Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Sport

von Wtaler

In Wuppertal gibt es viele Freibäder, jedes Bad hat sein Vor- und Nachteile, beim Freibad Neuenhof ist jedoch die Qualität gegenüber den meisten anderen Freibäder höhr als sonst.
    Das Freibad ist sauber, hat warmes Wasser (24Grad), eine grosse Liegewiese und für Kinder ein Rutsche. Das Becken geht von Flachen direkt in den Schwimmer über. Es ist durch eine Kette getrennt. Die Bademeister sind sehr Achtsam. Der Preis ist gut, ab 17 Uhr bis Schließung des Freibades ist der Eintrittspreis sogar reduziert. Es biete sich neben ein Imbissecke noch eine hochwertige Gastronomie an. Früher gab es dort so was wie Nachtschwimmen, dort blieb meist am Freitag oder Samstag das Schwimmbad bis 0h auf. Bei heißen Wetter war es eine Wohltat bei gute Musik und kühlen Wasser die Nacht zu verbringen. Leider wurde dieses auf Grund angeblicher Übergriffe an der Sambatrasse bzw. wegen möglichen Gefahren eingestellt. Vielleicht ändert sich das ja wieder ! Werde meine Bewertung vielleicht nach mehreren Besuchen anpassen. Vielleicht war einfach nur der Tag schlecht gewesen das Bad zu besuchen.

Vereine / Sportanlagen in Wuppertal

Wtaler Ich habe die Bewertung neu Geschrieben, es hat sich was getan und ich bin geschockt gewesen.
    joergb. Warum hast Du sie neu geschrieben, wo ist die alte Bewertung und was hat sich getan, dass dich so geschockt hat ????
    Wtaler Sei nicht böse, aber genau detaliert schreiben, das konnte man noch vor Jahren jetzt kann es ziemlich schnell zu Klagen und Probleme führen. Das Bad ist toll aber mit den jahren und dem Umfeld verändert sich alles.

Vor ein paar Tagen war ich im dortigen Geschäft um einmal einen Schwimmrucksack - zum verstauen von Schwimmsachen zu besorgen
    (19,99 €) und einen Skaterrucksack (14,99 €) für ein Skateboard.
    Ich wusste vorher gar nicht das es so etwas spezielles gibt.
    Ich wurde von einem Mitarbeiter gut beraten, so daß der Einkauf relativ schnell über die Bühne ging. Ein Geschäft die jede menge Sportbedarf anbieten
    Fazit: schnell, freundlich!

Sportbedarf / Fahrräder in Wuppertal

Habe dort Schwimmen gelernt und der Rest meiner Familie auch.

Montags in Langerfeld, Cronenberg und Schwimmoper und Donnerstags in Ronsdorf kann jeder Schwimmen lernen, ab 5 Jahren mit Wartezeit, ab 12 Jahren sofort. Gerne können sich auch Bestager und Senioren melden, wenn Sie vielleicht Kraulschwimmen lernen wollen.

Nur 50€ Jahresbeitrag für Erwachsene.

Sportvereine / Vereine in Wuppertal

(19,99 €) und einen Skaterrucksack (14,99 €) für ein Skateboard.
    Ich wusste vorher gar nicht das es so etwas spezielles gibt.
    Fazit: schnell, freundlich!

Sportbedarf / Fahrräder in Wuppertal

Das ist mal richtig super. Ein Training in 20 Min.fertig,Trainerin TOP-nimmt mich zwar ran ,aber weiss was sie tut.
    Alles Piccobello sauber,alle sehr nett und zuvorkommend.Das Probetraining war der Hammer !!! Ich habe direkt einen Vertrag gemacht und fühle mich immer noch Sauwohl.
    Kein NORMALES Studio in dem man nur eine Nummer ist.
    Fußpflege hab ich auch getestet,alles TOP wirklich 1A*
    Weiter so und nur weiter zu empfehlen....
    Kostenloses Probetraining wird euch überzeugen!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wuppertal

Hier bei Bodymasters, gehen jeden Samstag die Enkel hin um in einer kleinen Jugend - Gruppe - (10 - 15 Jahre) Krafttrainig & Selbstverteidigung zu machen.
    Ein examinierter Trainer zeigt den Jugendlichen worauf es ankommt, um für das spätere Leben gewappnet zu sein.
    Heute war ich mal ein unbeteiligter Zuschauer, und konnte sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder/Jugendlichen bei der Sache waren.
    Ich finde: Allemal besser, als vor einer Spielekonsole zu hocken!

