1. Spielplatz Haydnring

1 Bewertung

Haydnring 55, 23611 Bad Schwartau
    Bewerten 11.
    von Markus1803
    Schöner Spielplatz mit Blick aufs Küsterholz (Wald) - Nein das ist nicht die Baumgruppe mit dem Tümpel der da auch auf dem Platz ist ;-) Der Tümpel ist Schuld an dem fehlendem 5. Stern - Uns machts nichts aus, aber Anderen wird es vielleicht nicht zwingend gefallen.

Sehr, sehr große Spielfläche 1a Spielgeräte und ein Bolzplatz mit Toren!

2. Joost B. Juwelier

3 Bewertungen

Breite Str. 9, 23552 Lübeck
    Bewerten 12.
    von cschwendt@freenet.de
    Sehr guter Service und sehr freundliche und kompetente Bedienung.
    Sehr zu empfehlen.

3. Copyshop Papiertiger

6 Bewertungen

Balauerfohr 18 -24, 23552 Lübeck
    Bewerten 13.
    von AstridB
    Super Service, sehr nette, fröhliche Mitarbeiter. Tolle Beratung, klasse Ergebnis. Ich bin immer sehr zufrieden! Ich kann den Copyshop wirklich mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen!

4. Fisch-Hus

2 Bewertungen

Vorderreihe 25 B, 23570 Lübeck Travemünde
    Bewerten 14.
    von Detlef Helbrecht
    Das frühere Fisch Hus heißt jetzt Lütt-Hus und bleibt ein Geheimtipp in Travemünde. Die Einrichtung ist einfach gehalten, dir Terrasse grenzt direkt an die Trave.
    Zum Essen: wohl der am besten zubereitete Fisch an der Ostseeküste. Man schmeckt die Frische und alles wird offen zubereitet. Die Preise sind für Travemünder Verhältnisse auf dem Teppich geblieben. Bedienung ist sehr direkt aber sehr freundlich.

5. Acappella Inh. Yvonne Duck

1 Bewertung

Vorderreihe 24 A, 23570 Lübeck Travemünde
    Bewerten 15.
    von Markus1803
    Ein kleines, liebenswürdiges Café, in dem man auch die ein oder andere kleine Köstlichkeit genießen kann/darf/sollte ;-) Sehr freundlicher Service! Das Café ist kinderfreundlich. - Am aller tollsten ist natürlich der Blick auf Hafeneinfahrt, Priwallfähre und (bei offener Terasse) der Blick auf die Altstadt.

Markus1803 @siri Dank über Dank und: Kaffee, Tee, Kuchen ist klar, oder? kleine Snacks wie Frikadelle, ... , Wein meine ich da auch schon gesehen zu haben.
    Markus1803 @miss ilona - die beste Ehefrau von Allen und ich meinen: ja man kann da auch frühstücken (ab 09:00 Uhr) - wir sind demnächst sicher wieder da, dann mach ich ein Update ;-)

6. Niederegger J.G. GmbH & Co. KG Marzipanfabrik

10 Bewertungen

Zeißstr. 1 -7, 23560 Lübeck
    Bewerten 16.
    von KundeHL
    Niederegger Werksverkauf ...... , genau betrachtet eine echte Peinlichkeit für Niederegger . Dort bekommt man Bruch und Saisonartikel im Nachverkauf etwas günstiger . Allerdings genau betrachtet nicht so günstig wie man es von einem Werksverkauf erwarten könnte. Dort kann man auch reguläre Ware kaufen , die zum regulären Preis abgegeben wird , also auch hier hat das wenig mit Werksverkauf zu tun, wo man einen Rabatt erwarten könnte . Von dieser regulären Ware wollte ich 2 Thekendisplays Herzen , keine Chance.... , nur noch eine angebrochene Packung vorrätig und nichts am Lager ...... , Notgedrungen habe ich dann ein Display Meerestiere gekauft , übrigens auch das letzte . Später fiel mir auf, da ich ein Stück selbst probiert hatte, das es sich NICHT um frische Ware handelte , sondern auch um alte Ware, kurz vor Ende MHD ( 22.09.23) , die in der unbeschädigten Blister Verpackung bereits leicht trocken war. Alles in Allem eine echte Peinlichkeit für Niederegger , sowas hätte ich ehrlich nicht erwartet , zumal ich diese Produkte als Kundenpräsente nutzen wollte. Für mich steht fest, Werksverkauf , die einzige Möglichkeit um beim Einkauf auch parken zu können , nur noch für privat , wenn man eine Kleinigkeit zu naschen sucht...., aber auf keinen Fall , wenn man Kundenpräsente braucht, oder frische Ware zum regulären Preis wünscht. Ich sags nicht gern, aber Niederegger hat extrem abgebaut

7. Restaurant Seewolf - Fischspezialitäten

15 Bewertungen

An der Untertrave 91, 23552 Lübeck
    Bewerten 17.
    von SonniWeltenbummlerSonnenschein
    Nach einem tollen Tag in Lübeck gefiel uns von außen das hübsche Ambiente. Zwar hatten wir noch andere nette Lokalitäten entdeckt. Na ja, wir traten ahnungslos ein. Mir stieg sofort ein unangenehmer geruch in die Nase. Wird hier geraucht? Dann die vorgelöegte kette. Zum Glück kam die Wirtin sofort. Schroff fragte sie, ob wir essen wollen. Daraufhin durften wir eintreten. Bloß nicht selber die kette wegnehmen, da soll der erste Ansch... vom Wirt lauern. Wir waren noch beim Lesen der karte, da erklärte uns die Wirtin, dass alle möglichen Gäste lieber einkaufen gehn... Wir hatten uns noch gar nicht gewundert, dass wir die einzigen Gäste waren. Wir diskutierten wir, ob wir von einem Gericht die Portion für 2 oder 3 nehmen sollten. Eigentlich probieren wir gern Verschiedenes aus. Da kam der Ansch... dann doch. - Das geht nicht. So groß, wie der Jung ist, da geht was rein... - Na ja, das wars dann. Zum Essen kann ich leider nichts mehr sagen, wir gingen in eines der anderen Restaurants und kamen voll auf unsere Kosten. Schade.