1. Landgasthaus Waldorfer Hof

2 Bewertungen

Hauptstraße 60, 53498 Waldorf Kreis Ahrweiler
    Bewerten 1.
    von Krung Thep
    Wir wohnen zwar nicht in unmittelbarer Nähe aber auch nicht besonders weit davon entfernt. Angeregt durch die vor kurzen veröffentlichte Bewertung wollten wir auf dem Weg nach Ahrweiler unser eigenes Urteil bilden.

Vorab haben wir noch bei einer weiteren Bewertungsseite nachgesehen tripa…. . Da dort die Bewertungen bis auf eine der durchweg gut waren sind wir mit gutem Gefühl und viel Hunger dorthin gefahren. Die sehr netten Betreiber haben uns überaus freundlich empfangen.

Insgesamt ist die Speisekarte zwar überschaubar aber es braucht auch keiner wirklich eine Angebot von 40 Gerichten. Im Grundsatz wird alles Leckere von Schwein, Rind, Pute bis Fisch neben diversen Beilagen und sogar vegetarisch angeboten.

Wir entschieden uns somit für ein überbackenes Schweineschnitzel mit Spiegelei. Unsere Nachfrage, ob es frisch zubereitet wird, wurde zu unserer Freude aber auch Erwartung bestätigt und wir konnten es auch sehr schnell durch das typische „Schnitzel klopfen“ später hören.

Riesige Portion, maximaler Geschmack mit Mozarella Käse (!) und einer Sauce unter den Eiern überbacken. Auf alle Fälle werden wir es überzeugt weiterempfehlen und kommen sehr schnell mit Freunden gerne wieder. Dies bestimmt noch öfters.

Krung Thep Das hört sich nicht nur so an, das ist und war sehr lecker.

Genieße es einfach mal !

2. Gasthaus Alt Wien Berlin

7 Bewertungen

Hufelandstraße 22, 10407 Berlin
    Bewerten 2.
    von Krung Thep
    Bei vielen Berlin Fahrten und Reisen ist dies einer meiner absoluten Favoriten.

Zentral gelegen am Prenzlauer Berg und immer trotz diesem im Grundsatz gentrifiziertem und überteuerten Viertel wird dort noch wahre Küche aus Österreich nicht nur schmackhaft auch zu günstigen Preise angeboten.

Ich wählte bewußt auf Basis der Empfehlungen die ich erhalten habe nur eine kleine Speise. Vorab kann ich aber sagen, dass diese mich vollkommen satt machte und muss meine Kollegen absolut recht hinsichtlich deren Empfehlung geben.

Ein leckeres überbackenes gutes Brot mit sehr gutem Camenbert, besser geht nicht.

Testen Sie es selber, es lohnt sich !

3. Dampf und Zucker - Café, Espresso-Bar, Suppenrestaurant

4 Bewertungen

Dönhoffstraße 7, 10318 Berlin
    Bewerten 3.
    von Krung Thep
    Also eines vorab, es war extrem lecker.

Leider nicht ganz zentral gelegner und auch keine guten Parkmöglichkeiten.

Suppen ist einfach meine Ding. Von der Oma gab es immer die Besten.

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass diese Suppe extrem lecker war und genau dies dort nicht, absolut nicht erwartet hätte.

Ich habe es sogar wegen meiner Suppen Leidenschaft in der Woche noch 2 Mal ausprobiert.

Diese war eine Broccolisuüpe und die folgende eine Graupensuppe.

Geschmack wie bei Eltern und Oma.

Service nett und freundlich.

Preise auch sehr günstig. Ich komme wieder.

4. Marktstubb (in der Kleinmarkthalle)

3 Bewertungen

Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von Krung Thep
    Ja, es fällt ziemlich einfach, gut und es besser geht kaum besser. Eine alt bekannte Größe.

Es ist in der 1. Erage und leider montags geschlossen.

Im Prinzip ein relativ einfaches Lokal, alte Ausstattung der 90“er Jahre . Entscheidend sind aber im Prinzip der Geschmack und gerade in heutiger Zeit auch der Preis und die Menge.

Ich kann es nur jeden empfehlen. Große Portionen zu vernünftigen Preiswn. Vor allen Dingen, und das ist ja entscheidend, es schmeckt sehr gut und sieht wie von Mutter gekocht aus.

Mein FazIt: kommen und genießen, Ihr werdet wieder kommen wollen

5. FRÜH "Em Veedel"

4 Bewertungen

Chlodwigplatz 28, 50678 Köln
    Bewerten 5.
    von Krung Thep
    Das besondere Früh im Veedel.

Neben günstigeren Preisen als im Zentrum sind hier fast nur Kölner unterwegs.

Bekannte, nein falsch noch bessere Ausführung der Speisen als im Zentrum. Das Früh kenne ich seit meinen Sridentenzeiten, also schon sehr, sehr lange her.

