Neueste Bewertungen für Vellmar

Der Praxistelefon ist staendig besetzt. Frau Dr. Eckhardt-Peters ist ausserst unprofessionell und unerfahren. Ich habe Augenproblem, trotzdem ich ausube meinen Beruf seit 11 Jahren. Sie wollte mich zum Augenarzt schicken fuer aerztliche Attest wenn ich neue Arbeit angefangen habe. However ist nicht mehr meine Praxis.

Ein golocal Nutzer eine Arztpraxis, die Coronaimpfungen anbietet, telefonisch erreichen zu wollen, erscheint mir aus gegebenen Anlass sehr optimistisch zu sein. Die wollen impfen und nicht telefonieren... bearbeitet
    FalkdS Tanya Guleria, was für Erfahrungen und was für eine Ausbildung haben sie, dass sie sich zu einer deartige Beurteilung der Leistungen der Ärztin berufen oder berechtigt fühlen?
    vinzenztheis Und als angebliche Ärztin gibt man dann halt mal so eben eine miese Bewertung für eine Kollegin ab. Nun denn, was davon zu halten ist mag sich jeder Leser selbst denken.
    FalkdS Tanya Guleria, das spricht ihnen keiner ab.
    In ihrem Fall finde ich diese Bewertung noch schlimmer, weil sie z. B. eher Verständnis für den Ablauf in einer Praxis haben müssen.
    UND von einer hoch gebildeten Bürgerin erwarte ich auch eine qualifizierte Bewertung und keinen Verriss über eine mögliche Konkurentin...
    Ansonsten bin ich voll bei vinzenztheis und oute mich entsprechend.
    Der Beitrag von Tanya Guleria
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Wieder gelöscht - denn wer so unflätig und rufschädigend über Kollegen herzieht, hat keine Werbung verdient.
    02 Check .. @ Tanya

Als Ärztin müsste ihnen das ärztliche Standesrecht hinreichend bekannt sein. Dort werden solche Aktionen geächtet. Das ärztliche Standesrecht belastet sie und rügt sie.

Es wäre nur fair den Text zu ändern. Übrigens die juristische Abteilung der Kammer kann hier kosten bewährt abmahnen!
    Der Beitrag von Tanya Guleria
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Nein!

Es ist eine Erinnerung an das obliegende Standesrecht. Und es soll alle Leser darauf aufmerksam machen, den viele Nichtärzte wissen das nicht.

Die Frage ist zudem unlogisch, jemanden der anonym ist, kann man nicht drohen. Wenn sie hier schon unlogisch und wider den Denkgesetzen vortragen, dann dürfte ihr Bewertungstext damit auch beschwert sein.

FalkdS Sorry, ich mache das sonst nicht, aber darf ich bitte mal müde lächeln? Bedrohung? Tanya, lies das doch mal:
    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 241 Bedrohung
    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (3) Ebenso wird bestraft, ...

Ich nehme an, die Frage wird zurück gezogen.
    Ich lese den nachgefragten Kommentar als netten aber nicht unernsten Hinweis auf mögliche Folgen von unkorrekten Aussagen...

Da der Text in Teilen geändert wurde, passen jetzt einige Passagen und Kommentare nicht mehr.

ABER ich finde es richtig Klasse, wenn ein Arzt / eine Ärtin entscheidet, das ist eine Sache für einen Spezialisten, der bin ich nicht, also gebe ich ab...
    Jolly Roger Es ist doch müssig weiter darüber zu kommentieren.

Ihr werdet zu keinem befriedigendem Ergebnis kommen, auch nicht mit der Paragrafenreiterei

von Miri47

Ich empfehle es niemanden! Ich musste Antibiotika nehmen, da sich mein Finger entzündet hat und es tat mir unheimlich weh. Sie haben mir die Finger Nägeln verletzt, dazu sehen sie nicht mal schön aus. Eine reine Katastrophe! Mir geht es immer noch nicht gut und muss behandelt werden. Geht bitte nicht dahin

Fingernagelstudios in Obervellmar Stadt Vellmar

NACHTRAG 10.5.22

Ich brauchte fuer 1 anderen Hund Unterlagen, Roentgen, Ultraschall, Blutbild, fuer meinen neuen Tierarzt Dr Erler, wollte Vergleichsmöglichkeiten haben, tja WAMMI rückt die Unterlagen, auch nicht gegen nochmalige Bezahlung, raus. EIN TIERARZT DEM DIE TIERE Egal sind

NACHTRAG 25.3 22
    Auf Emails keine REAKTION, hatte aussergerichtl Einigung angeboten. Der weiss genau das er Schuld am Tod meines Hundes hat u deshalb Keine RÜCKMELDUNG.. Dann halt der anwaltl WEG H Wammi..

Datum 10.03.22

Ich habe heute vom LTK Ärztekammer f Tiere den Bescheid bekommen, dass Herrn Wammi eine Ordnungsstrafe auferlegt wurde...hatte ihn dort angezeigt wegen Tötung meines Hundes durch OP FEHLER.

