Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen war Unterirdisch schlecht! Nur Lauwarm, es war nicht richtig gewürzt, die Kroketten wurden bestimmt schon 3x frittiert. Wir waren 15 Personen und keinem hat es geschmeckt, nicht mal ansatzweise!!! Pommes gab es auch nicht und das Personal war Mega unfreundlich!!
    Nicht einen Stern wert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich finde den Service sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Preis ist auch angenehm ich werde meine Bekannten sagen dass sie da hingehen können und sie werden immer nett bedient mit der Freundlichkeit ich komme sehr gerne wieder freue mich auf nächstes Mal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach die beste Pizza in Wolfsburg! Schade dass sie nicht liefern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach die beste Pizza in Wolfsburg! Schade dass sie nicht liefern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Um 20 Uhr haben wir uns draussen hingesetzt, um 20:30 Uhr kam die Bedienung zu uns an den Tisch und teilte uns mit, dass die Küche wegen Überlastung keine Bestellungen mehr aufnimmt. Schade und enttäuschend, weil mehrere Gäste neben uns, nach uns gekommen sind und früher bedient wurden und auch noch was zu Essen bestellt hatten! Wir sind enttäuscht und hungrig aufgestanden und gegangen. Personal unaufmerksam und überfordert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Ü-50 Party, nette Gäste, tolle Schlager Musik.
    Weihnachtsbrunch am 25.12. ist immer ein Erlebnis.
    Silvesterparty mit vielen Stammgästen.
    Familien Betrieb.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zentral in Wolfsburg.
    Saal bis 200 Personen.
    Unschlagbare Angebote für Familienfeier.
    Familien Betrieb.
    Gute Tanzpartys.
    Note1
    Top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Tolles Angebot an Speisen die sehr lecker sind. Das Personal sehr Aufmerksam und super freundlich. Gerne wieder.


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen war Unterirdisch schlecht! Nur Lauwarm, es war nicht richtig gewürzt, die Kroketten wurden bestimmt schon 3x frittiert. Wir waren 15 Personen und keinem hat es geschmeckt, nicht mal ansatzweise!!! Pommes gab es auch nicht und das Personal war Mega unfreundlich!!
    Nicht einen Stern wert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Neuer Besitzer . Leckeres Türkisches Essen . Hat auch Pizza , Nudeln usw. im Angebot . Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist frisch. Besonders der Döner ist sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.