Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Heim & Garten

Geräte mit TOP Qualität, gute Beratung und kompetenter Kundendienst. Einziger Wermutstropfen ist der gehobene Preis, sonst wären es 5 Sterne geworden.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Wilhelmshaven

Wir haben in März 2017 unsere Küche bestellt. Die Beratung war TOP. Der Aufbau war auch gut . Während des Aufbaus wurden Mängel festgestellt und dokumentiert. In April 2018 wurden dann endliche alle Mängel beseitigt und wir freuen uns jetzt über unsere neue Küche.

Küchen in Wilhelmshaven

Unfreudlichkeit gegenüber dem Kunden, 4 Wochen nicht um den Schaden gekümmert und nach Rücksprache über Schadensbehebung beleidug3bd am Telefon

Wassertechnik / Hausgeräte in Wilhelmshaven

Ich habe 5x in der halben Stunde versucht jemand zu erreichen, keiner geht ans Telefon obwohl ich jedesmal 5 min klingeln lassen hab. Deshalb nur 2 Sterne.

sonstige Dienstleistungen / Hausmeisterservice in Wilhelmshaven

In dem laden herscht zwar das chaos aber besitzer total nett und sehr hilfsbereit gute möbel zum kleinen preis ich finde ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen wer das chaos nicht scheut muss hier kaufen

Möbel / Betten in Wilhelmshaven

Beim sortieren von Unterlagen sah ich ein Infoblatt der Nationalparkverwaltung, über die unser User Robert schon vor einiger Zeit ein paar Zeilen verfasst hat.

Das Niedersächsische Wattenmeer besteht seit dem 01.01.1986 und umschließt die Ostfriesischen inseln, Watten und Seemarschen zwischen Dollart an der Grenze zu den Niederlanden im Westen und Cuxhafen bis zur Außenelbe - Fahrrinne (Hamburger teil) im Osten: Schreibt Wikipedia.

Kennengelernt hatte ich einen Teil vom Nationalpark seinerzeit auf einer geführten Wattwanderung, organisiert vom Wattenhus Bensersiel mit einem Wattführer, der ein großes Hintergrundwissen hatte.

Vom Wattenhus aus ging es mit einer ca. zehnköpfigen Gruppe durch einen Park in das küstennahe Watt vor Bensersiel immer dem Fahrwasser entlang bis man Wattwürmer, eine Salzwiese und Muscheln entdeckte.

Der Preis seinerzeit betrug so um die 5 -6 €, was die Tour aber allemal wert war.

Fazit: ein Einblick in eine Landschaft die es gilt bewahrt zu werden!

Service ist absolut empfehlenswert! Sowohl im Verkauf, zur Beratung als auch zur Reparatur!

Motorinstandsetzung / Gartenbedarf und Gartengeräte in Wilhelmshaven

Die Firma Dekena ist unkompliziert in der Abwicklung, kümmert sich aber sofort um jeden Mangel bis zu seiner Behebung. Ich kann nur Gutes berichten.Walter Eichentopf

Sehr gute Auswahl an Ware. Ob Böden, Badezimmer oder Tapeten, man bekommt hier schon sehr hochwertige Ware. Die Beratung ist in der Fußbodenabteilung sehr gut sowie in der Badabteilung. Auch hier sei gesagt, vielen Dank für die tolle Beratung. . Das einzige Manko was mir sauer aufgestossen ist, wenn der Fachberater gerade nicht an seinem Platz ist und ich den Kollegen fragen möchte, bekommt man leider eine patzige Antwort das man halt auf den Kollegen warten müsse...Betriebsklima ist schlecht und das merke ich als Kunde auch.darum fehlt der 5 . Stern....sehr schade! Die Preise sind ähnlich wie beim Mitbewerber. Der Kundenservice für das Verlegen von Fußböden, ein mega großes Lob Top Arbeit,sehr freundlich und sehr zügig am Arbeiten. Klasse!Jederzeit wieder. Ansonsten ein tolles Geschäft

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Wilhelmshaven

Unfreundlich und völlig überfordert, einfach nur schlecht

Gärtnereien / Hausmeisterservice in Wilhelmshaven