Neueste Bewertungen für Vaterstetten

Im Kommunikationsstil unfreundlich, sogar überheblich in der fachlichen Leistung am Ende unfähig das Problem an der Heizungsanlage zu beheben.
    Ergebnis: Außer Kosten und anmaßenden Sprüchen hat der Mitarbeiter des Unternehmens nichts zustande gebracht.
    Empfehlung: Beauftragen sie ein anderes Unternehmen!

Heizungen in Vaterstetten

von VAT7

Leider kann ich nichts Positives berichten: Trotz Terminvereinbarung bei Pia teilte sie mir mit, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hat. Dann ewig lang Haarewaschen und flugs in 15 Minuten wurde geschnitten. Das Ergebnis lässt sich ahnen !!!
    Ich werde nicht mehr hingehen.

Wenn man für einen Friseurtermin (Strähnen und Schneiden) einen Tag Urlaub einplant geht es wohl. Miese Organisation. Ergebnis rechtfertigt die Wartezeiten keinesfalls...

Friseure in Vaterstetten

von Olui

Super ehrliches Team und stets zuvorkommend, besonders Dame am Empfang!! Die Fahrzeuge werden sehr gut repariert,
    was ich schon seit langem in Erfahrung bringen konnte.

Autowerkstätten / Bremsen in Vaterstetten

Das Bogensport Center mit eigener In- und Outdoor Schießbahn wurde 2011 neu gegründet und ist ein Familienbetrieb.

Für den Bedarf eines Bogenschützens gibt es nicht wirklich an jeder Hausecke ein Geschäft mit passender Ausrüstung. Deshalb bin ich froh, dass es in meiner näheren Umgebung anders aussieht. In Vaterstetten Ortsteil Hergolding findet man dieses Bogenparadies.

Jedes nur erdenkliche Ausrüstungsteil ist hier zu bekommen. Es wird mit Recurve-, Jagd-, Feld- und Compound-Bögen gehandelt. Sehr viel ist im Laden vorrätig. Was nicht vorhanden ist, kann schnell besorgt werden.

Der Laden selbst ist eine Mischung aus Geschäft, Werkstatt und Schießanlage. Einige lustige Accessoires verschönern den riesigen, zweigeteilten Raum.

Hier können auch Anfänger-Ausrüstungen gemietet werden, der Preis ist im ersten halben Jahr fix. Danach ist der Preis, habe ich zumindest den Eindruck, nicht mehr starr festgeschrieben, Es gibt einen gewissen Stammkundenrabatt. Der Kauf der geliehenen Ausrüstung ist jederzeit möglich, auch hier ist der Preis sehr fair kalkuliert.

Herr Nibbe und Team bietet auch Kurs auf seiner Anlage an. Schnupperkurse, Anfänger- und Expertenkurse und auch Firmenevents sind buchbar.

Das Bogensport Center ist am besten mit dem Auto zu erreichen.

Der angeschlossene Online-shop ist nicht sehr bedienerfreundlich, deshalb meide ich ihn.

Sportbedarf / Sportanlagen in Vaterstetten

SonjaMuenchen Habe gerade vorletztes Wochenende einen Schnupperkurs gemacht im Bogenschießen, allerdings in Brunnthal.
    Hat echt Spaß gemacht.

Ich habe selten einen so kompetenten, freundlichen und fairen Service erhalten! Der Zylinder in meiner Eingangstür war defekt und. weil sich der Schlüssel nicht mehr drehen ließ, war ich selbst auch nicht in der Lage, den alten Zylinder auszubauen. Ich habe die Firma Meindl angerufen und in 2 Minuten war der defekte Zylinder draußen und ein anderer (den ich schon besorgt hatte) eingebaut - berechnet wurde uns lediglich die Anfahrt. Ich war mehr als begeistert! Danke!!

Schlüsseldienste in Vaterstetten

20 Cent Preisdifferenz über den Tag und das Tag für Tag ist schon heavy. Vor allem, wenn man gezwungen ist, in der Frühe zu tanken. Einen "Nachtzuschlag von einigen Cents kann ich noch irgendwie verstehen, aber das ist extrem.

Tankstellen / Waschanlagen in Vaterstetten

Über die Jahre habe ich hier schon einige Möbelstücke gekauft und war bisher immer zufrieden was die Beratung und den Lieferservice angeht. Soweit es geht, würde ich den Samstag oder einen Brückentag meiden - da ist hier immer einiges los. Letzten Freitag war hier wieder ein "Vatertagsfest" mit Livemusik und Animation.

