1. Cafe Saha

5 Bewertungen

Giselastr. 10, 80802 München
    Bewerten 1.
    von herrbaulig
    Wir sind auf der Suche nach den besten und einzigartigsten Kaffeesorten der Welt. Schließe dich unserer Pilgerreise an - auf der Suche nach Qualität, Wahrheit und Verantwortlichkeit im Kaffee. Wir brühen jeden Kaffee, den wir servieren, jeden Tag nach bestem Wissen und Gewissen auf.

02 Check ..
    Suche ja! Und fündig geworden? Abgesehen davon, dass hier Eigenwerbung gemacht wird, habt ihr Elefantenkaffee?

Kenne viele Kaffees in München. Diese Lokation ist mir als "Shisha-Lounge" bekannt. Wenn dem so ist, ich behaupte es nicht, ist zu fragen was hat eine Wasserpfeife in einem Cafe zu suchen.

Das Essen dürfte nicht Jedermanns Geschmack sein. Bier in einem Cafe, passt das?

2. Kaffee Basis

120 Bewertungen

Erbprinzenstr. 4 -12, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von herrbaulig
    Toller Kaffee und ein wunderbarer Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Nimm deinen Laptop nicht mit, denn dieser Ort ist für Kaffee und Kontemplation gedacht.

3. Mövenpick Café Hamburg Airport

825 Bewertungen

Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Bewerten 3.
    von Susanne HammerKoO6
    Das Mövenpick Café am Hamburger Flughafen ist ein wahres Schmuckstück. Mit seiner großen Auswahl an Köstlichkeiten und den großzügig bemessenen Portionen bleibt kein Wunsch offen. Das Personal ist besonders hervorzuheben - stets freundlich und zuvorkommend, sorgt es für ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Atmosphäre ist insgesamt sehr gemütlich und einladend. Zusätzlich punktet das Café mit seiner guten Erreichbarkeit. Ein Ort, der definitiv einen Besuch wert ist.

4. Stammtisch

2 Bewertungen

Emil-Geis- Strase 14, 81379 München
    Bewerten 4.
    von herrbaulig
    Leckere, qualitativ hochwertige Gerichte, eine große Auswahl an Weinen und toller Service.
    Wir haben alle Hauptgerichte und eines der Desserts probiert, und alles war köstlich. Sehr zu empfehlen.

02 Check ..
    Grübel!
    Alle Hauptgerichte und ein Dessert gegessen?

In einer Sportbar, die a "Boazn" is? Da gibt es eine Weinschorle auf der Karte, der Rest ( z. B. Weine) muss erfragt werden. Welche Hauptgerichte, Würstl?

5. Café Blücher

10 Bewertungen

Keferloherstraße 87, 80807 München
    Bewerten 5.
    von herrbaulig
    Erstaunlicher Kaffee! Das ganze Erlebnis von Anfang bis Ende ist großartig, die Kellnerin ist immer so freundlich und nett. Die Getränke können nicht besser sein und die Preise sind fair für die Portionsgröße. Immer ein guter Ort, um tolle Getränke zu bekommen.

6. Restaurant Seeterrasse

4 Bewertungen

Zum Salzgittersee 48, 38226 Salzgitter
    Bewerten 6.
    von Egia
    Sehr schickes edles Restaurant mit traumhaften Seeblick. Mit tollem Service und exzellenter ansprechender Speisekarte. Das Restaurant liegt direkt am Salzgitter See.
    Was die Vielfalt und Auswahl an Speisen angeht so waren bzw. sind auch hier „echte Profis“ am Werk jedes Gericht ein Gedicht !
    Nicht unerwähnt bleiben , sondern viel mehr hervorzuheben ist, der gebotene erstklassige Service durch das Personal das mit zu dem hohen Niveau der „Seeterrasse“ beiträgt.
    Parkplätze direkt vor dem Restaurant runden den durchweg positiven Eindruck ab.

7. WALTRAUDS GEWÜRZE

101 Bewertungen

Am Neuland 1, 26670 Uplengen
    Bewerten 7.
    von c s9i83
    Das sind doch die kleinen und inhabergeführten Läden mit den besonderen Produkten die heutzutage alle suchen, Waltraud Gewürze ist wirklich ein toller Laden den ich nur empfehlen kann, wenn man einen ambitionierter Koch oder hobbykoch ist und ein bisschen was abseits des Mainstreams sucht ist man hier ganz gut aufgehoben daher meine volle Punktzahl

8. Elbklause

78 Bewertungen

Fährgasse 6, 01665 Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren
    Bewerten 8.
    von herrbaulig
    Ich habe auf menulist.menu gescrollt und war von den Bildern dieses Ortes fasziniert. Ich habe sofort gebucht, eine tolle Erfahrung!

9. Alpengasthof Gröbl-Alm

616 Bewertungen

Gröblalm 1, 82481 Mittenwald
    Bewerten 9.
    von herrbaulig
    Erstaunlich, ein sehr schöner Ort, ich habe ihn auf menulist.menu gefunden und war sehr zufrieden mit dem Service und das Essen war einfach wunderbar!

10. La Vita Inh. Antonio D'Angelo

3 Bewertungen

Odenwaldstr. 32, 64397 Brandau Gemeinde Modautal
    Bewerten 10.
    von herrbaulig
    Wir sind so glücklich, diesen Ort nur wenige Autominuten von zu Hause entfernt zu haben. Das Essen ist umwerfend, sowohl die Tapas als auch das Restaurant im Erdgeschoss. Cocktails wow, Wein großartig und eine schöne Auswahl an Bieren. Ich liebe diesen Ort und werde ihn weiterhin besuchen. Ich wusste nicht wirklich viel darüber, bis ich auf menulist.com über dieses Restaurant gestolpert bin.