Neueste Bewertungen für Witzenhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von dome18

Hallo war sehr erfreut frisches Brot gute kualitat Freundliche Mitarbeiter Mann findet ales sehr schnell und einfach es gibt frisches Obst und gemüse wirkliche Beratung nicht den Umsatz steigernd war sehr zufrieden und kann ich jedesmal empfehlen habe auch gute Teile zum angeln und Haus und Garten gefunden

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Witzenhausen

von dome18

Hallo war sehr erfreut frische Brötchen gute kualitat Freundliche Mitarbeiter Mann findet ales sehr schnell und einfach es gibt frisches Obst und gemüse wirkliche Beratung nicht den Umsatz steigernd war sehr zufrieden und kann ich jedesmal empfehlen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Witzenhausen

von Nike

Update am Ende:

Bewertung Dezember 2013

Auf dem Weihnachtsmarkt in Rotenburg an der Fulda entdeckten wir einen Stand von Thea Welland mit handgefertigten Schafmilchseifen und Badezusätzen , die unter Verwendung von Schafmilch hergestellt werden.
    Das traf sich gut, denn meine Tochter suchte noch kleine, aber feine Geschenke für ganz liebe Menschen, denen man mit etwas handwerklich Hergestelltem oder selbst Gemachtem eine größere Freude bereitet, als einem Gutschein aus der Parfümerie oder dem Elektronikladen.

Die Zeit drängte und es würde nicht mehr genügend Zeit bis Weihnachten verbleiben, um jeden mit etwas selbst Hergestelltem zu bedenken. Da kam dieser Stand gerade recht.
    Eine Seife duftete köstlicher als die andere von blumig über pfiffig bis herb. Die einzelnen Sorten unterschieden sich nicht nur im Duft, sondern auch in Form und Farbe- eine war schöner als die andere. Die Preise lagen jeweils so um die 5 - 6 € pro Stück, was ich für handgefertigte Seifen dieser Qualität nicht für zu teuer halte.
    Die Entscheidung fiel wirklich schwer, sollte der Duft doch zu dem oder der Beschenkten passen.

Geduldig lies uns die freundliche junge Frau an jeder Sorte Seife riechen, bis schließlich eine Entscheidung getroffen werden konnte.
    Dann wurden die Seifen - jede für sich - in eine braune Papiertüte verpackt und noch ein Etikett hinzugetan, um die verschiedenen Sorten samt den Inhaltsstoffen auseinander halten zu können.

Auch ich wurde fündig. Ich gönnte mir Badecreme Morgenrot mit Schafmilch, Kakaobutter und Rosenblüten, mit einer Duftkomposition von Palmarosa, Blutorange,Rosengeranium und Nelkenblüte, welche als Badepralliné angeboten wird sowie Bademilch in der Duftrichtung Wintermärchen, mit sahniger Schafmilch, kaltgepresstem Meißner Rapsöl und Salz aus der Göttinger Saline, die sich mit Zimt, Orange, Cardamom, Mandarine und Palmarosa zu einem cremigen Badezusatz verbinden.
    Zwischenzeitlich habe ich die Badezusätze auch getestet und war sehr angetan von dem intensiven Duft und dem pflegenden Effekt sowie dem herrlich entspannenden Bad.

Auf der homepage habe ich noch jede Menge andere Produkte rund um´s Schaf entdeckt, von der Wolle bis hin zu Fleischprodukten.

Ich empfehle mal dort selbst zu stöbern:

Natürlich gibt es außer dem Internetshop in Witzenhausen auch ein Geschäft, welches an zwei Tagen in der Woche geöffnet ist . (Datenergänzung habe ich veranlasst).

Die Produkte, die ich bislang kennen gelernt habe, sind jedenfalls sehr zu empfehlen !

P. S. Die Seifen als Geschenke kamen übrigens sehr gut an - habe ich mir sagen lassen !

Meine Rezeptur für ein Wohlfühlbad:

250 g Totes Meer Badesalz
    1 EL Bademilch Wintermärchen

------------------------------------------------

Update Dezember 2015

Leider hat die Fa. Welland auf dem Rotenburger Weihnachtsmarkt keinen Stand mehr, ist aber auf anderen Weihnachtsmärkten vertreten, wie z. B. dem in Göttingen.

Das macht aber nichts, denn ich kann auch über den Internet - Shop bestellen.
    Das Sortiment wurde erheblich erweitert z. B. um wunderbare Naturwolldecken, Körperemulsionen und "feste" Cremes (Kurvenschmeichler) sowie Körperspray, Seifenschalen, etc.

Naturwaren / Waschmittel und Reinigungsmittel in Witzenhausen

Schalotte Toller Beitrag .... gratuliere zum verdienten grünen Daumen .... Liebe Grüße
    Nike Ich danke Euch vielmals für das Lesen, Liken, Loben und die Glückwünsche. Hat Spaß gemacht, wieder einmal eine Empfehlung zu geben.
    Einen herzlichen Dank auch an die GDVS.
    Nike ubier, zunächst ersteinmal ein herzliches Dankeschön für dein Lob. Nachdem ich mich nun durch (fast) alle Düfte durchgeschnüffelt habe, gibt es Duft - Kompositionen, auf die ich nie gekommen wäre . Pfiffig halt .... ;-)