Das bringt mir zwar meinen Hund nicht zurueck, aber jetzt habe ich die Gewissheit das er den Tod meines Hundes verschuldet hat..
    Werde wahrscheinlich eine Zivilklage einreichen gegen diesen Arzt.. Er dürfte m. E. Nie wieder operieren dürfen um nicht auch anderen Tieren u Besitzern solches Leid zuzufügen.

Fachärzte für Tiermedizin in Vellmar

870-Danny Darf ich fragen was er hatte ? Meiner wurde am 4.10 operiert und am 18 .10 war er Tod war erst 8 Jahre alt immer gesund ich bin immer noch völlig schockiert…..
    Pirato1947 Ich bin mit meiner Huendin waehrend der Hitze hin, hatte 1 Zitze die dick war... Er hat Ultraschall gemacht u Blutbild, beudes oj, dennoch sagte er OP.....wegen Verdacht auf Gebaermutter Entzuendung. Sie hatte. aber 1,5 Std vorher gefressen.. Denke sie ist am Erbrochenem erstickt. Habe ihn beim hess. Veterinäramt angezeigt u er wurde verurteilt u musste denen 1 Geldsumme bezahlen fuer Tierschutz... Diesen Ihren Schock verstehe ich. Ich habe meinen nach 1 Jahr, 7.10.21, noch immer nicht verkraftet... Meine Kleine hätte nicht sterben muessen...

Wollte gern ein Angebot für eine neue Heiztherme haben. Mehrfach hinterher telefoniert und vertröstet worden das das Angebot die Tage kommen soll. Dann wird jetzt garnicht mehr reagiert weder auf Anrufe oder WhatsApp das ist wirklich sehr Unprofessionäl...

Wärmetechnik / Sanitär in Vellmar

von kumbach

Tolle Bäckerei mit schön eingerichteten Cafe. Kaffe und Kuchen schmecken sehr gut und sind preiswert. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienungen. Alle Backwaren preiswert und gute Qualität. Bekommt von mir 5 Sterne.

Bäckereien / Lebensmittel in Vellmar

Wir waren mit 4 Personen am 13.06. zum Essen im Gasthaus Henze. Wenn die zubereiteten 4 Schnitzel von der angepriesenen Metzgerei waren, sollten Sie sich schnellstens eine andere suchen. Die Qualität hatte nichts mit Fleisch zu tun. Sehr eklig. Die Bedienung war hervorragend. Auch der Biergarten sehr schön. Bei dem Essen, war wirklich sehr wenig schmackhaft, die Sossen im übrigen nicht selbst gemacht, hat uns das nicht getröstet. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Obervellmar Stadt Vellmar

Ich hatte gute Chancen ein Prozess zu gewinnen, aber durch das Nixtuhen von den ganzen Rosenkranz Leuten blieb ich mit einem Haufen Schulden. Aus dem Nichts wurde eine hohe Summe genommen, davon eine saftige Provision von 30% genommen und mir zusätzlich für den verlorenen Prozess in Rechnung gestellt. Das einzige selbstgeschriebene waren die ganzen Rechnungen. Die zehn Tausend sind mir egal, aber mein Recht kriege ich nicht mehr. Das wurde mir jetzt endgültig genommen. Angeschaut, bewertet und für nicht gut genug befunden. So geht man aus so einem Verfahren raus. Wie Stück Abfall, auf den man noch zusätzlich von seinem Anwalt getreten wird

Wir haben am 31.03.2021 unseren Hyundai i30n abgeholt. Der Verkaufsberater Herr Woelk hat seinen Job von A bis Z perfekt gemacht. Vom ersten anschauen des Autos bis zur Übergabe hat alles super geklappt. Obwohl wir zum ersten mal ein Auto dort gekauft haben wurde uns soviel Vertrauen entgegengebracht das wir den Wagen zugelassen mitnehmen durften. Vielen lieben Dank dem gesamten Team. Gerne wieder.

Autohäuser in Vellmar

Freundlich beim buchen! Aber wehe es geht was in die Hose und man hat Ansprüche an den Reiseveranstalter, dann lernt man aber ganz schnell das wahre Gesicht kennen!!!!
    Meine Reise wurde abgebrochen durch Corona, aber Geld zurück für die ausgefallene Woche,
    nicht mit diesem Reisebüro und mit DER-Tour: Muss mich jetzt durch einen Anwalt vertreten lassen.Von daher nicht zu empfehlen und bitte immer woanders buchen!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Vellmar

Bin seit einigen Jahren Patientin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nie lange Wartezeiten und sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe vor kurzem das Bleaching machen lassen. Sehr gute und ausfuehrliche Erklaerung wie alles vor sich geht. Bravo Frau Gunkel fuer die sehr professionelle und gute Begleitung. Auch einen Tag spaeter de telefonische Erkundigung, ob ich alles gut ueberstanden habe. Fuehle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Obervellmar Stadt Vellmar