1. MEON SPORTFACTORY-Sport-u. Freizeitanlagen GmbH

3 Bewertungen

Warener Str. 5, 12683 Berlin
    Bewerten 11.
    von Xourissa
    Das ist ein Fitnessstudio wie es sein sollte- jemseits von allen Discountern und fiesen Muckibuden. Hier wird für wirklich jeden was geboten: Squash, Badminton, Solarium, unterschiedlichste Kurse, moderen Trainingsgeräte aber auch einfach nur Hantelbänke (für den der`s braucht). Das ganze in einem riesen Areal, alles sehr, sehr gepflegt und freundlich gestaltet. Der Sevice ist super- und Beratung wird hier groß geschrieben.

2. Japanisches Restaurant KICHO

7 Bewertungen

Jakobstr. 19, 70182 Stuttgart
    Bewerten 12.
    von bbw
    Ein klassisches japanisches Restaurant, welches schon seit ewigkeiten schon existiert. Woran man gleich merkt, dass es nicht schlecht sein kann ? Japaner selber finden den Weg dorthin und bekommen das selbe serviert. Suppe schonmal von einer Teekanne in die Tasse gegossen und getrunken ? Ohne Löffel ? Einfach mal probieren. Wirklich lecker. Und ja, es ist nicht günstig. Aber wer guten Fisch essen möchte, muss nunmal tiefer in die Tasche greifen. An sonsten kann man ja zu einem anderen japanischen Imbiss.

3. Cibo Mato Café und Bar

3 Bewertungen

Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart
    Bewerten 13.
    von lullaby77
    Sehr nette Bar, im Sommer kann man prima draußen sitzen, vorausgesetzt der Straßenlärm stört einen nicht. Die Bedienungen waren bis jetzt immer freundlich, hat manchmal nur etwas lange gedauert. Drin find ich es nicht so gut, es ist immer zu voll für meinen Geschmack.

4. Stadtstrand-Wellenbad GmbH

6 Bewertungen

Ludwigkai 0, 97072 Würzburg
    Bewerten 14.
    von Berggeist
    Wir waren am Samstag, 16.05.2015 gegen 15-16 Uhr am Würzburger Stadtstrand, schöne Location, Preise für das was es gibt eigentlich "teilweise" ein bisschen überteuert, Abend´s für die Lage bei schönem Wetter aber sicherlich gerechtfertigt, sollte man dann noch einen Platz bekommen! Die Sandstrandzone mit den Liegestühlen ist klasse und für Kinder super zum Spielen, der Service war sehr schnell und freudlich, lediglich bei der Kinderportion haben wir gleich auf Anfrage seitens der Bedienung "...ob alles passt?" reklamiert, weil die Nudeln einfach noch nicht weich waren und es wurde nur mit einem Lächeln reagiert! Normal hätte sich der Teller ausgetauscht gehört, oder nicht berechnet werden dürfen, auch wurde bei mir selbst, nachdem ich mein Weizen ausgetrunken hatte, zwar das Glas mitgenommen, aber es wurde überhaupt nicht gefragt, ob ich noch etwas trinken wolle, zum Glück hatten wir aber für unseren kleinen ein "kleines Cola" bestellt und es wurde eine 0,5 ltr. Flasche Cola gebracht und ich hatte zum Essen was zu trinken.
    Im großen und ganzen eine schöne Location, wobei wir erwartet hätten einen professionelleren Service anzutreffen,..aber Nobody ist perfekt, für einen Würzburgbesuch ist es jedenfalls nicht unbedingt etwas, was man gesehen haben muß, aber okay!

5. Augustiner Großgaststätten GmbH

14 Bewertungen

Neuhauser Str. 27, 80331 München
    Bewerten 15.
    von Kunde1964
    Das Essen war zwar essbar aber die gute Bayerische Küche, geht änders.
    Allgäuer Kässpatzen mit Sahnesoße, fafür ohne Weißlacker, ohne Salat. Im dazu bestellten Beilagensalat dann Kartoffelsalat mit dabei.
    Schnitzel Wiener Art mit verbrannte Flecken, sonst sehr helle Panade. Ob die aus der Pfanne kamen ist zu bezweifeln. Helle Pommes dazu, gänzlich ohne ein Salatblatt am Teller, Preiselbeeren fehlten genauso. Aus meiner Sicht, kein gutes Essen.

