Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von MoVi

Wer es gern lecker-deftig und fleischlastig mag, kommt hier voll auf seine Kosten!
    Alles, was ich bisher dort gegessen hatte, war superlecker und auf jeden Fall reichlich. Die scharfe Soße, die zum Essen gereicht wird, ist auf jeden Fall hausgemacht und sehr schmackhaft. Auf Änderungswünsche wird unkompliziert eingegangen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da die Gaststätte in Wolfsburg doch recht beliebt ist. Meines Wissens mittlerweile das einzige "Balkan-Restaurant" weit und breit und man bekommt die altbekannten Spezialitäten wie Djuvecreis, Pleskavica, Cevapcici...Auch ein Mittagstisch wird angeboten. Kleiner Punktabzug fürs Ambiente, ein bisschen angestaubt und "old fashioned". Im Biergarten lässt es sich im Sommer aber mega gut aushalten. Und der Julischka aufs Haus schmeckt übringes auch immer :)

von MoVi

Tolles inhabergeführtes Hotel, keine "unpersönliche" Kette. Wunderbar in der Natur gelegen. Das Hotel hat sehr viel Charme und ist liebevoll dekoriert. Bei jedem Besuch entdeckt man etwas Neues! Das Restaurant ist meine absolute Empfehlung. Wunderbare Mahlzeiten, auch saisonal und regional, auf allerschönstem Geschirr angerichtet. Den Abend kann man in der Bierdeele ausklingen lassen. Große Feiern kann man in der Brackstedter Mühle unproblematisch und sehr individuell ausrichten (lassen) :)
    Auf alle Wünsche wird sehr engagiert und kompetent eingegangen - von der Auswahl der Räumlichkeit über Speisen- und Getränkeangebot.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wolfsburg

von MoVi

Hat schwer nachgelassen! Meine Schwiegermutter hatte das Wiener Kalbsschnitzel, welches wohl einige Corona-Monate in der Tiefkühltruhe zugebracht hat... Anderes Fleisch war trocken, der Wurstsalat eher ein Zwiebelsalat mit Leberkäse-Garnitur... Unsere Reservierung (die vorab per Mail bestätigt wurde), war nicht auffindbar. Der Familie, die vor uns ankam, ging es genauso. Essen und Service enttäuschend. Auf die Frage wie es geschmeckt habe, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet " Wir haben hier schon besser gegessen". Dies wurde lediglich mit einem "Oh okay" kommentiert.

Restaurants und Gaststätten in Fallersleben Stadt Wolfsburg

von Valkan

Das ist nach dem Umbau der Zimmer ein tolles hotel geworden. Jeder Zeit zu empfehlen ist die Speise Karte. Die anrichtung der Speisen in nicht nur für das Auge ein Genuss. Die Zimmer sind mit hochwertigen und neuen Möbeln ausgestattet. Dielage vom Bahnhof und zur Innenstadt ist top. Die Inhaber stets freundlich und für ein Gespräch mit dem Kunden offen.

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Das schlechteste Frühstück und der schlechteste Service, den ich je erleben durfte. Obwohl wir eine Reservierung hatten, war kein Tisch für uns vorbereitet. Der von uns mitgebrachte Bogen mit Kontaktdaten wurde nicht eingesammelt. Das Sonntagsfrühstück, was am Tisch serviert werden sollte, beinhaltete unendlich viele Speisen, die wir nicht erhielten.(Weichkäsesuswahl, Plundergebäck, Butter, Honig, Konfitüre, Feigensenf, Pesto...) Auf die Nachfrage nach Butter, Nutella, Konfitüre, Croissant und Obstsalat ( keine besonderen Extrawünsche also ) wurde uns patzig geantwortet, wir sollten doch erstmal aufessen. Nur leider esse ich mein Wurstbrötchen nun mal nicht gerne ohne Butter drunter. Das georderte Croissant für meine Tochter kam nach einer Stunde an den Tisch. Der bestellte Obstsalat war schon vergoren. Als wir die Serviceleitung freundlich darauf hinwiesen, wurde uns gesagt, allen anderen schmeckt es ja auch. Die Dame am Nebentisch sagte daraufhin, die dachte das Obst wäre in Sekt eingelegt, also sie hatte das merkwürdige Prickeln scheinbar auch bemerkt. Wir wollten die Restaurantleitung sprechen, diese bot uns nach langem Hin und Her und patzigen Antworten noch ein Getränk auf Kosten des Hauses an. Die Dame hat absolut nicht verstanden, das wir nichts raus schlagen wollten, sondern sie einfach mal ihre Serviceeinstellung überdenken muss. Die Rechnung brachte dann ein junger Auszubildender mit zitternden Händen. Eine Frechheit, ihn vorzuschicken. Nie wieder!!

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

heute schreibe ich meine Erfahrungen über den backpack Julia porschestraße Wolfsburg das ist ein sehr kleiner schnuffel kamag mit viel Auswahl es gibt gute Getränke zum kleinen Preis man kann immer so zum kleinen Snack nach der Schule oder nach dem Abi einfach hin und sich was holen ich glaube das ist was für jeden Budget dabei auf jeden Fall super nette Mitarbeiter ganz schnuckelig super Kaffee und ja man kann gut mit Kollegen da man was trinken gehen und ja ganz toller Markt heute heute heute nette Mitarbeiter und ja ich empfehle nur dahin zu gehen das war's von ihrem Produkt i 976976 nee nee nee nee bleiben sie alle gesund

Schnellrestaurants / Bäckereien in Wolfsburg

grubmard Kamag Transporttechnik GmbH & Co. KG - Maschinenbauer aus Ulm bearbeitet

super, ich kenne das Restaurant Blume schon aus den 80iger Jahren, heuteist es noch besser als im letzten Jahrhundert, Frau Blume ist sehr sehr nett und freundlich, sie ist total auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben alles bekommen was wir wollten, haben unsere Silberhochzeit Ende Januar dort geniessen dürfen, es war gelungen, einach nur ein toller gelaungener Abend, bis zum nächsen Mal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kästorf Stadt Wolfsburg

essen schmeckt sehr lecker es wird alles frisch gemacht

Pizza / Essensbringdienste in Wolfsburg

hier reicht es nur für 2 Sterne, das Interieur stammt noch aus der nostalgischen Zeit, müßte dringend mal modernisiert werden, habe schon einige Gerichte probiert, die gehen gar nicht,passen nicht zu einem guten Koch, Fertigware, Dosenware, Lebensmittel z.T. schon alles etwas älter, nein, mit mir nicht mehr, hier werde ich nicht mehr speisen nach meinem letzten Durchfall

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Absolut nicht mehr zu empfehlen.
    Wie man hier als Gast behandelt wird ist eine Frechheit.
    Sehr lange Wartezeiten über 1h.
    Bei Nachfragen bekommt man zu hören“ wenn man nicht zufrieden ist kann man ja selber kochen“.
    Macht einen Bogen um diesen Laden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg