Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Entäuschend war der letzte Besuch des Restaurants!
    Die Lokation an sich war mir bereits bekannt. Es ist ein sehr großes Restaurant mit Bahnhofsflair. Aber was macht man nicht alles für ein Treffen mit Freunden.
    Das Essen war unterer Durchschnitt. Wir hatten Buffett und ich hätte mir gewünscht, es wären manche Dinge einfach mal heiß gewesen. Dafür war das Eis dann zu warm. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Die Regelmäßigkeit hätte ich mir auch bei den Besuchen des personlas in dem mongolischen Zelt gewünscht. Diese Erwartung wurde leider überhaupt nicht erfüllt. So stapelten sich dann die benutzten Teller in der Mitte des großen Tisches, zu denen sich auch viele Gläser und Tassen gesellten. Das Personal schien ungeschult und überfordert. Getränkebestellungen dauerten unendlich lange. Das einzig Gute neben den Freunden, ich bin satt geworden. Wobei ich auch gerne mal die Garnelen probiert hätte. Diese waren leider zum selber pulen. Dafür muss ich nicht ins Restaurant gehen, das kann ich Zuhause besser haben.

Insofern kann ich dieses Restaurant wirklich nicht mehr empfehlen.

Sehr gemütliches Ambiente, jederzeit superfreundliche Bedienung und reichlich leckeres Essen! Man wird sehr aufmerksam und fast familiär behandelt! Ist definitiv unser Stammrestaurant - immer wieder gerne! Tanja & Theo

Entäuschend war der letzte Besuch des Restaurants!

Insofern kann ich dieses Restaurant wirklich nicht mehr empfehlen.

Es ist eine tolle Atmosphäre. Es ist trotz fast voller Besetzung recht ruhig gewesen,lag wohl daran das alle zufrieden am Essen waren.Sauber und die Speisen waren frisch ,Personal super freundlich .Kann nichts negatives finden .Wir waren zu 3 dort und Gagen vom Buffet gegessen und uns Essen selber zusammen gestellt was dann frisch gegrillt wurde .Super lecker wir waren alle 3 randvoll . Es gab für Vegetarier und Fleischesser mehr als genug Auswahl .Auch gab es viel Auswahl an Nachtisch zb.Eis ,gebackene Banane sowie Ananas für die kleinen gab es sogar haribo zum selber entnehmen .

Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Wolfsburg

Das Essen war gut und preiswert und das Personal super was will man noch mehr also bis zum nächsten mal.

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Smiley´s im Volkswagen Werk Wolfsburg, Mittelstraße:
    Mit Kollegen im Restaurant gegessen:
    ROCKY MOUNTAINS: Spaghetti mit Sauce Bolognese*Gl,Mi,Se 5,80 €
    Getrunken: 1 Flasche Fanta, 1 Flasche Wasser, jeweils mit Pfand?!
    Die Portionen waren eher "Kinderteller", bzw. Vorspeisen.
    Die Bolognese??? war geschmacklos gewürzt.
    Die Rückgabe der Pfandflaschen wurde verweigert...
    Diese Küche kann ich Liebhabern der italienischen Küche, ruhigen Gewissens nicht empfehlen.

Pizza in Wolfsburg

Wunderbar schmeckt es hier. Selbstgemachte Burger und nicht immer dieser Einheitsbrei versüßen einem den Tag. Man kann auch selbst Einfluss auf die Zutatenbestückung der Burger nehmen. Das Personal ist nett, aber manchmal auch etwas desinteressiert bei der Sache. Ansonsten super.

Bistros in Wolfsburg

Das Ambiente ist ganz nett und der Außenbereich auch schön. Buffet-Essen kann man hier gut, nur ist meist sehr viel Fett und Glutamat im Spiel. So bekommt man die Kunden schneller satt. Der Service ist ok, aber das Personal erledigt nur seine Pflicht - das Gefühlt hat man zumindest.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Also ich finde das Restaurant ist jetz schöner nachdem es umgezogen ist als vorher und glücklicherweise ist die alte Dame aus dem Restaurant zuvor nicht mit umgezogen sodass das Personal jetz dort sehr nett ist und nicht mehr so genervt wirkt das essen ist meiner Meinung nach total super...

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Mein absoluter Lieblings Italiener! Das essen ist super lecker.der Preis zu den Hauptgerichten total gerecht,die Vorspeisen finde ich etwas teuer aber ich glaub das ist meist so. Die Bedienung ist sehr freundlich.man fühlt sich nach nur wenigen besuchen dort wie ein guter bekannter,wird nett begrüßt in unserem Fall kennt man sogar die Vorspeisen meist aus dem Kopf komisch... die Portionen zum bestellen für Zuhause sind auch super,nur leider gibt es kein lieferdienst.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wolfsburg