1. Bella Italia

2 Bewertungen

Hauptstraße 65, 53949 Dahlem bei Kall
    Bewerten 1.
    von Formidabolo
    Echtes italienisches Restaurant, dass sehr liebevoll vom sizilianischen Koch und seiner Frau betrieben wird. Man kann sehr leckere Pizza und Pasta sowie Salate und Fleischgerichte bestellen; besonders freut sich der Gastgeber aber, wenn er wirklich originale, sizilianische Speisen, besonders auch Fischgerichte, servieren kann. Man bekommt gepflegte Biere, eine ansprechende Weinauswahl, typische Kaffeespezialitäten und leckere Nachspeisen. Das ganze wird zu fairen Preisen angeboten.

2. Andy's Diner & Bar

3 Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 5, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von klüttekarlheinz
    Super Steaks, nette Bedienung leider viel Durchgangsverkehr zum aquadom ist aber auch nicht so tragisch

3. Oberschwäbischer Hof

31 Bewertungen

Hauptstr. 9, 88477 Schwendi
    Bewerten 3.
    von klüttekarlheinz
    Top! Super essen und schöne Zimmer

Schalotte Leider sagt diese Bewertung mir nicht viel. Warum sollte ich einmal dort hin fahren? Was erwartet mich. Wie ist das Preis-Leitungsverhältnis?

4. Gemünder Brauhaus

7 Bewertungen

Dreiborner Str. 22, 53937 Schleiden in der Eifel
    Bewerten 4.
    von 05Andrew12
    Mit unserem Verein ging es wieder mal auf einem Ausflugstag zur Ordensburg Vogelsang in der Eifel. Hier besuchten wir die Ausstellung : BESTIMMUNG: HERRENMENSCH und erhielten eine 90 minütige Führung über das Gelände und durch die einzelnen Häuser sowie Räumen. Auf unseren Rundgang gab es sehr ausführliche Informationen
    über der baulichen Geschichte und Aufbau der Ordensburg, Nutzung der Anlage und Ideologie der NS-Ordensburgen.

Nach der Besichtigung ging es mit unserem Bus weiter zum Gemünder Brauhaus. Da wir dort aber ca. 1 Stunde früher als angemeldet mit unserer 28 köpfigen Gruppe eintrafen, war die Überraschung der Belegschaft groß. Man merkte das sie darauf nicht vorbereitet waren.

Na ja wir bekamen unsere reservierten Plätze zugewiesen und konnten schon mal Getränke für den ersten Durst bestellen. Die Speisekarte bietet viele Schnitzel und Steakgerichte sowie Salate an.

Ich entschied mich für ein Schweinenackensteak mit Pilzen und Pommes.

Ui , meine Augen gingen auf als ich die Portion bekam und sah. RIESIG !!! Drei mittelgroße Steaks und ein Berg Pommes , dazu ein gut gemischter Salatteller vorab. Leider schaffte ich , sowie auch viele anderen aus meiner Gruppe die großen Portionen nicht. Aber alles in Allen alles zu fairen Preisen.

5. Peter Pan

13 Bewertungen

Aachener Straße 2, 53925 Kall
    Bewerten 5.
    von Jan Schnichels
    Seit der Renovierung habe ich einige male vor Ort gegessen und auch liefern lassen. Mit der Qualität vom Essen bin ich stets zufrieden und ich hatte auch nie verbranntes Fleisch in der Pita. Jedoch gibt es leider einen Kritikpunkt bei den Preisen. Im Durchschnitt sind diese OK. Jedoch hatte auch ich schon die Erfahrung, dass ein paar extra Pilze in der Rahmsoße dann mit 3 Euro!!! zu Buche geschlagen sind. Oder die Pizzabrötchen 4-6 Stück mit Kräuterbutter welche mit 4 Euro zu Buche schlugen..... Sowas muss echt nicht sein!

6. Balkan-Grill

6 Bewertungen

Vuvenstr. 9, 53879 Euskirchen
    Bewerten 6.
    von Aida R.
    Wir waren da und sind sehr zufrieden. Leckeres Essen, Bedienung super. Freundliches Personal. wir kommen wieder.