Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Das Essen ist da echt phantastisch. Große Portionen, sehr leckerer Mittagstisch-ein 3 Gänge Menü für einen fairen Preis. Draußen zu sitzen, mit dem Wasserrad und dem Plätschern des Wassers, einfach nur erholsam. Das Personal sehr freundlich. Aber ein großes Lob an den Koch ist hier echt angebracht

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 35 Bewertungen


    Tolles Zoo-Fachgeschäft. Viel Auswahl für jeden Tierbereich. Tolle Aquaristik Abteilung. Man kriegt fast alles dort. Leider lässt das Personal zu wünschen übrig. Da könnte man einige noch mehr Schulen. Man hat uns was verkauft und wir fragten extra nach ob das alles passt und man sagte uns ja. Doch zu Hause angekommen, passte nichts. War recht ärgerlich, da man nicht aus der Nähe kommt und man noch viel Geld ausgibt. Müssten danach noch extra Zubehör bestellen um das passend zu machen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Isko Also an Abteilungen haben sie für Katzen, Hunde, Kleintiere, Aquaristik, Vögel.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    115. von 1385 Bewertungen


    Einfach nur cool. Viele verschiedene Fahrgeschäfte und Attraktionen. Für jeden was dabei. Adrenalin pur oder lustig und spaßig. Leider recht teurer Eintrittspreis wenn man mit mehreren Leuten hin fährt und lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Aber gut, da kann man rüber hinweg schauen, da man echt einen schönen Tag da verbringen kann. Wir wären letztes Jahr im Sommer dort und es war sehr heiß. Der Park hat dort Wasserduschen aufgestellt und sich da unter abzukühlen.klasse mitgedacht und tolle idee

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 31 Bewertungen


    Toller Saunabereich. Der ist echt ein Traum. Noch nie so einen guten Saunabereich erlebt wie dort. Verschiedene Saunen für jeden was dabei. Toller erholsamer Außenbereich, schön gestaltet. Das Essen sehr toll. Große Portionen und sehr sehr lecker. Die verschiedenen Rutschen im Freizeitbereich sind sehr spaßig und echt lustig.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    Pelikaan Wie sieht das Essen preislich aus und was steht so auf die Speisekarte ?
    Isko Die Preise sind alle sehr fair da, weil es super große Portionen gibt. Von Salaten bis Ofenkartoffeln, bis Fitnessdrinks. Von leicht bis deftig.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    TOP! Wir waren da schon sehr oft essen, weil es sich einfach lohnt. Seht leckeres Essen, verschiedene und viel Auswahl. Alles sehr sauber. Nettes und freundliches Personal. Tolles und schickes Restaurant. Das dreckige Geschirr wird schnell weg geräumt.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Porta Westfalica

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Eis ist da super. Sehr viel Auswahl der verschiedenen Sorten. Es schmeckt sehr sehr gut. Die Eisbecher werden sehr schön angerichtet. Toll auch mal Sorten zu essen die man nicht überall kriegt. Man schmeckt alles raus was im Eis verarbeitet worden ist, nichts künstliches

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr schön nach dem Umbau. Modern gestaltet. Das Essen schmeckt. Nur leider ist es recht teuer alles geworden und wir gehen da nicht mehr so oft hin wie vorher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 29 Bewertungen


    Das Essen ist super lecker. Viel Auswahl, alles frisch. Das Buffet ist der Hammer. Es ist für jeden was dabei. Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine total tolle Ärztin. Sehr kompetent, liebevoll, weiss mit Patienten umzugehen. Fertigt einen nicht ab, wie viele andere Praxen. Ist eine tolle Praxis-nur zu empfehlen
    19.

    Isko Kurzfristige Termine nur bei Unfall oder akutem Problemen. Dann bekommt man recht schnell ein Termin, abet mit Wartezeit. Sonst sind die Termine erst Wochen später. Ich hatte einen Sportunfall und Schmerzen im Fuss. Hatte angerufen und konnte am gleichen Tag noch vorbei kommen mit Wartezeit. 2 Stunden knapp.


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider ist das Praxis nicht mehr so gut wie Sie mal war. Sprechstundenhilfen unfreundlich und nicht kompetent. Vergessen Rezepte auszustellen oder beim Arzt was nachzufragen. Mit Situationen, die spontan kommen, können Sie überhaupt nicht mit umgehen. Die Ärztinen sind dafür sehr nett und kompetent. Aber fertigen Patienten schnell ab.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algesdorf Stadt Rodenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.