Kölsch geht im, ist halt kein Bier.

Typische, vom Preis her angemessene Brauhaus Karte.

Habe mir dieses Mal seit langem noch einmal eine schöne Haxe gegönnt. War wie immer nicht enttäuscht, sondern wieder einmal sehr begeistert.

Schaut Eich das Foto an. Es ist immer noch ein Genuss !

Ich komme bestimmt wieder !

6. Thang Long Asiatische Spezialitäten

5 Bewertungen

Schloßstr. 23, 56564 Neuwied
    Bewerten 6.
    von Krung Thep
    Langjähriges Restaurant im Herzen von Neuwied mit authentischer chinesischer Küche.

Bereits viele Jahre besuchen wir immer gerne wieder dieses Restaurant. Leider sind Parkplätze in der Nähe nur sehr eingeschränkt verfügbar.

Das Restaurant ist eher einfacher Art, die Speisen sprechen jedoch für sich.

Vieles haben wir bereits von der wie bei Chinesen sehr umfangreichen Karte nach dem Baukastenprinzip ausprobiert. Bisher wurden wir noch von keine, Geridht enttäuscht.

In der Regel ist es sehr gut besucht.

Fazit: Wir werden auch in Zukunft gerne wieder kommen

7. Altes Brauhaus

172 Bewertungen

Braugasse 4, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 7.
    von Krung Thep
    Ein TOP Restaurant uriger Art mitten im Herzen der Koblenzer Altstadt. Etwas versteckt am Anfang einer kleinen Seitengasse.

Wir kennen es bereits seit vielen Jahren und wurden bisher dort noch nie sowohl bei kleinen als auch bei großen Gerichten enttäuscht.

Im Prinzip ist das Restaurant sowohl am Wochenende aber auch unterhalb der Woche stets gut besucht und fast immer voll.

Gäste sind sowohl Touristen aber auch viele Bürger wie wir aus der Region.

Das Preisniveau ist akzeptabel und wird den Speisen gerecht.

Fazit: Wir werden auch künftig immer wieder gerne dort Gast sein.

La Segreta Das liest sich sehr lecker. Muss demnächst beruflich in diese Gegend und werde dann dem Brauhaus einen Besuch abstatten.

8. Pizzeria Rossini

5 Bewertungen

Polcher Str. 2, 56727 Mayen
    Bewerten 8.
    von Yasothon
    Etwas abseits vom Zentrum, der Post gegenüberliegend, Einfallstraße von der A48 liegt dieses durchaus empfehlenswerte italienische Lokal.

De Inhaber selber steht in der Küche, sind Frau macht den Service. Kenne diese Location schon fast 20 Jahre und bin immer wieder zufrieden.

Günstige Preise werden angeboten. Ein kleiner Nebenraum ist vorhanden.

Empfehlen kann ich im Grunde alla Pasta Gerichte und die sehr leckeren Pizzen.

Ein Favorit sind die Spaghetti Chefs Art. Eine einfache ehrliche, preiswerte und gute Küche.

Lebt fast ausschließlich von zufriedenen Stammgästen.

9. Wölwer-Hair Inh.Küveler

3 Bewertungen

Bahnstr. 44, 56743 Mendig
    Bewerten 9.
    von Krung Thep
    Ein sehr alt eingesessenes Friseurgeschäft in Mendig mit Familientradition Der Sohn hat sich zusätzlich in Andernach in bester Lage angesiedelt.

In Der Historie wurden mehrer bedeutende Internationale Friseurwettbewerbe mit Erfolg und Siegen abgeschlossen . Dies sogar hin zum mehrfachen Friseurweltmeister.

Das Preisniveau ist durchaus etwas gehoben aber absolut nicht abgehoben und eine feste Instanz in der Region. Viele Kunden nehmen einen weiteren als den übliche. weg auf sich.

Fazit: Meine Familie war stets zufrieden, dies bereits schon viele Jahre.

10. Ram

1 Bewertung

Wilhelmstraße 79, 10117 Berlin
    Bewerten 10.
    von Krung Thep
    Auf einer mehrtägigen organisierten Fahrt vom Presse- und Informationsdienst der Bundesregierung wohnte wir als Personengruppe von etwa 40 in diese im Grunde sehr schön zentral gelegenes Hotel.

Mittagessen im Ram Indisches Restaurant, Wilhelmstraße 79, 10117 Berlin

Ich war im Grunde begeistert von diesem Restaurant, da ich bisher mit indischen Restaurants keine so guten Erfahrungen gemacht habe.Dies war aber hier vollkommen anders. Es überzeugte mich vollkommen und war äußerst lecker.Dies wurde weitgehend von allen so empfunden.

Angemessene Preise, zentrale Lage Nähe Brandenburger Tor und „Unter den Linden“

Fazit: Total empfehlungswert und ich komme wieder.