Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Unfreundlicher Lieferant hatt Trinkgeld bekommen und bedankt sich nicht fand ich nicht so gut.

    geschrieben für:

    Pizza in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute mit der Familie essen, waren alle begeistert von dem Essen und sehr nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen oft hin. Ich mag Rippchen und mag sie nur dort. Sie sind saftig, lecker und ausrechnend. Sonst gibt es noch Salat von Büfett. Es ist eine entspannte Atmosphäre dort, nettes Personal, alle Gerichte, auch Nachspeisen, die ich dort gegessen habe, haben mich überzeugt und die Steaks, die mein Mann so gerne bestellt. Die Parkplätze vor der Tür sich gut. Meine Kinder finden auch für sich einiges. Man sitzt gemütlich, das Licht ist gut und Ausrichtung der Tische, man kann sich auch verkriechen, wenn man etwas mehr Ruhe haben möchte. Einige Male schon vorbestellt und abgeholt, war praktisch, wenn man zu Hause gerne essen möchte. Ich kann nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nordsteimke Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Init123

    Einfach tolle Gäste. Alle sind nett.
    Mann fühlt sich wie zu Hause.
    Danke. Klasse

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    … nicht diesen einen Stern Wert!
    Durch die Preise (kleinster Burger und mittlere Pommes ohne Getränk für € 12,- !!) erwartet man schon etwas. Nach 35 min. (Die Burger aller in der Schlange Wartenden lagen mind. 20 min. in 2 Hälften nebeneinander auf dem Tresen bis endlich mal einer die Hälften zusammengeklappt und im Alu-Papier eingewickelt hat. Danach verging wieder eine längere Zeit, bis endlich die Pommes fertig waren. Burger in die Tüte und obendrauf (ohne eigene Verpackung!) wurden dann einige Pommes geschüttet. Die wabbeligen Pommes waren warm. Das war aber schon alles. Geschmacklich waren diese teils UNgeschälten Kartoffelstangen unterer Durchschnitt. Der Burger war kalt (die Tomate hatte nahezu Kühlschranktemperatur) und matschig und geschmacklich schlecht.
    Mal ehrlich, hab schon öfter mal schlecht gegessen. Dabei aber derart viel Geld zu lassen, unfreundlich bedient zu werden und lange zu warten, toppt alles und macht sprachlos.
    Ich mein, jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, aber diese gönne ich niemandem. Nie wieder Five Guys.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Piccolo Mondo hat mich als damaliger Schüler schon immer glücklich gemacht. Saftige, fette Pizzastücke. So viel Sriracha-Soße und Oregano wie ich wollte. Nebenbei konnte man auch locker noch ne Zigarette dampfen. Ich werde mich in Ewigkeiten an diese tolle Zeit zurückerinnern.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Das sagt aber nicht, ob es heute auch noch so ist.
    FalkdS Ich wollte brotfuß auch gerade fragen, wie lange denn der letzte Besuch her ist?

    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kowi

    Wir gehen gerne dort mit der Verwandtschaft dort essen. Alle drei Generationen lieben es dort gesellig zusammen zu sitzen und wir genießen das Essen. Besonders die Steaks und der Fisch sind zu empfehlen. Ich finde auch die Auswahl am Salatbüffet absolut ausreichend. Bedienungen auch immer nett!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das war unser bester griechischer Restaurant in Wolfsburg, solange Seezunge gab. Leider es gibt sie nicht mehr auf der Karte, seitdem gehen wir nur selten hier. Der Besitzer und alle anderen Beschäftigten waren immer super nett und ich wäre auch gerne weiterhin dort gegangen, nur ich mag halt nur den besonderen Fisch. Mein Mann und Kinder mögen andere Gerichte, die immer gut zubereitet waren. Die Atmosphäre ist schön, sehr gemütlich drin, dezenter Licht und wir haben immer eine Parkmöglichkeit von dem Haus gefunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gerne wieder. Ich reserviere zurzeit online, funktioniert wunderbar. Die besten Sushi in Wolfsburg auf jeden Fall. Ich war in letzten 2 Wochen schon 2 Mal dort und wo ich im Büro war, sogar mehrmals die Woche. Eine Suppe, 3 verschiedene Sushi Varianten mit Getränk so um 12-13 Euro sind es mittags. Sushi immer frisch, ratz, vor den Augen zubereitet. Ich vertraue der Qualität der Produkte. Drinnen ist etwas eng. Aber gemütlich. Eine Mittagspause mit den Kollegen oder auch zum Quatschen mit Freundin gehen ich gerne dorthin. Um Fehler zu vermeiden, immer die Nummer der Sushi und Getränke laut und deutlich sagen. Das Personal ist immer Freundlich. Mit wurde einmal das Getränk vertausch, schnell und problemlos ausgetauscht. Das Essen kommt auch recht schnell, so dass die Mittagspause gerade noch ausrecht. Sonst kann man auch Sushi mitnehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen oft hin. Ich mag Rippchen und mag sie nur dort. Sie sind saftig, lecker und ausrechnend. Sonst gibt es noch Salat von Büfett. Es ist eine entspannte Atmosphäre dort, nettes Personal, alle Gerichte, auch Nachspeisen, die ich dort gegessen habe, haben mich überzeugt und die Steaks, die mein Mann so gerne bestellt. Die Parkplätze vor der Tür sich gut. Meine Kinder finden auch für sich einiges. Man sitzt gemütlich, das Licht ist gut und Ausrichtung der Tische, man kann sich auch verkriechen, wenn man etwas mehr Ruhe haben möchte. Einige Male schon vorbestellt und abgeholt, war praktisch, wenn man zu Hause gerne essen möchte. Ich kann nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nordsteimke Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.