1. Seniorenhaus Vögelsen

1 Bewertung

Am Süderfeld 1, 21360 Vögelsen
    Bewerten 21.
    von schneeeule23
    Immer wenn ich morgens am Altersheim vorbeigehen, sehe ich oft eine ältere Dame am Fenster, die mir freundlich zuwinkt und zulächelt. Es ist ein schönes Gebäude ganz in weiß und blau. Im Winter steht auf dem Dach ein riesiger Schlitten vom Weihnachtsmann. Das zeigt mir, dass es ihnen gut gehen muss. Zu Weihnachten werden die Senioren immer von dem Kindergarten in der Nähe besucht, und es wird ihnen ein paar Lieder vorgesungen :) So eine Aktion gibt es auch beim Laternelaufen und am 3- Königstag. Das macht dann alle glücklich: SENIOREN, KINDER, ERZIEHER & BETREUER und die Freude sieht man ganz offensichtlich.

2. Kalkberg GmbH Karl-May-Spiele

10 Bewertungen

Karl-May-Platz, 23795 Bad Segeberg
    Bewerten 22.
    von sina.strobach
    Wir waren gestern den ÖLPRINZ anschauen. Waren schon das vierte Mal hier. War wieder super schön gewesen. Vorallem die Schauspieler und die Kulissen sind toll. Aber auch alles drum herum passt. Super nette Angestellte. Immer hat alles reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank für die tollen Abenteuer, die wir hier erleben durften. Toll ist auch, daß die Parkplätze alle gebührenfrei sind. Bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüße aus Dresden

3. Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

468 Bewertungen

Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen
    Bewerten 23.
    von Heinrich Pumpernickel
    wir waren kürzlich mit unserer Enkelin dort. Sie war total begeistert, Hatten eigentlich erwartet, im Airbus A 310 (ex Kurt Schumacher) der Luftwaffe zu Mittag zu essen, aber der steht novh immer in Hannover, Kann nicht transportiert werden, weil dazu einige Bäume etwas berupft werden müssen. Aber wenn Windräder transportiert werden, würde notfalls auch ein ganzer Wald gefällt werden. Schade, aber alles andere war bekannt wie vor unserem letzten Besuch.

4. Erlebnis-Zoo Hannover

134 Bewertungen

Adenauerallee 3, 30175 Hannover
    Bewerten 24.
    von Andreas B.2208
    Wer in Hannover und Umgebung lebt, der kennt den Zoo Hannover sicherlich...

Allen anderen, die zu Besuch in Hannover sind oder Ferien machen... denen empfehle ich den Zoo Hannover

5. Starlight Express - Mehr! Entertainment GmbH

70 Bewertungen

Stadionring 24, 44791 Bochum
    Bewerten 25.
    von Andreas Spe.
    Unglaublich beeindruckendes Musical.
    Tolle Darsteller, gute Musik, schöne Songs, Spitzentechnik, atemberaubende Rennen per Rollerskates und spektakuläre Stunts.
    Obwohl das Theater inzwischen 35 Jahre auf dem Buckel hat, merkt man davon nichts. Allein die Sitze könnten etwas breiter und der Fußraum etwas größer sein.
    Unbedingt zu empfehlen ist die Lounge-Option. Sehr leckeres Essen, gratis Getränke, sehr aufmerksamer und netter Service, eigene Garderobe. In der Pause wartet bereits das vorbestellte Getränk auf dem Tisch und es gibt nochmal Desserts.
    Wir hatten einen wundervollen Abend!