Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bedienung war super,immer sofort zur Stelle und sehr freundlich. Das essen war auch top! Was mir nicht gefallen hat war der weg zur Toilette,da muss man in den Keller gehen was ja eigentlich nicht schlimm ist nur leider ist es dort sehr kalt gewesen und sobald die Tür vom Gastraum auf ging zog die kalte Luft rein,was nicht gerade angenehm ist wenn man weit vorne Sitz. Das Kinder essen ist meiner Meinung nach sehr teuer,mein Sohn hatte Nudeln und die Portion war sehr groß dafür auch sehr teuer fast 8€ für ein Kinderessen finde ich teuer. Sonst ist das Restaurant zu empfehlen.

von Nesss

Ich war letzte Woche dort essen und es war sehr schön. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, netter Chef und das Essen war sehr lecker. Auch lange warten mussten wir nicht. Immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

via iPhone

War bereits zweimal dort... Das Fleisch ist super... Die Pommes waren beide Male ein Reinfall... Die günstigsten klein schmal und dünn .... An der Salatbar hätte ich gerne Olivenöl und Balsamico Essig gehabt... Somit für mich Durchschnitt

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

von 42togo

Wow!!!Hervorragendes Essen in Wolfsburg.
    Vielfältig Auswahl in der Speisekarte.
    Extra prima gerade für Vegetarier.
    Das Ganze in freundlicher Atmosphäre mit zuvorkommendem Service,
    sauber und ansprechendem Ambiente im attraktiven Preisniveau.

Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Haare im Essen und unfreundliche Bedienung!!! Frechheit!!!!!!!
    Ich hatte ein Haar im Essen, als ich es mir aus dem Mund zog guckten sogar die Tischnachbarn...würg, mir ist jetzt noch schlecht!
    Als ich das bemängelte wurde ich behandelt als hätte ICH etwas flasch gemacht! SO geht man nicht mit Kunden um!
    NIE WIEDER!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Fallersleben Stadt Wolfsburg

Ich war neulich mit einer Bekannten und zwei Kindern dort. Das Lokal hatte an dem Tag gerade erst um 17 Uhr geöffnet.
    Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, begab ich mich auf die Toilette.
    Dort war kein Papier zum Abtrocknen der Hände vorhanden.
    Als ich dies der Bedienung freundlich und leise sagte, kam kein Wort der Entschuldigung, er sagte nur: " ja, ist gut". Unser Essen wurde nicht zeitgleich serviert, das eine Kind ( immerhin 11 Jahre) bekam sein Essen vorher, wofür kein Grund bestand.
    Ich hatte mrt Cevapcici bestellt mit Djuwetschreis und bekam als erwachsene Frau zwei Kugeln Reis ( wie mit kleinem Eisportonierer gemacht))und sieben Cevapcici, die jeweils eine Länge von nicht mehr als 8cm und einen Durchmesser von 7 cm hatten.Dabei hatte ich extra gesagt, dass ich keine Pommes möchte, stattdessen mehr Reis. Die Röllchen waren nur auf der einen Seite braun vom Braten. Beim Durchschneiden sah man nur eine ganz hellbraune undefinierbare Masse. Geschmeckt haben die definitiv nicht, nur Salz und Pfeffer reichen als Gewürz nicht. Meine Kritik interessierte ihn aber nicht. Abgesehen davon konnte von dem Essen wirklich keine erwachsene hungrige Person satt werden.
    Beim Bezahlen strich er ohne eine Bemerkung von mir den vorgelegten Geldbetragein und bedankte sich. Ich hatte aber nicht die Absicht ihm Trinkgeld zu geben und bestand auf die Rückgabe des Kleingeldes, was ich ihm auch ausdrücklich sagte und er mich gross ansah. Bei der erbrachten Leistung hatte er sich ein Trinkgeld aus meiner Sicht wirklich nicht verdient.
    Als wir nach dem Essen noch zusammen saßen und uns unterhielten, aber keine Bestellung mehr aufgaben, wurden wir freundlich aber bestimmt zum Gehen animiert mit der Bemerkung, man bräuchte unseren Tisch für andere Gäste. Es gab noch genügend andere freie Tische im Lokal.
    Ich muss mir so etwas nicht ein zweites Mal antun!
    Die Bedienung war eindeutig unprofessionell! So kann man Gäste nur vergraulen!

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

von kf66

Waren zum Frühstück da.erstmal der preisliche unterschied ...freitags teurer als Dienstag und Mittwoch und Donnerstag. Warum? Aha...es gibt ein Glas prosecco!steht nicht im Vergleich. Auswahl War früher viel viel besser.der Wurst oder käseteller gähnt vor leere...alles sehr übersichtlich. Einfache aufbackbrötchen und billige croissants. Und extra kaffewünsche wie Cappuccino oder Latte macchiato kosten noch extra! Für 15 Euro buffetpreis nicht akzeptabel. Leider muss ich auch bestätigen dass die Kleidung des Kochs schon bessere Zeiten gesehen hat.wir kommen nicht wieder.

Cafés in Mörse Stadt Wolfsburg

von Wowobok

L Oliva Nera ist ein kleines, aber sehr feines Restaurant. Die Speisekarte ist schnell gelesen. Die Speisen selbst sind von sehr guter Qualität. Sehr gute Weine und eine erlesene Auswahl an Spirituosen runden das Angebot ab.

Restaurants und Gaststätten in Fallersleben Stadt Wolfsburg

Haare im Essen und unfreundliche Bedienung!!! Frechheit!!!!!!!
    NIE WIEDER!!!!!

von kf66