1. Bröhan-Museum

5 Bewertungen

Schloßstraße 1 A, 14059 Berlin
    Bewerten 1.
    von Wolfgang Poersch
    habe mit der leitung des museums, leider schlechte erfahrung gemacht.
    eine frage bezüglich eines ausergewöhnlichen
    jugendstil objektes, wurde noch nicht einmal beantwortet.
    ich hoffe nur das dieses museum nicht mit meinen steuern
    unterstützt wird

2. Camera Work GmbH

3 Bewertungen

Kantstr. 149, 10623 Berlin
    Bewerten 2.
    von !Unbekannt!
    Sehr interessant und empfehlenswert!

Jenny-Muc Ich habe von dem ursprünglichen Beitrag gesprochen, den Du jetzt gelöscht hast.
    Dein neuer Text ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Unter einer hilfreichen Bewertung verstehe ich etwas anderes.

3. My Cottage Café und Konditorei

2 Bewertungen

Haeselerstraße 20, 14050 Berlin
    Bewerten 3.
    von Nicky007
    Ein einzigartiges Cafe der etwas anderen Art. Hier muss man einfach das Ambiente mitbewerten. Der englische Stil in dem das Cafe eingerichtet ist, ist hier in der Gegend wohl kein zweites mal zu finden. Man fühlt sich sofort pudelwohl, wird freundlich empfangen und der Kuchen ist ein absoluter Traum.
    Das war nicht der letzte Besuch hier, von mir eine ganz klare Empfehlung!

4. Pinoy

33 Bewertungen

Danckelmannstraße 49, 14059 Berlin
    Bewerten 4.
    von Ahmedsharif
    Es ist zwar teuer aber schmeckt sehr sehr gut. Ich gebe euch vier Sterne. Das war wirklich gut aber teuer für mich. Wer genug Geld in der Tasche hat sollte dort hin gehen. Wie oft soll ich wiederholen dass das Essen gut ist. :)

Schalotte Du brauchst es nicht noch öfter wiederholen und bitte, bitte belass es bei deinen 10 sinnfreien Beiträgen. Du bekommst keinen Gutschein und das ist auch gut und richtig so.

5. Prime Time Theater

7 Bewertungen

Müllerstraße 163 B, 13353 Berlin
    Bewerten 5.
    von LetsPlay Killer
    Sehr unterhaltsam. Absolut empfehlenswert

saerdnA "...Folgen passiert ist.

Einen Punkt ziehe ich ab, da die Bestuhlung nicht ganz optimal ist. Unterschiedliche sitze im Theater und es ist nicht möglich eine Reservierung zu machen. Bedeutet bei Öffnung da sein und Plätze besetzen. Das fand ich nicht so optimal.

Fazit: hingehen, lachen und einen tollen Abend verbringen."

6. MarienBurgerie

25 Bewertungen

Marienburger Straße 47, 10405 Berlin
    Bewerten 6.
    von spreesurfer
    Hallo liebe Leser!!!

Zuerst mal eines: Die Location heißt richtig und offiziell (nun) MarienBurgerie. Ich habe das mal in den Locationdaten hier verbessert!!! :)

Liegt aber in der Marienburger Straße. ;)

Nun zur eigentlichen Bewertung hier von mir:

Nein!!! Ich bin KEIN Hipster!!! ;)

Aber dennoch gehe auch ich gerne mal schön einen leckeren Burger essen, und der Burger, den ich wählte, war der normal-große BBQ-Burger dort für 6,30 Euro mit ordentlich Fleisch drinnen!!! :)

Und ich sage Euch eines, dieser Burger mit seiner leckeren BBQ-Sauce und seiner leckeren Salatsauce drinnen, ist/war einer der allerbesten Burger, die ich je in meinem Leben deutschlandweit gegessen habe!!!

Das Fleisch war auf den Punkt durchgebraten, ohne jegliche Knorpel oder Fettaugen; das Gemüse war ganz frisch und knackig, und der Bun schön fluffig mit unfassbar leckeren und frischen Saucen. Der Burger ist ganz klare 5 Sterne von Qualität und Geschmack!!! :)

+++Best of Berlin!!! Definitiv 100pro!!! :) +++

Das Ambiente ist draußen ganz cool, so im etwas hippen
    "Holzbänke-Biergarten-habe-mal-bunte-Glühbirnchen-überm-Laden-late-80s-Style"!!!! ;)

Drinnen ist es aber eng und dunkel und man kann da nur auf wackligen Hockern sitzen, fand ich dann eher uncool. Auch Hipster werden älter und wollen des Winters auch drinnen ein bisserl schöner sitzen, oder??? ;)

Im Sommer aber top draußen, bis auf dass mich zweimal eine Wespe heftig attackiert hat, bin se aba los jewordn!!!

Sonst gibt es im Laden dort jeden Burger auch als "Baby Burger" für den kleinen Hunger.
    Beilagen wie Pommes, Süßkartoffeln kommen im Preis extra.

Es gibt auch einige Vegan-Burger dort und einen Sophia-Loren-Burger.
    Ob sie den echt schon mal aß, die Sophia???? Berlinale, wer weiß???? ;)

Vorne hält de Tram M2 - "Marienburger Straße".

Geht da echt mal essen, die Burger sind endgeil dort!!! :)

Der Sterne vier, auch ohne Bier, vergibt der spreesurfer hier!!! :)

Euer spreesurfer.:)

Fotos folgen.