Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

Katastrophe !!! Nachdem ich die Rechnung von Herrn Setzwein beglichen hatte, wurde ich offensichtlich auf Eis gelegt. Ich habe nach öfteren Nachfragen weder telefoisch noch per E-mail eine Antwort erhalten. So eine unverschämte Handlungsweise habe ich noch nie erlebt. Mein Tipp: Suchen Sie sich einen anderen Anwalt, dem Sie vertrauen können und der Sie nicht im Stich lässt.

Rechtsanwälte in Weilheim in Oberbayern

von nasha

Hier macht es Spass seine Wäsche bügeln zu lassen. Immer gute Laune der Inhaberin und die Wäsche ist perfekt.
    Ich empfehle die Mangelstube Weilheim wärmstens.

Textilreinigungen in Weilheim in Oberbayern

Danke für die tolle Betreuung und Beratung.
    Es war ein perfekter Urlaub in der Türkei .
    Immer wieder gerne !

Reisebüros in Weilheim in Oberbayern

Am 24.8.22 habe ich mit 3 Freundinnen einen Eiscafe hier getrunken. Beim bezahlen habe ich ganz ruhig bemerkt, dass sehr wenig Eis darin war. Die Bedienung war schon gestresst und sagte gleich laut und aufgebracht "es sind immer nur die Ossis, die sich beschweren". Wir waren alle sprachlos auf die Reaktion. Leider hat die Bedienung sich nicht entschuldigt, deshalb diese Bewertung. Ja, ich komme aus Ostdeutschland, bin deshalb aber nicht anders als die Menschen aus Bayern.

Cafés / Eiscafés in Weilheim in Oberbayern

Tikae Mich wundert es, dass eine derartige Unterteilung immer noch existiert .
    eknarf49 Ich finde das auch blöd.
    @Ilona Scheibitz - mich hätte das auch geärgert.
    FalkdS @Ilona Scheibitz, da weiß man doch gleich, wo es noch Defizite gibt, im Kopf und Denken dieser Bedienung.

Wissen die Leute nicht, dass i.d.R. jedes Statement auch ein Spiegel ihres Geistes / ihrer Seele ist?

Leselike!

@Tikae, aber ja doch, besonders verbreitet in
    - ewig Gestrigen,
    - schwachen Köpfen,
    - nicht so hellen Kerzen auf der Torte..
    02 Check ..
    In Bayern sind Norddeutsch willkommen und unsere anderen Nachbarn auch.

von Streif

der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz, nur hab ich leider keinen Arzt gesehen noch gesprochen, nach der Untersuchung wurde ich nur ins Wartezimmer gebeten und bekam dann die CD ausgehändigt, normal war ich`s gewöhnt, daß ein Arzt sich kurz die Zeit nimmt und das Ergebnis mit dem Patienten bespricht.

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Wir haben schon das Zweite Mal mit AH Entrümpelung gearbeitet.
    Diese Firma arbeitet korrekt, zuverlässig und sehr sauber. Kostenvoranschlag und Endbetrag waren fast identisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Weilheim in Oberbayern

von Streif

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

FINGER WEG!!! Nicht zu empfehlen! Sie geht nicht mal ans Telefon, sie ist verschwunden und wir haben seit 4 Monaten nichts mehr von ihr gehört. Nur Probleme mit dem Finanzamt aufgrund nicht abgegebener Erklärungen.

Unternehmensberatung / Steuerberater in Weilheim in Oberbayern

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, toller Service!Habe eine sehr gut passende Schiene für meinen linken spastischen Arm bekommen, die mit sehr viel Feingefühl angepasst wurde.Auch die Orthesen schuhe von Nowe Care sind super.Ich gebe volle Punktzahl für Herrn Kurlitsch,Frau Kugler Frau Martens und Frau Winkler.
    Stefan Nadler München.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Weilheim in Oberbayern

Ich möchte heute ein ganz großes Dankeschön sagen , an die Mitarbeiter der Aldi Süd Filiale in Weilheim/OB Münchner Strasse ! Liebe Mitarbeiter Danke das Sie sich so liebevoll um meine Tochter bemüht haben, die in Ihrer Filiale einen Schwächeanfall erlitten hat. Ich habe es als sehr beruhigend und auch unheimlich lieb empfunden als ich kam um sie zu holen. Es ist so schön zu sehen , dass trotz der vielen Arbeit die Sie haben , Sie sich so sehr gekümmert haben.
    Ich wünsche Ihnen allen das Sie gesund bleiben und weiterhin ein so tolles Team.
    Vielen Dank

Verbrauchermärkte / Wein in Weilheim