1. Civico 16 Trattoria Pizzeria

Lessingstraße 16, 99310 Arnstadt
    Bewerten 1.
    von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E
    In dieser Location war vorher ein anderer Italiener, der auch schon Pizzen im Holzofen gebacken hat. Wir hatten vom Umzug des Vorgängers gar nicht viel mitbekommen und waren in bisschen überrascht als wir vor der Tür standen. Plötzlich ist alles Neu, neuer Name, neuer Chef neue Mitarbeiter, neue Karte. Aber wir haben uns sofort wohl und Willkommen gefühlt. Der Chef ist super freundlich und hat offensichtlich Ahnung von dem was er tut! Das Essen hat jetzt eine noch bessere Qualität als vorher und ist einfach nur super lecker. Die Pizza ist mega lecker, die Pasta war köstlich und das Antipasti das wir vorweg hatten konnte sich wirklich sehen lassen.
    Wir kommen auf jeden Fall ab sofort regelmäßig!
    Vielen Dank an das tolle neue Team und viel Erfolg mit eurem Neustart!

2. Antolia Döner Am Bustreff Arnstadt

Turnvater-jahn-str 1, 99310 Arnstadt
    Bewerten 2.
    von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E
    Wir sind hier seit vielen Jahren Stammkunden und waren noch nie enttäuscht. Sehr leckerer Döner und Pizzen, vor allem die Pide sind immer wieder ein Genuss!
    Das Personal hat im laufe der Jahre öfter gewechselt, das hatte aber meiner Meinung nach nie Einfluss auf die Qualität und die Freundlichkeit.
    Wir kommen auch weiterhin gerne

3. Saigon Food

Langestr. 3, 96047 Bamberg
    Bewerten 3.
    von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E
    Das Saigon Food hat erst am 24.08.22 seine Türen geöffnet und deshalb hatte ich ein wenig Chaos erwartet, aber Fehlanzeige! Das Team hat super zusammengearbeitet, hatte super Stimmung und war total nett und hat so eine tolle Atmosphäre geschaffen.
    Ein absoluter Traum und das Essen war wirklich wahnsinnig lecker! Meine Pho mit Hühnchen war so mega lecker gewürzt und einfach perfekt abgestimmt. Die beste die ich je gegessen habe!
    Wäre ich danach nicht super satt gewesen, hätte ich wohl versucht alles auf der Karte zu probieren. Aber dieses Ziel ist jetzt gesetzt!
    Der Preis passt auch, ich bin Fan!

4. Osteria Bella Ciao

Hauptmarkt 27, 99867 Gotha in Thüringen
    Bewerten 4.
    von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E
    Wir sind schon lange Stammgäste im Bella Ciao 2 in Arnstadt und sind immer wieder von der Qualität der Gerichte, und dem tollen Personal begeistert. Vom Inhaber wissen wir, dass die Famile auch noch ein Restaurant in Gotha hat und haben es uns dann nicht nehmen lassen bei einem Besuch dort zu Essen. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und die Qualität überzeugt ebenfalls. Tolles Essen von tollen Menschen. Wir sind Fans!

5. Osteria Adria da Giovanni

Hauptstrasse 6, 96138 Burgebrach
    Bewerten 5.
    infach großartig!

So freundlich und fröhlich wurden wird man selten in einem Lokal empfangen und bedient.
    Der Chef persönlich hat bedient und das hat man gemerkt. Super!

Die atmosphäre hat uns auch total gut gefallen und das Essen war hervorragend, wir hatten Pizza, Pasta und Salat. Als Vorspeise gab es ein köstliches Vitello Tonato. Alles davon war wirklich lecker. Und die Preise Top!

Hier ist wirklich jeder einzelene Stern voll verdient und wir kommen auf jeden Fall wieder!

6. Uncle Sam's Burger Bamberg

2 Bewertungen

Nürnberger Straße 193, 96050 Bamberg
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr leckeres essen hat mir persönlich schon seit dem ersten mal an seht gefallen. Ich finde die Raumtemperatur und die Atmosphäre in dem Restaurant sehr angenehm. Man fühlt sich wie im Urlaub kann ich nur weiter empfehlen. An alle Stuttgarter ihr wisst bescheid.

7. Koch @ Yut

2 Bewertungen

Zollnerstraße 179, 96052 Bamberg
    Bewerten 7.
    von meaza
    Service sehr gut. Das Essen hat mir leider gar nicht geschmeckt: Suppe mit Kokosmilch sehr sauer, Garnelen noch mit Schale. Sauce vom Laab Gai war auch nicht gut und der Klebreis war ein fester Klumpen - Schade, dass Frau Saengsuwan aufgehört hat!!!

8. Trattoria La Fontana Di Trevi

4 Bewertungen

Domplatz 35, 99084 Erfurt
    Bewerten 9.
    von unzufrieden_2021
    Leider sehr unfreundliche männliche Bedienung, Frauen werden keines Blickes gewürdigt, ich hab mich dort nicht wohl gefühlt und zu eng war es auch. Ich werde dort nicht wieder speisen.

10. Osteria Bella Ciao

Schulgasse 1, 99310 Arnstadt
    Bewerten 10.
    von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E
    Mein Geheimtipp in Arnstadt! Original italienische Küche mit tollen Zutaten. Hier hat sich das Team wirklich Gedanken gemacht, das kleine Lokal ist gemütlich Eingerichtet und sehr sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Im Sommer sind die Außensitzplätze ein muss, man hat einen tollen Blick auf die Bachkirche, das Rathaus und den großen Marktplatz und sitzt trotzdem sehr gemütlich. Auch der Service ist super aufmeksam und freundlich, selbst in der aktuellen Situation wirkt das Team immer noch freundlich und versucht das Beste daraus zu machen, jetzt sogar mit Lieferservice. Und um das wichtigste anzusprechen: Das Essen ist der Hammer, wir haben schon oft dort gegessen und haben immer tolle Gerichte bekommen. Die Pizzen sind knusprig und ausreichend belegt, besonders toll finde ich, dass es hier auch eher ungewöhnliche Kreationen auf die Karte geschafft haben die ich mir nie so bestellt hätte aber bombastisch sind (ich rede hier von der Pizza Del Pizzaiolo mit Lachs, Rucola, Zitrussoße und rotem Pfeffer, einfach nur lecker!) Auch die hausgemachte Pasta ist unschlagbar lecker und definitv eine Sünde wert!
    Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens Empfehlen und bedanke mich bei dem tollen Team für die geile Arbeit! Macht bitte weiter so!

eknarf49 Da kann man ja nur hoffen, dass der Betrieb die schwierige Zeit gut übersteht.