6. Inflagranti Schmuckgalerie

1 Bewertung

Marktgasse 9, 72070 Tübingen
    Bewerten 16.
    von Xourissa
    Der Schmuck-Geheimtip in der Tübinger Altstadt- ganz, ganz liebevolle und einzigartige Beratung. Der Chef ist ein Original. dem man die Liebe für den Schmuck sofort abkauft. Hier wird Shopping wirklich zum ERLEBNISS. Dazu sollte der Laden auch noch einen Sonderpreis für die einfallreichste Schaufenster-Deko bekommen! Preise sind fair- hier gibt es auch was für den kleinen Geldbeutel.

legoland Das stimmt vollkommen. Der Besitzer ist freundlich aber nicht aufdringlich. Es sollte mehr solcher Verkäufer geben. Man kann sich dort problemlos etwas zeigen lassen und es nochmals überschlafen. Wenn man sonst in einen Schmuckladen kommt, fühlt man sich genötigt etwas zu kaufen. Diese lockere Art des nicht erpresst werdens klappt bei uns immer, wir werden immer fündig. Fast alle Sachen im Laden sind geschmackvoll, leider oft auch sehr kostspielig.
    Aber Niessing kostet einfach überall etwas mehr, dafür hat man diesen Schmuck ein Leben lang.

7. Papa Nô

9 Bewertungen

Sonntagstraße 6, 10245 Berlin
    Bewerten 17.
    von GesaBerlin
    Wer Sushi mag wird Papa No lieben. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, denn die Qualität der zubereiteten Gerichte ist sehr gut.
    Die Einrichtung ist schlicht und modern - ein angenehmes, nicht zu hektisches Ambiente. Es ist immer sehr sauber und man kann sich wohl fühlen.
    Es gibt auch die Möglichkeit zu bestellen und sich das Essen liefern lassen. Ich selbst bin lieber vorort und kann nichts zu den Lieferzeiten usw sagen, aber wenigstens über die Hygiene muss man sich hier keine Sorgen machen.
    Papa no öffnet immer um 12 Uhr - pünktlich zur Mittagszeit.

8. Tai-Hua

6 Bewertungen

Lippertsreuter Str. 35, 88662 Überlingen
    Bewerten 18.
    von Maz Ka
    Das Essen war gut. Stammkunden werden vorrangig behandelt.
    Schade eigentlich! Ambiente ok.

9. patrice ramim GmbH

2 Bewertungen

Wilhelmstr. 25, 72555 Metzingen in Württemberg
    Bewerten 19.
    von JeBo
    Seit über 15 Jahren kaufe ich meine Hosen, Anzüge, Sakkos, Krawatten bei Patrice Ramin. Der Service ist einfach super, ebenso wie die Preise. Die Qualität ist erstklassig, kaum zu toppen. Änderungen sind kurzfristig möglich. Ein Einkleiden von Kopf bis Fuß ist möglich. Selbst Kleidung, die aktuell nicht im Laden zu sehen ist (Winterhosen im Sommer oder umgekehrt), wird von den äußerst kompetenten Verkäuferinnen im Lager besorgt.

goldenboy2008 ich stimme dir zu ! habe 1 Gutschein für die, die es interessiert :

10. Walker Gerhard Bäckerei

12 Bewertungen

Herrenberger Straße 65, 72070 Tübingen
    Bewerten 20.
    von Lesezeichenfee
    Mein Lieblingsbäcker für Brezeln ist eindeutig Walker in Tübingen. Er ist etwas versteckt in der Weststadt, wenn man allerdings den Weg beschrieben bekommt, ist er einfach zu finden. Wenn man Glück hat, kann man davor parken. Es ist wirklich ein stetiges kommen und gehen. Wenn wir bisher da waren, war immer viel los. Aber nicht nur die Brezeln sind lecker, auch die anderen Sachen, die in der Bäckerei gemacht werden sind toll und empfehlenswert. Besonders lecker sind die Brezeln, weil sie knusprig sind und dünne Steege haben. Die meisten "Industriebrezeln" sind ja nicht knusprig sondern einfach nur teigig. Von daher Daumen hoch. Beim nächsten Tübingenbesuch geh ich da wieder hin. Ich hoffe, dass wir es im September schaffen.