Favoriten (1)

4 Bewertungen

Sandkaulstr. 75, 52062 Aachen
    Bewerten 1.
    von Josephine :
    ich meine die Schule in Bonn sorry... aber das hilft vllt auch!
    sie ist in Ordnung...ich bin gerade auf der Schule, die Lehrer erklären die Themen nicht so gut, und wir haben nur kurze Zeit zwischen den Pausen. Aber sonst ist sie eigentlich in Ordnung, weil wir haben ein eigenes Schwimmbad und eine "Lerninsel". Dort kann man in der Pause oder während der Freistunde lernen, lesen oder Hausaufgaben machen. Aber es gibt zum Beispiel keine Snackautomaten oder etwas zum Trinken. Und über die Toiletten wollen wir gar nicht reden! Sie sind kaputt und Seife ist in der ersten Pause leer.
    Ich hoffe es hat geholfen
    Tschüss :)

ubier Mein Lieblingssatz ist: „…und wir haben nur kurze Zeit zwischen den Pausen.“

Nicht steigerungsfähig!
    02 Check ..
    Frage mich, gilt hier Schüler / Schule ist gleicht Arbeitnehmer / Arbeitgeber?

Kann ein Schüler seine Schule korrekt bewerten oder ist er zwangsläufig parteiisch? Arbeitnehmer dürfen hier ihren Arbeitgeber nicht bewerten. Schüler ihre Schule schon?
    Faktencheck+Fakt Und warum soll ein Schüler sein privates Gymnasium nicht bewerten? Die geistige Reife wird er/sie besitzen. Was ist ein Schlu @02 Check? Eine neue Schulform?
    Danke für die Verbesserung, warum lesen Sie nicht erst und stellen dann ein, @ 02 Check? Irritiert sehr.
    02 Check Arbeitgeber dürfen hier nicht bewertet werden. Warum dürfen Schüler Schulen bewerten?
    Check in, was soll das.

User angreifen und schlecht machen die mehrfach erklärt haben warum ihnen das passiert, ist unfair, fies und mehr!
    Faktencheck+Fakt Wer greift Sie an 02 Check? Andere User werden auch korrigiert, warum Sie nicht?
    Erst lesen, dann einstellen, sollte helfen. Ihr Kommentar ist "unfair, fies und mehr".
    02 Check ..
    Hic rodos hic salta .. Check in, man möge Beispiele nennen.

Übrigens die Rhetorik kommt mir auch bekannt vor!
    02 Check ..
    Wie das kann Chech in nicht erkennen?

Was wohl. Sind die Bewertungen der "Neuen" die die Auszeichnung "Bewertung der Woche" erhalten haben und die Bewertungen von Stammuser (50.000 Punkte plus) nicht deutlich genug?

Warum diese Unsicherheit?
    Check in, inter nos, Klatschblatt erfordert Blätter, ist also zwingend ein Zeitung. Hier ist alles elektronisch, folglich kann es kein Blatt (Presse) sein!
    grubmard Geht das Gehacke schon wieder los?
    Regelt Eure Probleme doch mit Duellpistolen auf 'ner Waldlichtung!
    Jolly Roger Haltet doch mal den Ball flach.

1.) Josephine: Geschlecht männlich?

2.) Alter: unbekannt.

Sie hat doch IHRE Schule so beschrieben, wie sie die Schule erlebt.

Wer soll sonst eine Schule bewerten?

Mit den Toiletten ist das immer so eine Sache. Da achtet keiner drauf, ob da mal was daneben geht.

Schüler sollten die Reinigung der Klassenräume und den Toiletten selber vornehmen, dann achten sie mehr auf Sauberkeit.

FalkdS 02 Check, ich verstehe dich nicht mehr.
    Ich erinnere mich, du fragtest nach Hilfe, man gab dir Tipps und du ignoriertest sie fleißig und konsequent….
    Lass doch Schüler Schulen bewerten, Du bist doch nicht die golocalpolizei. Melde dem Team was dich stört.

Jolly, das mit dem Ball flach halten, geb ich dir mal als in der DDR aufgewachsener Bürger persönlich zurück! Wer ist dieser Insider? Ich war in der DDR 13 Jahre Schüler und kann mich an keinen Toilettenreinigungsdienst erinnern!
    Verbreite also bitte nicht so einen Quatsch, wenn du keine Ahnung hast und völlig erfahrungsfrei bist.
    grubmard Wenn ich Dir sage, dass wir (also meine Klasse) in 10 Jahren Schulzeit nicht einmal die Klassenräume und/oder Klo's reinigen sollten oder mussten, dann ist das keine DDR-Romantik sondern eine Tatsache aus eigenem Erleben.
    Wenn das in anderen DDR-Schulen anders gehandhabt wurde - okay - aber an meiner Schule wars nicht üblich.

Und der erste Teil des Kommentars über diesem ist an Bösartigkeit wiedermal nicht zu überbieten.
    Man könnte ihn auch als Hasskommentar z.B. ans BKA melden: https://meldestelle-respect.de/
    FalkdS Jolly, ich finde die angesprochenen und jetzt stückweise gelöschten Teile deine Kommentare und deine Agitation ist einfach nur schlimm, sie zeigen mir die Unwissenheit und Überheblichkeit der ewig gestrigen…. bearbeitet
    Jolly Roger Dieser Kommentar nimmt weder Bezug zu einem Kommentar noch zu der Bewertung. Was soll er hier?
    FalkdS Oh doch Jolly, es geht um deinen ursprünglichen Kommentar, der ja jetzt korrigiert ist.
    Zum leichteren verstehenden Lesen für dich noch einmal etwas anders formuliert: Was nimmst du dir für ein Recht heraus auch nur über Teile der DDR derartig, also wie ein über Farbe sprechender Blinder zu urteilen?

Ich will damit keine derartig benachteiligte Userin… verletzen!