Heute mit Amazon telefoniert. Passwort für mein altes Kindel vergessen. Neues Kindel gekauft. Anschließen E-book neu gekauft. Leider an das falsche kindel gesendet worden. Frau Kahdija hat mir schnell und unbürokratisch geholfen. Hat die Alte Bestellung storniert und mir eine Gutschrift gesende. Dafür 1000 Dank! Einfach Überragend. Sehr professionell und zuverlässig!

Versandhandel / Kurierdienste in Bad Hersfeld

Cooles Ambiente und verschiedene Bahnen mit Schwierigkeitsgraden :)
    Wir hatten viel Spaß.! Alles OK! Hatten Spaß auch wenn es teilweise sehr schwere Bahnen sind...das macht es gerade erst so richtig gut. Spontan immer eine Idee Wert!
    Sehr nette Mitarbeiterin am Empfang und gute Ausrüstung. Sehr zu empfehlen und gehen sicher nochmal hin.
    Fazit: Man kann hier viel Spaß haben!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Der Burger war einfach fantastisch und lecker wie gewohnt und erwartet.
    Der Salat von meiner Frau war erstklassig quasi gehobene Restaurant Qualität in einem Burgerladen.
    Werden es definitiv weiterempfehlen und bald wieder Besuchen. Der beste Burger-Laden im Umkreis finde ich!
    Essen im Innenbereich
    Tische im Freien
    Leckere Menüs
    Guter Salat
    Schicke Deko
    Leckeres Essen

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal

Die Auswahl an Produkten ist wirklich sehr gut und man hat eine große Auswahl. Die Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei. Weltbild ist sehr gut!!
    Der Internet-Auftritt von Weltbild ist übersichtlich und die Bestellung einfach. Die Lieferungen kamen bisher immer schnell und gut verpackt. Ich war immer sehr zufrieden und freue mich auf meine neue Wunscherfüllung von Weltbild. Es geht alles reibungslos. Online-kauf prima! Weltbild hat die schönsten Dekos zu akzeptablen Preisen. Danke

Buchhandlungen / Versandhandel in Augsburg

Es ist echt eine tolle Möglichkeit für gebrauchte Bücher und vieles mehr. Die Verkäufer die ich bis jetzt hatte sind total zuvorkommend und bemüht gewesen man wird z. B. informiert wenn das Buch verschickt wird. Ich werde diese Möglichkeit auch weiterhin nutzen und auch weiter empfehlen. Ausgezeichnetes kundenfreundliches Geschäftsgebahren und sehr höflich.

Buchhandlungen / Versandhandel in Düsseldorf

Bisher wurde alles schnell und in sehr gutem Zustand geliefert. Auch bei Problemen mit der Bestellung wurde mir schnell geholfen.
    Ich löse im Thalia online Shop häufig Paybackpunkte ein, weil es hier so unkompliziert möglich ist. Schnelle Lieferung, gute Qualität ! Ich bin echt total zufrieden und ist auch sehr empfehlenswert :)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Das bestellte Regal kam in einem einwandfreien Zustand und dazu noch früher als erwartet an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (habe bei einem anderern Internetanbieter das gleiche Regal für den fast doppelten Preis gesehen). Zubehör enthielt 2 Dübel und zwei Schrauben mehr als benötigt und nicht wie bei einem schwedischen Hersteller abgezählt. Ich gebe eine klare Empfehlung. Würde dort immer wieder bestellen.

Möbel / Sonstige Design in Wettstetten

Das Essen war hervorragend, alles frisch und auch noch richtig heiss, wie wenn es aus der Pfanne gekommen wäre! (was leider bei manchem Partyservice nicht mehr selbstverständlich ist)
    Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so... nur zu empfehlen! 5 Sterne

Partyservice in Karlsruhe

Ich habe das erste Mal bestellt und würde es immer wieder tun. Meine Ware war vorrätig und ein Termin für die Lieferung bekam ich schon für den nächsten Tag. Man bekommt per sms Bescheid und kann die Lieferung sogar verfolgen. Der Lieferant war super lieb und erklärte mir alles. Alle waren kamen wie bestellt an und ich bin sehr zufrieden!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

Schnelle Lieferung und Super lecker. Einfach Top Perfect! Alles Super schmeckt gut! ALLES FRISCH! - 20min Lieferung meistens - Super Newsletter Gutschein Codes - Man kann dort alles bestellen, nicht nur die Pizza ist sehr gut! Auch die Chicken Wings kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder. Die Pizza dort hat ihren eigenen Leckeren Geschmack sie ist nicht zu salzig und ist nicht zu fettig

Pizza in Karlsruhe