Unter der Woche ist einfach alles viel entspannter beim Einkauf. Es gibt ausreichend Berater/Verkäufer und die haben auch Zeit. Samstags sieht das ganz anders aus. Mir wurde hier noch nichts aufgeschwatzt, was ich nicht wollte. Etwas krude finde ich diese permanenten "Sonderangebotswochen" - eine Aktion jagt die andere. Normalpreise gibt es eigentlich nicht - da blickt keiner mehr durch. Aber das machen alle großen Möbelhäuser.

Besonders gut finde ich auch die Porzellan- und Glasabteilung beim Segmüller. Es gibt eine große Auswahl - auch von bekannten Marken - und man hier auch gute Schnäppchen machen.

Ich hatte mich etwas umgesehen und mich dann für den Kauf des Wohnzimmerschrankes hier entschieden. Leider gibt es eine Lieferzeit von 9 Wochen - ist aber auch üblich.

Zur Stärkung bin ich im Restaurant eingekehrt. Der Salsaburger war günstig und gut. Der Service (hier wird noch bedient) trug Tracht und war freundlich und flott. Das Lokal an sich ist etwas altbacken - aber für einen kurzen Stopp völlig okay. Die Sauberkeit im Lokal und den Toiletten war gut.

Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

joergb. Der Mittelteil kommt mir aber sehr bekannt vor. Stand schon bei Höffner
    Exlenker Der Text liest sich in der Tat genauso wie die Bewertung von Möbel Höffner!
    SabineMünchen Das stimmt - sie sind auch sehr ähnlich - den einzigen Unterschied fand ich im Restaurant. ;-)

von S1860

Dafür das etwa am Tag 40 Kunden bedient werden sei es im Laden oder im Außendienst, sind 3 schlechte Berwertungen in den letzten 14 Jahren zu vernachlässigen. Der Sat Kunde hat vor Gericht nicht gewonnen. Dem Hifi Kunden wurde vorher der Preis mitgeteilt, er war einverstanden, dann wollte er es doch nicht mehr nachdem Gerät repariert war. Zu spät. Bei der Waschmaschine wenn ein Teil kaputt ist, dieses erneurt wird und sich rausstellt, dass noch andere Dinge defekt sind, die aber erst festzustellen sind, wenn das erste Teil eingebaut ist, ist eben im Einzelfall bitte. Geht aber nicht anders. Das Auto muss fahren, damit ich die Bremsen testen kann. Also Gesamt gesehen mit 13 Jahren am Ort und über 10000 glücklichen Kundenaufträgen in diesen Jahren und ettlichen Auszeichnungen und Zertifikaten, kann sich dieser Meisterbetrieb und dessen Kunden sehr glücklich schätzen.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Das Gerry Weber Outlet Center ist Teil des Outlet-Dorf Parsdorf City. Da es in meiner Home-Zone liegt, bin ich hier des Öfteren unterwegs. Dort kann man gut parken, es gibt eine öffentliche Busanbindung und einen Shuttle-Bus, der an der U-Bahnstadion Messestadt-West im München beginnt.

Die Gerry Weber-Filiale fällt durch sehr ansprechend und modern gestaltete Schaufenster auf. Im Laden selbst gibt es keine weitere Deko. In langen Reihen aus Kleiderständern werden Ladenhüter und Mode vom Vorjahr angeboten. Es gibt es gute Angebote von Blusen über Hosen und T-Shirts. Anzüge, Kleider, Röcke, Jacken – alles was die Dame von Welt so braucht. Es wird nur Damenbekleidung angeboten.

Die Ware hängt sehr eng aufgereiht, ist aber stets nach Größen sortiert. Der Raum ist hell beleuchtet und man hat genug Platz um zu atmen und fühlt sich nicht bedrängt durch eng stehende Kleiderständer. Alles ist ordentlich. Aber auch das kann den Charme einer Fabrikhalle, der in diesem Geschäft vorherrscht, nicht vertreiben.

Bei der Beratung des Personals kann man nicht viel erwarten. Das liegt auch hier, wie so oft, daran, dass es nicht viel Personal gibt. Meistens muss ich, wenn ich etwas fragen will, bis zur Kasse laufen.

Die Preise sind kaum mit denen in regulären Geschäften vergleichbar (Vorkollektion, Ladenhüter), im Vergleich zum Ursprungs-Preis immer noch sehr hoch.

Da mir viele der Kleidungsstücke gefallen, schaue ich aber immer wieder einmal hin!

Mode / Fabrikverkauf in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten