Neueste Bewertungen für Weißenfels

von Ben

Aldi gibt es heut zu Tage fast überall mit großem Sortiement und vielerlei Produkten. der Laden ist eher einfach aber sinnvoll gestalltet , sauber und ordentlich . . . wie es sein soll.
    Die Qualität der angebotenen Waren ist gut , der Geschmack , die Inhaltsstoffe und auch die Verpackungen sind okay.Das Personal hat meist alle Hände voll zutun , ist aber trotzdem nett, freundlich , geduldig und hilfsbereit.
    Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von JocGer

Für die malermäßige Instandsetzung unserer Hausfassade nutzten wir die Leistungen der Gerüstbau GmbH Kerth und Födisch. Sowohl beim Auf- als auch beim Abbau der Gerüste durch jeweils unterschiedliche Arbeitsteams der Firma waren wir von der Pünktlichkeit, der Zügigkeit der Ausführung, der Überbrückung von hausbautechnischen Schwierigkeiten, der Rücksichtnahme auf angrenzende Bäume und Sträucher und der Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter beeindruckt. Auf deutsch gesagt: alles hat geflutscht - großartig! Wir können anderen die Firma nur empfehlen.

Gerüste in Weißenfels Schkortleben

Super nettes und kompetentes Team. Nachkontrolle nach OP super. Auch die OP Kosten mit Nachversorgung haben uns überzeugt weiterhin für uns und unsere Tiere die Praxis in Weissenfels in Anspruch zu nehmen. Unser Dank gilt vor allen Frau Dr. Kirsten Enbergs die unseren Rüden Ballou vorbildlich operiert und verarztet hat.
    Sehr zu empfehlen
    mfg. I.Lange sowie Hund Ballou

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

sissi1963 Ja kann man wohl laut sagen,habe auch schon anderes erleben müssen. Manche Tierärzte verdienen den Titel nicht, wenn mann nur Geld scheffeln will und verletzte gefundene Tiere nicht mal ansehen will, habe ich leider auch schon gehabt.

Lange wartezeit bis zur bestellung, da nur eine bedienung für innen-und außenbereich im hochsommer da war, falsche eisbecher bekommen und sehr kinderunfreundlich! Nie wieder! Eis war ok

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Der beste Computerservice in Weißenfels!
    Freundiches und komptetente Fachleute, spitzenmäßige Beratung und gute Preise. Und auch wenn man nur mal ein kleines Problem hat, ein Anruf genügt und sie helfen einem per Fernwartung weiter. Ich bin sehr zufrieden und kann den Beese Computer nur empfehlen!!!

Computer in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Der Service und die Freundlichkeit von Frau Taubert ist sehr gut.
    Die Behandlungen werden kompetent und sehr sorgfältig durchgeführt.
    Bei Bedarf gibt es auch Hilfe und Empfehlung für die jeweilige Therapie.
    Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr zu empfehlen
    mfg. I.Lange sowie Hund Ballou

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Jens Regge ist ein guter Anwalt, der mir bei mehreren Mietrechtsstreitigkeiten sehr geholfen hat. Er war äußerst sachkundig und souverän bei der Verteidigung meiner Interessen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Rechtsanwälte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Rechtsanwälte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr gemütliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, ein rundum Wohlfühlpaket und sehr familienfreundlich

Restaurants und Gaststätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt