1. Gemeinde Waldachtal

Theodor-Heuss-Str. 10, 72178 Waldachtal
    Bewerten 31.
    von b-regina
    Heinz Hornberger ! Nach 40 Jahren übergibt er sein Amt an eine junge Frau. Großes hat er bewirkt überlall in der Gemeinde gern gesehen , wie ein Vater für seine Gemeinde gekämpft und jetzt viel Lob mit in den Ruhestand genommen. Herr Hornberger wir werden sie nie vergessen , sie waren nicht nur der Bürgermeister sie sind einer von uns . DANKE für die vielen tollen Jahre.
    Frau Annick Grassi wünsche ich eine gute erfolgreiche Zeit , in der gesamt Gemeinde.

2. Seidel Wolfgang Zahnarzt

Hauptstr. 18, 72178 Waldachtal
    Bewerten 32.
    von b-regina
    Ich hatte höllische Angst vorm Zahnarzt , dann kam ich nach Salzstetten zum Herr Seidel. Das ist ein Zahnarzt der darf mir sogar an ( auf ) die Nerven gehn. Sehr freundlich einfühlsam nett , auch meine Kinder gehn gerne zu ihm und vorallem versteht er sein Handwerk. Ich bin schon viele / ups es werdenschon ganze 24 Jahre ;-)) / bei ihm und mittlerweile ist er auch unser Familien Zahnarzt und alle groß und klein teilen meine Meinung über ihn. Ich hoffe er bleibt uns noch lllange erhalten. Sein Praxis Team ist selbstverständlich genauso nett und erfahren wie er - Tolle Manschaft !!

3. Café Gemütlichkeit

2 Bewertungen

Am Kurpark 39, 72178 Waldachtal
    Bewerten 33.
    von soledge
    Wir haben im Mai 2015 zweimal übernachtet und waren mit allem sehr zufrieden!

4. Linde

3 Bewertungen

Alte Str. 19, 72178 Vesperweiler Gemeinde Waldachtal
    Bewerten 34.
    von Mausi S
    Wir sind als Familie auf Empfehlung hergekommen. Das Gasthaus hat eigene Hausschlachtung und dementsprechend Deftiges auf der übersichtlichen Karte. Frische und geräucherte Bratwürste, Schlachtplatten, Schnitzel, Fleischkäse und Vesper in allen Varianten, als Beilagen gibt es Brot, tolle, knusprige Pommes, Sauerkraut...Leider findet sich kein Salat auf der Karte. Das Ganze gibt es zu mehr als fairen Preisen - ich hatte die gerauchten Bratwürste mit Pommes für 6.50 €. Insgesamt haben wir zu sechst 50 € komplett bezahlt. Hier bekommt man noch was für sein Geld! Wer also weniger auf Ambiente und dafür mehr auf gutes Essen Wert legt, dem sei die Linde empfohlen!

5. Brünz Konditorei

5 Bewertungen

Streitwäldle 9, 72178 Lützenhardt Gemeinde Waldachtal
    Bewerten 35.
    von Mausi S
    Wir sind als Familie hierher auf eine leckere Torte gekommen. Die Torten sind superlecker, hausgemacht und auch für die Kinder gab es lecker Eis, Kuchen und süße Stückle. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber sauber, die Bedienungen waren freundlich. Wir bekamen die verschiedenen Torten und Kuchen geduldig erklärt und vor allem schöne, große Stücke. Zusammen haben wir zu sechst 20 € bezahlt, für 2 Torten, 1 Kuchen, 1 Kaffee, zwei Cappuchino, 1 heiße Schokolade und eine Eisschokolade - ein sehr fairer Preis! Wir empfehlen die Konditorei uneingeschränkt!

6. Rupp Bäckerei

5 Bewertungen

Forchenwaldstr. 6, 72178 Lützenhardt Gemeinde Waldachtal
    Bewerten 36.
    von Schwertlilie
    Ob ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bin? Was für eine Frage: Hier bekommt man die beste Qualität in Vergleich zu Schnell- Bäcker-Theken und das häufig zum günstigeren Preis. Der Teig bekommt hier noch Zeit zum Ruhen und so sind die Produkte viel bekömmlicher. Außerdem schmeckt es ausgezeichnet.

7. EURONICS Braun GmbH

3 Bewertungen

Freudenstädter Str. 28, 72280 Dornstetten
    Bewerten 37.
    von Hajo und Rena
    Freundliches Personal, sehr gute Beratung, kein Zeitdruck beim Kauf.
    Herr Mxxxx versteht sein Metier, erklärt ausführlich und abwägend Vor- und Nachteile
    von Produkten. Er war weder genervt, noch überheblich trotz laienhafter Fragen, er hat uns
    auch nicht zu einem Notebook geraten, das für unsere Zwecke überdimensioniert ist.
    Für uns war dieser Besuch perfekt, wir haben auch gerne gekauft.

Wir kommen sicher wieder.

8. Café Pause

9 Bewertungen

Marktplatz 64, 72250 Freudenstadt
    Bewerten 39.
    von Lesezeichenfee
    Wenn man nicht auf mich hört.... Wir waren zu dritt in FDS und ich hab gesagt, wir gehen da hin, weil es total lecker ist. Aber leider kam der Kellner nicht... Und so gingen wir zum Brauhaus. Der Kartoffelsalat war echt schlecht! Das Brot zu meinem Wurstsalat super (hab ich dann mitgenommen!), mein Wurstsalat ging. Er war kein Highlight, zumal er gut durchgezogen war und den Eindruck machte, dass er drei Tage alt ist. Die anderen waren auch nicht zufrieden. Das Bier war allerdings lecker. Aber wenn ich leckeres Bier trinken möchte, kann ich auch jedes andere schwäbische Bier trinken! Der Kellner war ok. Die Lokalität urig und eigentlich schön. Die Toilette ist im Keller. Nicht für behinderte geeignet. Aber man sitzt schön draußen.

10. Marktplatz Freudenstadt

Marktplatz, 72250 Freudenstadt
    Bewerten 40.
    von b-regina
    Ich finde den Marktplatz ob es nun der obere oder der untere ist,genau so gut wie er ist. Als Familie kannst du die Kinder auf dem unteren mit seinen Wasserfontänen Spielplatz Wiesen toben lassen und einfach kind sein. Auf dem oberen läßt es sich schön schländern und läd zum schaufenster bummeln ein, oder zum pause machen im cafe pause oder bei der eisdiele am wasserlauf relaxen. Ich finde die aufteilung schön, weil sich so jeder sein plätzchen finden kann. Oder du besuchst das Turmbräu - für jeden was dabei. Da sich der obere Marktplatz keine 5min.vom Bahnhof befindet können auch ältere oder Rollstuhlfahrende einen kleinen ausflug in die Stadt und doch ins grüne starten.

b-regina Danke, ich schau mich weiter um. Es gibt echt gute Tipps hier zu lesen.
    Ein golocal Nutzer Ja, es gibt hier so manche Perle zu entdecken, bzw. ich bin hier auch schon vor mancher Pleite gewarnt worden. Weierhin viel Spaß hier!