1. Bröhan-Museum

5 Bewertungen

Schloßstraße 1 A, 14059 Berlin
    Bewerten 1.
    von Wolfgang Poersch
    habe mit der leitung des museums, leider schlechte erfahrung gemacht.
    eine frage bezüglich eines ausergewöhnlichen
    jugendstil objektes, wurde noch nicht einmal beantwortet.
    ich hoffe nur das dieses museum nicht mit meinen steuern
    unterstützt wird

FalkdS Wolfgang Poersch, deswegen ein Stern für ein Museum? Ich hätte da noch ein paar Bewährungskriterien zur Auswahl….
    Wenn das dein einziges Problem ist, sei froh…

2. Camera Work GmbH

3 Bewertungen

Kantstr. 149, 10623 Berlin
    Bewerten 2.
    von !Unbekannt!
    Sehr interessant und empfehlenswert!

Jenny-Muc Und wieso kopierst Du einfach den Beitrag von Daniel S?
    Wie sind hier kein copy+paste Verein!
    Jenny-Muc Ich habe von dem ursprünglichen Beitrag gesprochen, den Du jetzt gelöscht hast.
    Dein neuer Text ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Unter einer hilfreichen Bewertung verstehe ich etwas anderes.

3. Prime Time Theater

7 Bewertungen

Müllerstraße 163 B, 13353 Berlin
    Bewerten 3.
    von LetsPlay Killer
    Sehr unterhaltsam. Absolut empfehlenswert

Ein golocal Nutzer "...Folgen passiert ist.

Einen Punkt ziehe ich ab, da die Bestuhlung nicht ganz optimal ist. Unterschiedliche sitze im Theater und es ist nicht möglich eine Reservierung zu machen. Bedeutet bei Öffnung da sein und Plätze besetzen. Das fand ich nicht so optimal.

Fazit: hingehen, lachen und einen tollen Abend verbringen."

Tikae Knickse .....zu liebenswürdig .
    Ich hau dann mal drauf .
    Bussi !
    Ein golocal Nutzer Der Verfasser setzte auf Kreativität der Leser und er hatte Recht, denn saerdnA hatte den Satz vervollständigt.

4. MarienBurgerie

25 Bewertungen

Marienburger Straße 47, 10405 Berlin
    Bewerten 4.
    von spreesurfer
    Hallo liebe Leser!!!

Zuerst mal eines: Die Location heißt richtig und offiziell (nun) MarienBurgerie. Ich habe das mal in den Locationdaten hier verbessert!!! :)

Liegt aber in der Marienburger Straße. ;)

Nun zur eigentlichen Bewertung hier von mir:

Nein!!! Ich bin KEIN Hipster!!! ;)

Aber dennoch gehe auch ich gerne mal schön einen leckeren Burger essen, und der Burger, den ich wählte, war der normal-große BBQ-Burger dort für 6,30 Euro mit ordentlich Fleisch drinnen!!! :)

Und ich sage Euch eines, dieser Burger mit seiner leckeren BBQ-Sauce und seiner leckeren Salatsauce drinnen, ist/war einer der allerbesten Burger, die ich je in meinem Leben deutschlandweit gegessen habe!!!

Das Fleisch war auf den Punkt durchgebraten, ohne jegliche Knorpel oder Fettaugen; das Gemüse war ganz frisch und knackig, und der Bun schön fluffig mit unfassbar leckeren und frischen Saucen. Der Burger ist ganz klare 5 Sterne von Qualität und Geschmack!!! :)

+++Best of Berlin!!! Definitiv 100pro!!! :) +++

Das Ambiente ist draußen ganz cool, so im etwas hippen
    "Holzbänke-Biergarten-habe-mal-bunte-Glühbirnchen-überm-Laden-late-80s-Style"!!!! ;)

Drinnen ist es aber eng und dunkel und man kann da nur auf wackligen Hockern sitzen, fand ich dann eher uncool. Auch Hipster werden älter und wollen des Winters auch drinnen ein bisserl schöner sitzen, oder??? ;)

Im Sommer aber top draußen, bis auf dass mich zweimal eine Wespe heftig attackiert hat, bin se aba los jewordn!!!

Sonst gibt es im Laden dort jeden Burger auch als "Baby Burger" für den kleinen Hunger.
    Beilagen wie Pommes, Süßkartoffeln kommen im Preis extra.

Es gibt auch einige Vegan-Burger dort und einen Sophia-Loren-Burger.
    Ob sie den echt schon mal aß, die Sophia???? Berlinale, wer weiß???? ;)

Vorne hält de Tram M2 - "Marienburger Straße".

Geht da echt mal essen, die Burger sind endgeil dort!!! :)

Der Sterne vier, auch ohne Bier, vergibt der spreesurfer hier!!! :)

Euer spreesurfer.:)

Fotos folgen.