck, Schnittlauch und saurer Sahne füllen und bei 200 Grad backen willst ;)
    ubier @Puser: Croissants MÜSSEN fettig sein, ich liebe diesen Laden jetzt schon!

Mit Abstand einer der besten Dönerläden in und um München.

Ich habe wirklich schon viele Döner probiert, aber hier passt einfach Alles. Der Laden ist super besucht und trotzdem ist er immer sauber. Leider sind nur wenige Sitzplätze vorhanden.

Die Zutaten sind Alle frisch und es gibt eine eigens kreierte Dönermann Sauce. Sehr zu empfehlen. Ich persönlich esse immer erst ein Dönerbox Menü ( Dönerfleisch, Pommes und Getränk) und dann einen Döner. Es gibt auch andere Speisen zu mittag, wie z.b. Pasta und gebratene Nudeln.

Die Qualität Aller Speisen ist top. Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt mal halten. Parkplätze direkt vorm Laden.

Imbiss in Germering

Kann mich Eva61 nur anschließen. Endlich ein Pächter/Besitzer, der auch gute Qualität abliefert. Die Mitagsmenüs sind sehr empfehlenswert. Hier kann aus verschiedenen Speisen gewählt werden. Als Vorspeise gibt es entweder Suppe oder Salat. Als Nachspeise gibt es Mango Creme. Das Essen wird stet mit Reis serviert. Am Sonntag gibt es Mittagsbuffet. Sehr zu empfehlen.

Indische Restaurants in Puchheim in Oberbayern

Eine noch sehr neue Rossmann Filiale, in die ich immer sehr gerne einkaufen gehe. Über das gesamte Jahr 2013, gab es hier 10% Coupons per Postwurfsendung (also im Briefkasten ;-) )Diese Aktion fand ich super!! Parkplätze sind direkt vor der Tür oder neben dem Haus vorhanden. Super Sortiment, hier gibt es auch Schulbedarf, Medien und ab und zu reduzierte Sonderposten .

Drogeriewaren / Kosmetik in Puchheim in Oberbayern

Meine Lieblingsapotheke in Puchheim. Nette und kompetente Beratung. Mir gefallen sehr gut die Räumlichkeiten. Tolles Sortiment und abwechselnde Angebote. Mittlerweile ist auch über Mittag geöffnet (keine Mittagspause mehr). Parplätze sind in unmittelbarer Nähe recht gut vorhanden.

Apotheken in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Das ist mein Lieblings-Lidl. Nettes Personal und überhaupt nicht überlaufen. Nur am Mo und Do ist in der Früh was los. Ansonsten ist hier immer angenehmer Freiraum. Habe bisher immer meine Aktionsware bekommen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Puchheim

Schöner, noch "neuer" DM. Wie jeder dm-Markt ist auch dieser sehr angenehm gestaltet. Es gibt auch eine Kleidungsecke mit schönen Stücken für die "Kleinen". Von dem Markt bekomme ich immer tolle Mailings (Coupons mit einem Geschenk). Auf dem Heimweg von der Arbeit mache ich hier immer einen Abstecher.

Eine Rießenauswahl von Food und Nonfood Ware. Angenehme Atmosphäre und super Ware. Bieten gerade im Foodbereich Produkte aus der Region an. Der AEZ Markt ist Flächenmäßig richtig groß, dass man sich fast ein wenig verlaufen kann. Hier kaufe ich richtig gerne ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Puchheim in Oberbayern

Super Grieche. Hier bedient die Chefin selber und der Chef ist in der Küche. Familienbetrieb mit super Qualität. Das Restaurant hat sowohl Mittag,s als auch Abends geöffnet. Die Mittagskarte enthält die klassischen Gerichte, wie z.B. Grillteller, Gyros in Metaxxa Sauce, etc. Alles weit unter 10.- Euro. Hier verbringe ich oft meine Mittagspause. Zur Mittagskarte, gibt es zu fast allen Gerichten vorweg einen kleinen Salat. Das Platzangebot ist nur begrenzt, da kann es schon passieren, dass man mittags keinen Platz findet. Tipp -> Resevieren

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Puchheim in Oberbayern

Nach dem Ausbau vom Eccos findet man nun auch in der Rushhour einen Sitzplatz. Wechselnde Wochenkarte und eine gute Mittagskarte. Essen ist qualitativ Top. Frische Speisen und super Pizza. Holen uns abends des öfteren Eine.