Im Paket enthalten waren 3 Holzkörbchen mit Steinpilzen. 2 der Körbe waren qualitativ in Ordnung. Im dritten Korb waren die Pilze leider zum Teil zermatscht, ein großer Teil der Stiele war nur noch als Brösel im Korb, resp. in der Alu Kühl Verpackung vorhanden.
Der bestellte und auch in der Lieferung enthaltene Trüffel war nicht genießbar! Schon beim Öffnen des Glases kam ein stechender Geruch entgegen. Der Trüffel stank stark nach Lösungsmitteln (evtl. Reinigungsmittel). Ich habe den... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 23 Bewertungen
- 35%4%0%4%57%
Bewertungen zu Waldfrüchte Zwicknagl GmbH
Kommunikation per E-Mail oder über die angegebene Festnetznummer: Null. Warum E-Mails beantworten?
Verpackung aufwendig, trotzdem viele Pilze kaputt und teilweise schleimig.
Die Hälfte der Bestellung wurde nicht geliefert.
Die Krönung auf meine Beschwerde hin (zufällig im Internet eine Handynummer gefunden und es ging tatsächlich mal jemand dran - Frau Zwicknagel persönlich) bei der Firmeninhaberin: "Ich weiß doch nicht, was meine Mitarbeiter machen!"
Unprofessioneller geht es nicht.
Leider geht eine Bewertung nur mit Stern - okay, die Verpackung war gut.
Die sind perfekt ,so wie sie sind !
Alles in Ordnung gut so weiter machen wir sind sehr zufrieden!
Schnell und gute Produkte!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Qualität zu fairen Preisen.
habe schon mehrmals bestellt, pilze. immer perfekte ware, schnell geliefert sauber und perfekt gepackt. für mich einfach NUR PERFEKT.
M. Maag
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Waldfrüchte Zwicknagl.
Die besellten Artikel wurden schnell geliefert und die Frische und Qualität der Pilzsorten war sehr gut und auch alle anderen Artikel waren in gutem Zustand. Ich bedanke mich für die Lieferung der qualitativ guten Waren die auch hervoragend verpackt bei mir ankamen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe jetzt bereits 4 X Pilze bestellt, und nie mich ueber die Qualität beschweren können. Nach der Bestellung erfolgte der Versand unverzüglich. Pilze wurden optimal verpackt mit Kuehlfolie und Kuehlpack. Der Versand erfolgt zwar über DPV, was etwas gefährlich ist, jedoch bei mir sind die Sendungen immer kühl angekommen. Ich kann Zwicknagl nur 100 % empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service gibt es nicht.
Qualität der Ware schlecht bis verdorben.
Versandlogistik entspricht nicht den Mindestanforderungen. Ein Bovist z.B.
wird lose in einem zu großen Karton mit ebenfalls lose dazu gelegtem Kälteakku versandt. Ds Ergebnis ist ein völlig zerstörter Pilz bei Eintreffen .Aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig. Hauptsache der Besteller hat bezahlt. Reklamation wird erst beantwortet,wenn die AGB zugunsten Zwicknagl greifen.
Nie wieder Zwicknagl. Hoffentlich vertrauen viele potentielle Kunden diesem Bewertungsportal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Käuferkollegen, ich bin wirklich von ganzem Herzen enttäuscht über Waldfrüchte Zwicknagl. Ich hatte 1 KG Knoblauch bestellt und mir echt nichts böses dabei gedacht. Als der Knoblauch dann nach über einer Woche endlich ankam für 10 Euro Versandkosten - muss ich auch dazu sagen, waren ALLE Knollen bereits mit Trieben versehen. Außerdem war der ganze Knoblauch schimmlig. Echt voll ekelig. Ich habe dann auch ein paar Knollen geöffnet und da war innen drin richtig blauer Schimmel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fand meine Lieferungen bisher wirklich ok, auch wenn ich die Krause Glucke hier im Norden aromatischer empfinde. Aber die Qualität war immer einwandfrei. Habe bisher 4 Mal bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss schon sagen, ich bin erschrocken über die mehr als unfreundliche Kommunikatin der Inhaberin mit mir. Habe 1 Kilo "getrocknete" Steinpilze dort gekauft, die nach kürzeste Zeit alle veschimmelt waren, obwohl sie in verschlossenen Gläsern fachmännisch und luftdicht aufbewahrt wurden. Wie ich das mit den getrockneten Pilzen einer anderen Firma immer gemacht habe und die ich dann in einem Jahr nach und nach verbrauchen konnte.
Bei meinem Anruf wurde mir sehr unfreundlich über den Mund... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jahrelang war ich Kunde und meistens zufrieden, diesmal Pilze ok, aber die Gemüsekiste besteht aus billigstenm Gemüse sah aus wie aus der Restekiste unfrisch labberig, ,im Discounter gibt es für den halben Preis bessere Wäre, dann fehlte noch einiges!! Nie wieder, scheinbar können sie es sich leisten ständig Kunden zu erleiden!!??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirklich unglaublich schlecht . Ist woh deren Geschäftsidee verorbene Ware zu versenden und um eine Gutschrift zu erstellen die Gammel-Ware zurück zu verlangen .
Eigentlich sollte man mal mit dem Gesundheitsammt darüber sprechen................................