Favoriten (17)

12 Bewertungen

An der Packhalle IV 34, 27572 Bremerhaven
    Bewerten 11.
    von Ein golocal Nutzer
    Vorsicht !! Die komplette Bestellung berechnet, aber nicht komplett geliefert, Auf schriftliche Reklamation nicht reagiert. Ehrlich geht anders.
    Reinhard Nienaber

2. Stiftung Hagenbeck

113 Bewertungen

Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Bewerten 12.
    von MyQuests
    Der Besuch im Tierpark Hagenbeck war ein wahrhaft erfrischendes und freudiges Erlebnis. Die Mitarbeiter strahlten eine ansteckende Freundlichkeit aus, die den Tag unvergesslich machte. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Tiere, die mit ihrer Einzigartigkeit für Begeisterung sorgten. Ein unerwartetes Highlight des Abends war das beeindruckende Feuerwerk, das von einer harmonischen Musik begleitet wurde. Ein rundum glückliches Erlebnis, das jedem Tier- und Naturliebhaber ans Herz gelegt werden kann.

Sedina Inhaltlich richtig, aber leider wegen des KI-Einsatzes in der Glaubwürdigkeit/Authenzitätt eingeschränkt .....
    Nocolina Bestimmt haben die Zootiere sich besonders über das Feuerwerk gefreut! Wo schon Stadthunde, die täglich an befahrenen Straßen Gassi gehen müssen, ergo Lärm gewohnt sind, an Silvester Beruhigungspillen brauchen. Du lieber Himmel, wie kann man da begeistert sein. Und warum sollen Naturfreunde Feuerwerk mögen, das ist doch verquer.

Wenn Menschen glauben, was die KI-Textassistenten ihnen da vorkauen und wenn sie am Ende auch noch so fühlen, wie es diese ununterbrochenen verbalen Überschwenglichkeiten ihnen vorgaukeln, dann Gute Nacht.
    Buntspecht Buntspecht Das ein Zoo überhaupt auf die Gedanken kommt, ein Feuerwerk zu machen.... Ist das überhaupt erlaubt, wegen der Brandgefahr?
    MyQuests Tatsächlich wurde der Text mithilfe von KI auf Rechtschreibung korrigiert und optimiert, aber im Übrigen stammt er von mir.

Für diejenigen, die es interessiert, veranstaltet der Hagenbeck Tierpark regelmäßig Events wie die Dschungel-Nächte oder Romantik-Nächte, bei denen auch Feuerwerke stattfinden.
    Sedina Dafür ist die KI da.
    Mein erster Hund fand übrigens Feuerwerk ganz toll. Der sah auch gerne Western im TV, es durfte ordentlich piff-paff machen ....
    Sedina Egal ob Luzern, Mittelmeer oder Portugal - der hatte überall seine Freunde (und Feinde). In Zoos kam er mt dem Geruch von Dachsen nicht zurecht.
    Sedina Vielleicht,
    allerdings ging es ja im Kommentarstrang um Haltungsbedingungen im Zoo und ich wollte deutlich machen, dass Tiere nicht unbedingt die Bedürfnisse haben, die sie nach Meinung mancher Zeitgenossen haben müssten .....
    Was diese Haltungsbedingungen angeht, war Hagenbeck schon von Jahrzehnten Vorreiter.

3. Tropical Islands Resort

219 Bewertungen

Tropical-Islands-Allee 1, 15910 Krausnick-Groß Wasserburg
    Bewerten 13.
    von teilmenge-01kationen
    Wir haben in der Sky Suite von Fr bis Sa übernachtet.

Zur Suite.
    Sie ist relativ groß - ca. 54 qm
    Im Wohnbereich befindet sich eine große Couch sowie ein Fernseher. Ein kleiner Tresen für zwei, sowie Espressomaschine und Wasserkocher. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls inbegriffen. Das Duschbad ist groß und wirkt durch die Vergoldung etwas luxuriös. Das Schlafzimmer hat ein bequemes, großes Bett und ist, obwohl es sich mitten im Tropical Island befindet, nachts doch sehr ruhig. Die Dachterrasse des Suite, ist sehr groß und bietet einen fantastischen Blick über das Tropical Island. Die darauf befindliche liege (Lounge) lädt wirklich zum verweilen ein. Wir haben die Zeit insoweit hier genossen. Jedoch gibt es einige Einschränkungen, die hier für den Gast der die Suite bucht, nicht schön sind.

Frühstück ist nicht wirklich gut. Die Tische sind meistens sehr dreckig, wenn nicht sogar verklebt. Dass man bei einem Preis von 1300 € den Tisch abräumen muss und anschließend das Geschirr noch trennen muss, widerspricht sich für mich. Hier gibt es noch einige Punkte, die dringend geändert werden müssten.

