Über den Kundenservice bin ich hochgradig verärgert!
Wegen eines drückenden Ohrpassstücks meiner neuen Hörgeräte habe ich am Mittwoch, 15.3.23, versucht einen Termin in der Filiale Borgentreich zu bekommen, bin aber bei beim Büroservice gelandet. Man versprach mir einen Rückruf - darauf warte ich heute noch.
Am Donnerstag, 16.3.23, dasselbe Spiel: Rückruf versprochen - nicht erfolgt.
Am Freitag, 17.3.23, habe ich massiv beschwert. Der Mitarbeiter im Bürocenter buchte daraufhin für mich einen... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertung zu Hörsysteme Häusler GmbH & Co. KG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft