1. Tempelhofer Freiheit

43 Bewertungen

Columbiadamm 10, 12101 Berlin
    Bewerten 1.
    von ViviKerpe
    Wir kommen fast jedes Wochenende hierher. Das weitläufige Gelände mitten in der City ist für ausgiebige Spaziergänge mega. Außerdem schauen wir gerne den anderen Leuten zu :-) und genießen den Flair der Geschichte.

2. Clara-Zetkin-Park

Anton-Bruckner-Allee 11, 04107 Leipzig
    Bewerten 2.
  3. Restaurant Duo

Steglitzer Damm 29, 12169 Berlin
    Bewerten 3.
    von TesterFreude
    Wir hatten das Restaurant Duo kurz zuvor per Zufall entdeckt, als wir am Abend noch etwas trinken wollten. Wir wurden sehr freundlich, fast familiär aufgenommen und bedient.
    Nun kehrten wir zum Mittagessen ein und bestellten Knusprige Gänsekeule mit Kartoffelklößchen und Pflaumen-Zimt-Rotkohl sowie Spaghetti Pesto in hausgemachtem Basilikum-Pesto mit Kirschtomaten, Rucola und geriebenem Parmesan.
    Der Chef war sehr freundlich und bedauerte es sehr, dass das Essen etwas dauern würde mit der Begründung, es würde frisch zubereitet. GENAU DAS wollten wir - keinen Billigimbiss, keine Tiefkühlkost oder Ähnliches. Wir wärmten uns in der Zeit mit einer heißen DUO KUR auf - sehr zu empfehlen. Das Warten hatte sich gelohnt. Das Essen schmeckte sehr gut. Alle Komponenten waren fein aufeinander abgestimmt. Wir kommen gern wieder! Das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

4. Zagreb

4 Bewertungen

Steglitzer Damm 54, 12169 Berlin
    Bewerten 4.
    von Lumueber
    Als erste Gäste verkehren wir seit 1995 in diesem Restaurant und werden stets mit frisch zubereitetem Essen verwöhnt, wechselnde Biersorten runden den Genuß ab. Extrawünsche versucht man auch zu erfüllen.
    Freundliche Bedienung inbegriffen, dgl. ansprechende Restaurantausstattung. Ob auf der Terrasse oder drinnen, man sitzt gut.
    Unfreundlichkeit haben wir in diesem Restaurant nie festgestellt!!
    Es ist sehr kinderfreundlich.
    Wir kommen immer wieder gerne.

5. Polnische Feinkost Häusler - Steglitz

Albrechtstr. 120, 12169 Berlin
    Bewerten 5.
    von Krzysiek O.
    Wer Lust auf eine polnische Spezialitäten hat sollte hier mal vorbeischauen.
    Gute Auswahl an polnischen Lebensmitteln.
    Leider oft unfreundliche Verkäuferin und etwas teuer.

Krzysiek O. mehr als 100% Aufschlag auf polnische Preise UND teurer als (gleiche Produkte) bei der "Edeka" PL Stand
    Polskashop.de Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen dank für die Bewertung und Kritik, dass ist ein Grund uns zu verbessern.
    Die Preise für Lebensmittel sind bereits knapp kalkuliert, leider können wir das nicht ändern. Für Verbesserungen und Vorscchläge sind wir jederzeit erreichbar unter info@polskashop.de.

Euer www.polskashop.de Team

6. Ristorante La Marianna

7 Bewertungen

Feuerbachstr. 63, 12163 Berlin
    Bewerten 6.
    von Loewe51
    Ein Besuch ohne Reservierung ist riskant. Daher haben wir die Telefonnummer im Handy gespeichert und somit ist ein Essen von guten Qualität sicher. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Deshalb zählt das La Marianna zu unseren Stamm-Restaurants, die wir regelmässig besuchen.

7. Datensatz nicht gefunden

Steglitzer Damm 14, 12169 Berlin
    Bewerten 9.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr lecker! Das Personal ist freundlich und der Döner ist köstlich

Schalotte Beiträge sollten aussagekräftig sein und die eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Dazu sollten Sie auch etwas über die Location aussagen. Deine Beiträge, die eher Kommentare sind, sind in keinster Weise hilfreich.

10. Pizzeria Mamma Rosa

Steglitzer Damm 40, 12169 Berlin
    Bewerten 10.
    von Krzysiek O.
    Eine kleine italienische Ecke, in der Sie die Mamma Rosa-Küche finden.

Ein großer Applaus für die Dame, die dort kocht :) Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, ich empfehle es weiter.
    Es wird alles frisch vorbereitet TOP :-) Sehr leckere italienische Pizza, dünner Teig ... so soll es sein.

Ich habe dort auch meine Geburtstagsparty gefeiert und es hat alles sehr gut und wie abgesprochen geklappt.