Zum Badespaß selber: für Tagestouristen, ein tolles Erlebnis, mit vielen Attraktionen zu relaxen oder zum planschen.

Als Übernachtungsgast in einer Suite kann ich das nicht empfehlen.

4. Zentralkläranlage Schiffdorf

2 Bewertungen

Brameler Str., 27619 Schiffdorf
    Bewerten 14.
    von MmeChaos
    Ich kann mich JessicaP nur anschließen und vergebe auch volle 5 Sterne. :-)

Ich war ihre Trauzeugin und auch wenn ich für diesen Job eigentlich gänzlich ungeeignet war, weil ich selbst nicht so richtig viel vom Heiraten halte, hat mich das Standesamt in Schiffdorf wirklich begeistert. Ich bin mit dem Gedanken hingegangen, dass das Brautpaar "ja" sagt und alle mit feierlicher Miene ihre Unterschrift leisten ... wie man eben einen Vertrag schließt, nech? ;-)

Aber es war dann doch irgendwie anders: Zunächst einmal ist das Haus mit dem Reetdach natürlich schon mal ein anderer Snack als die Hinterhofsatmosphäre, in der das Bremerhavener Standesamt anmutet. Wirklich viel, viel schöner.

Und die Standesbeamtin war toll!! Ich weiß ihren Namen leider nicht mehr, bin mir aber sicher, dass JessicaP dahingehend ein besseres Gedächtnis hat. ;-) Sie hat eine sehr schöne Beschreibung über das Paar und das bisherige gemeinsame Leben erzählt ... von guten und von schlechten Zeiten eben. Auf jeden Fall konnte man merken, dass sie sich sehr gut vorbereitet hat und sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Sehr sehr schön alles in allem ... und es blieb nicht jedes Auge trocken. Meins natürlich schon, ich halt ja schließlich nichts vom Heiraten ... ;-)

5. Kreativ mit Blumen

1 Bewertung

Lloydstr. 33, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 15.
    von JessicaP
    Kreativ mit Blumen ist ein kleiner Blumenladen, der allein durch die Inhaberin Frau Lewicki geführt wird. Sie ist sehr bemüht Ihre Kunden individuell zu beraten und besorgt auch gerne außer der Reihe Blumen oder Deko, um Ihre Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben für unsere gesamte Hochzeitsdeko inklusive Brautsträuße nur ca. 250,00 Euro bezahlt. Wie sie schon sagt: "Ich bin keine gute Geschäftsfrau ;-)"
    Die Blumen sind immer frisch. Da sie jeden Tag neue Ware bekommt, kann es allerdings auch mal sein, dass die Schnittblumen zum großen Teil schon am frühen Nachmittag ausverkauft sind. Da hilft nur eins, morgens anrufen und seine Wünsche durchgeben. Bis heute wurde ich nicht enttäuscht. Tolle Sträuße, tolle Gestecke, herzliche Beratung! Ich bin zufrieden.

6. Kameha Grand Bonn

737 Bewertungen

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn
    Bewerten 16.
    von Porsche-Fan
    Nach dem Besuch der Rohmühle- direkt nebenan- verschlägt es uns regelmäßig in die Bar des Kameha. Am Samstag mit coolem DJ, wir haben schöne Musiktipps für zu Hause mitgenommen. Auch der Raucher kommt hier nicht zu kurz, direkt neben der Bar ist eine Raucherlounge, man sitzt gemütlich in tiefen Sesseln, Selbstbedienung. Die Bar selber ist für mich ein optischer Hammer. Ganz nach dem Kameha-Motto "Life is grand" ist hier alles herrlich überdimensioniert, stylisch und farbenfroh. Die Cocktails werden von nettem Personal serviert, freundlich und umsichtig. Die Barkarte enthält fast alles, was das Herz begehrt (leider kein Pina Coloda- nein wir sind nicht verdurstet). Gut zufrieden und einige Drinks reicher haben wir recht spät den Heimweg angetreten.
    Empfehlung? Auf jeden Fall!!!

7. Caspar, David & Co.

7 Bewertungen

Karlsburg 4, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 17.
    von regikoe99
    Ich bin seit Jahren Stammgast in "meinem" CD....zeitweise war es mein 2.Wohnzimmer....es ist f jeden Tagesabschnitt zu empfehlen.... Frühstück, mal eben einen Cappuccino oder ein längerer Aufenthalt, der auch als einzelner Gast Wohlfühlathmosphäre spüren lässt..... Der Service ist 1 A. Das Essen bietet f jeden Geschmack etwas und vor allem die Auswahl d Musik am Abend gibt einem d Möglichkeit, mal abzuschalten u einfach nur zu genießen, ob alleine oder m Freunden. Ich wünsche dem ganzen CD-Team, dass Ihr diese denkwürdige Coronazeit übersteht und dass euch die Besucher weiterhin treu bleiben. Ich bin es auf jeden Fall.