Neueste Bewertungen für Vaterstetten

Eine sehr nette Ärztin, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, im Wartezimmer war ich maximal 5 Minuten. Die Ärztin nahm sich Zeit für eine ausführliche Befragung, bei der Untersuchung kündigte sie jeden einzelnen Handgriff an. Ich war sehr zufrieden und hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Diese Bewertung ist nur für gewerbliche Kunden interessant, denn die Firma AM Handel & Promotion stellt Produkte nur für gewerblich agierende Abnehmer her und liefert an eben diese.

Es sind Sonnenschirme, welche das Hauptsortiment bestimmen, daneben gibt es noch Liegestühle und Heizstrahler.
    Nicht viel Angebot möchte man meinen, allein die Vielfalt der Möglichkeiten macht den Unterschied.
    Sonnenschirme für Restaurants, Biergärten, Hotels oder auch andere Firmen, die eine Freifläche zu beschatten haben, sind so bunt und vielfältig, wie man sie dann als Gast oder Kunde im Freien bestaunen kann.
    Oft sind es Brauereien, die ihre Logos und die Unternehmensfarben auf die Schirme drucken lassen, aber auch Lebensmittelhändler oder Produzenten alkoholfreier Getränke nutzen die Möglichkeit zur großflächigen Werbung.

Bestellt und bezahlt wird direkt bei der Firma AM oder , was für Kunden die kostengünstigere Variante ist, man überlässt alles einer ( z.B.) Brauerei, die dann die Schirme im günstigsten Falle ihrem Kunden kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Qualität der von uns bisher genutzten Schirme ist einwandfrei. Sehr stabiler Alu-Unterbau, strapazierfähiger und weitestgehend wetterfester Stoff.
    Nach Jahren verblasst natürlich bei Wind und Wetter auch die beste Farbe.
    Dann kann ganz einfach der Bezug abgenommen und durch einen neuen ersetzt werden.
    Das Alugestell sieht dabei oft noch wie neu aus.

Klare Empfehlung für alle Gastronomen.

Werbeagenturen in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Ein golocal Nutzer Eine gute Empfehlung. Auch auf dem Balkon verblasst mit der Zeit manches.
    Muss dem zufolge von einer Firma ausgebessert werden. Glückwunsch zum verdienten Däumchen!
    Puppenmama Schöner Bericht, der zu Recht ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Sedina ...ich schau immer ganz neidisch auf die robusten Profischirme...
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

von Elina2

Neuer Pächter, Lokal nett hergerichtet.
    Nun zum eigentlichen:
    Wir kommen am Samstag um 16:00 Uhr ins Lokal. Noch keine Gäste da. Wir fragen, ob es einen Platz für uns gäbe. Man gibt uns den Tisch direkt am Eingang, ich frage, ob es einen anderen gäbe, wegen Zug wenn die Tür sich öffnet. Antwort der Kellnerin, es ist nix los, Gäste kommen erst später. (Ich bin perplex, warum dürfen wir uns nicht an den anderen Tisch setzen, der sowieso erst ab 18:00 reserviert ist?!)
    Nachdem wir dann die Karten bekommen und mittlerweile zum dritten Mal jemand durch die Tür kommt und ich so anfällig bin, entscheiden wir uns zu gehen. Verabschieden uns, wie es sich gehört, nur dass es die zwei Kellnerinnen nicht interessiert.
    So schade, aber dass muss ich mir nicht geben, ich bin sprachlos

Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

von Giggl

Besser geht einfach nicht!
    Es ist eine Freude zu sehen, wie engagiert und freundlich die Damen von TANEX Dienstleistung verstehen und umsetzen. Immer wieder gern.
    Renate A.

Bürobedarf / Postdienste in Vaterstetten

Super Tanzschule, bin begeistert. Der Tanzunterricht ist top! Aber auch singen und Schauspielern kann man hier. Super :)

Tanzschulen in Vaterstetten

von HM2507

Leider haben sich nach dem Ausbau des Ladengeschäfts die durchschnittlichen Wartezeiten an der Kasse deutlich erhöht. Von drei anwesenden MitarbeiterInnnen sind häufig zwei mit dem Lebensmittelbereich und der Essens- und Getränkeausgabe beschäftigt. An der einzigen geöffneten Kasse stauen sich dann die Kunden. Das nervt - vor allem, wenn man nur schnell tanken möchte. Wie wäre es mit einer Schnellkasse für Kunden, die keine Lebensmittel, Essen und Getränke oder Zigaretten kaufen möchten?

Tankstellen / Waschanlagen in Vaterstetten

Schon seit mehreren Jahren lasse ich beim Radltüftler meines Vertrauens einen Frühjahrscheck machen, bei der alle Sicherheitsfunktionen überprüft werden und das Fahrrad die notwendige Schmiere erhält. Ohne Ersatzteile bewegt sich der Preis in einer moderaten und nachvollziehbaren Größenordnung. Außerdem habe ich schon zweimal wegen eines Platten und einmal wegen eines anderen Defekts den Radltüftler in Anspruch genommen. Erst am Montag dieser Woche wurde ich wegen eines Defekts im Rücktrittsbremssystem vorstellig. Innerhalb von 30 Minuten wurde der Fehler behoben und ich konnte mit dem Radl wieder heimfahren.
    In allen Fällen wurden die notwendigen Arbeiten zuverlässig und kompetent ausgeführt, immer in kürzester Zeit und teilweise mit Hol- und Bringsystem, soweit ich dies gewünscht habe. Sowohl Herr Müller als auch seine Frau waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Service-Arbeiten an meinem Fahrrad wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war stets dem Aufwand entsprechend angemessen bis günstig. Ich kann jedem Radlfahrer den Radltüftler nur bestens empfehlen und vergebe die maximale Anerkennung.