Heimstettener Str. 1
85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
Tel: (089) 90 01 99 63

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Gerry Weber International AG Käfer Outlet Center

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Das Gerry Weber Outlet Center ist Teil des Outlet-Dorf Parsdorf City. Da es in meiner Home-Zone liegt, bin ich hier des Öfteren unterwegs. Dort kann man gut parken, es gibt eine öffentliche Busanbindung und einen Shuttle-Bus, der an der U-Bahnstadion Messestadt-West im München beginnt.

Die Gerry Weber-Filiale fällt durch sehr ansprechend und modern gestaltete Schaufenster auf. Im Laden selbst gibt es keine weitere Deko. In langen Reihen aus Kleiderständern werden Ladenhüter und Mode vom... weiterlesen
Vorjahr angeboten. Es gibt es gute Angebote von Blusen über Hosen und T-Shirts. Anzüge, Kleider, Röcke, Jacken – alles was die Dame von Welt so braucht. Es wird nur Damenbekleidung angeboten.

Die Ware hängt sehr eng aufgereiht, ist aber stets nach Größen sortiert. Der Raum ist hell beleuchtet und man hat genug Platz um zu atmen und fühlt sich nicht bedrängt durch eng stehende Kleiderständer. Alles ist ordentlich. Aber auch das kann den Charme einer Fabrikhalle, der in diesem Geschäft vorherrscht, nicht vertreiben.

Bei der Beratung des Personals kann man nicht viel erwarten. Das liegt auch hier, wie so oft, daran, dass es nicht viel Personal gibt. Meistens muss ich, wenn ich etwas fragen will, bis zur Kasse laufen.

Die Preise sind kaum mit denen in regulären Geschäften vergleichbar (Vorkollektion, Ladenhüter), im Vergleich zum Ursprungs-Preis immer noch sehr hoch.

Da mir viele der Kleidungsstücke gefallen, schaue ich aber immer wieder einmal hin!

Das Gerry Weber Outlet Center ist gleich beim Segmüller in Parsdorf City. Dort kann man gut parken, oder sonst einfach beim SEgmüller. Gleich vor der Tür gibt es auch eine Bushaltestelle. Bei Gerry Weber gibt es gute Angebote von Blusen über Hosen und Tshirts zu Anzügen und vielen mehr. Preise sind günstiger als in der Münchner Innenstadt, aber natürlich auch oft aus der Vorkollektion.