Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bi Anca

    Sehr schön, sehr nett und top bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Café, zur Zeit Frühstück am Tisch serviert. Aber lecker, mit selbstgemachten Salaten. Auch am Nachmittag ist es immer schön. Mein absolutes Highlight ist der selbstgemachte Frankfurter Kranz. Ich finde den Mega lecker. Macht weiter so

    geschrieben für:

    Cafés in Mörse Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne bin ich unter Menschen, bin sehr organisiert und plane auch gerne. Meine Kompetenzen liegen in Verwaltungstätigkeiten, wie in der Buchhaltung und in kaufmännischen Aufgaben. Seit einiger Zeit lebe ich nun mit meiner kleinen Familie in Deutschland und habe mich vor allem im Bereich Verwaltung/ DATEV, Lexware, SAP ERP 6.0. und der deutschen Sprache bis zum C1 Niveau erfolgreich weitergebildet.
    Im Rahmen meines Hochschulstudiums in der Ukraine habe ich erfolgreich einen Bachelor und Master in Betriebswirtschaft erworben.
    Danach habe ich mehr als acht Jahre in der Buchhaltung gearbeitet, zuletzt selbständig in einem familiengeführten Geschäft. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Erfahrung in den üblichen kaufmännischen Aufgabenbereichen gesammelt.
    In Deutschland habe ich mich ein Jahr ehrenamtlich beim Caritas-Mittagstisch engagiert. Wie schon in der Ukraine halfen mir auch hier mein Organisationsgeschick beim Umgang mit der Vorbereitung und Durchführung der Termine.
    Zu meinen persönlichen Stärken gehören Belastbarkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise. Ich bin sehr zuverlässig und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Sie gewinnen eine loyale Mitarbeiterin mit Berufserfahrung und dem Wunsch, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olena Likholet

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dientag 23.03 Tel.bestellt -
    1 x Helenaplatte für 2 Personen
    DieIch bin sehr enttäuscht. Fleisch war durchweg trocken .
    Die Leber war total verkohlt . Fleisch teilweise schwarz
    gegrillt , keine Soße ! lt. Speisekarte 0,5l Wein nicht erhalten !
    Dafür ges. 1 Punkt für schnelle Lieferung
    Rest 0 Punkte

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Niemuwe

    Hallo zusammen,

    das ist die beste Möglichkeit zu sagen, dass der Service und Preisleistung von Smileys in Wolfsburg nahezu perfekt sind was einen Pizza Lieferdienst betrifft. Sicher lässt sich über den Geschmack streiten aber wie mit allen Dingen ist es Geschmacksache :-) . Fakt ist aber, dass die Zutaten stets frisch sind und eine gute Herkunft haben. Außerdem ist die Qualität wirklich gut und das Liefern im angemessenen Zeitraum. Das zeigen die vielen Kunden die immer wieder bestellen und zufrieden sind mit den Produkten. Reklamationen werden sofort beseitigt und man nimmt sie ernst. Das betrifft sowohl die Filiale in der Stadt als auch in Vorsfelde. Ich kann euch versichern wenn es die Möglichkeit gäbe direkt aus dem Ofen auf dem Tisch eines Lokals zu essen, würde es eine andere Dimension ergeben.

    Super lecker, probiert es selber aus ......

    LG ein Kunde

    geschrieben für:

    Pizza in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    elgouna0901 O.k., dann hat sich ja was getan! Freut mich und werde es demnächst mal ausprobieren!
    Ein golocal Nutzer Hallo Niemuwe, eine schöne ehrliche Bewertung von dir. Wenn ich mal in Wolfsburg bin werde ich dort mal was essen. lg klaus

    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PS1958

    100% zufrieden. Preis- Leistung Top.
    Sehr schöner Saal.
    Wir feiern wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war schöne Feier. Ich bin 100% zufrieden.
    Sehr viel essen Auswahl,Preis - Leistung TOP.
    Liebe Grüßen an Service-und Küchen Personal. Danke Viktoria und Peter.
    Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ein bisschen ausführlicher wäre ganz nett :)
    Was wird geboten, ist der Laden barrierefrei, gibt es (überdachte) Aussensitzplätze usw ?

    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Innerhalb von 1 Woche 2x bestellt. Einmal über 1 Stunde gewartet und einmal 50 Min (der Fahrer hat den Namen nicht gefunden und sucht lieber 10 Min statt anzurufen)

    geschrieben für:

    Pizza in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Konzentrat, das sehe ich etwas anders, okay geliefert und lauwarm ist doof aber „coole Pizza“, also die zum Mittag nicht geschaffte, schmeckt!
    Und auf Sekt verzichte ich ganz.
    bearbeitet
    Calendula Solche Wartezeiten sind hier auch üblich, aber das Essen kommt gut warm an.

    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super entspannt mitten in der Stadt. Gemütlich, Zeitungen, sehr schneller und freundlicher Service

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MoVi

    Wunderbare Pizza, tolle Pasta. Der Service hat sich auch wieder mega verbessert (da gab es Ende 2019 einige Defizite). Superfreundliche, flotte Bedienungen, die sehr aufmerksam auf die Gäste achten und sich für die corona-bedingten Dinge wie Liste ausfüllen, Maske auf dem Weg zur Toilette ... beinahe entschuldigen. Ihr könnt doch nix dafür :)
    Zurück zum Wesentlichen: Alle bislang probierten Speisen (egal ob Pizza, Pasta oder Salat) waren wirklich toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Sucht seinesgleichen in Wolfsburg und Umgebung!! Es gibt auch hausgemachte Pasta zum moderaten Preis. Auch die Getränkeliste kann sich sehen lassen und der Aperol schmeckt :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.