Fazit: Gute Einrichtung, die von mir alle fünf ***** verdient hat!

Fitnessstudios in Wuppertal

Ein golocal Nutzer Da kann man nur zustimmen @Exlenker. Heutzutage wird sich zu wenig Körperlich betätigt und Zuviel gespielt oder Ähnliches.
    Tikae Okay , mit dem Knie bist du momentan entschuldigt, was aktiven Sport betrifft....
    Ein golocal Nutzer Ich Bedanke Mich ganz Herzlich, bei dir @Tikae. Du bist so gütig in all deiner Gnade, wie kann ich das je wieder gut Machen grins schmunzel. ;-)
    Pelikaan Sport für Jugendliche ist eine sehr gesunde Sache.
    Da kommen die wenigstens nicht auf dummen Gedanken.
    Sedina Ich denke das gibt Selbstsicherheit.
    Würde ich mir für meine Enkel auch wünschen!

von Wtaler

Ein Zentrales Schwimmbad in den Veranstalltungen und Wettkämpfe durchgeführt werden, aber auch für das Puplikum so Klassen zum Trainieren und Schwimmen offen steht. Eintrittpreis lieg zwischen 5 Euro und ab 20h die Hälfte für die Schwimmzeit. In der Schwimmoper werden neben den Hallenbad auch eine Sauna, Massagen und ein Fitnesscenter Angeboten. Diese können gegen Aufpreis an der Kasse Zu gebucht werden. Da ich oft im Fitness Center war. Kann ich dazu sagen daß alle Geräte in Topp Zustand sind. Neben der Fitness Raum gibt es noch eine kleine Sportraum mit Bällen und Sport-Matten. Ein Besuch mit einer 10er Karte lohnt sich.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Wuppertal

Habe bisher zwei mal je sechster Pak
    Lymphdrainage und ein Rezept von sechs mal und KG .... Jedes mal bin ich zeitig anwesend . Ich sehe auch immer mein Therapeut-in . Pünktlich ist Sie - Er vorne am Einnahme Bereich Rezeption - am stöbern oder unterhalten mit Jemandem . Z.B Ich habe 12 Uhr Termin - sie oder er geht an mir vorbei 11:55 bleibt an Rezeption an Computer dann kleines Gespräch mit Kollege dann noch mal Computer . Mittlerweile ist 12:07 Uhr- er , sie kommt auf mich zu und vordert mich auf . Dann muss ich mich frei machen und hinlegen - 12:10 So .... Dann etwas streicheln und abtasten ein paar mal kurz leicht drücke - 12:18 Zeit ist um ....
    Verlorene Zeit und jedes mal Parkhaus Gebühr und Rezept kostet 6 × etwas um die 18,50 -€
    Unverschämt die Ausbeutung von Patienten ... Definitiv nicht zum empfehlen ...

Physiotherapie / Sportanlagen in Wuppertal

nur zu empfehlen. Gute Beratung und Service. Die Kampfsportartikel, die ich kaufte haben eine super Qualität zum absolut fairen Preis

Sportbedarf / Sportschulen in Wuppertal

Mir fehlt bei hohen temperaturen eine Klimaanlage, als ich dies Vorschlug hiess es die Fenater sind auf das muss reichen, sie dürfen keine Klimaanlage haben, das stimmt so nicht, in anderen Studios gibt es die auch ,mir macht die Luft dadrin ohne Klimaanlage sehr zuschaffre´n, kann im Sommer kaum Trainieren, weil die nichtsändern

Fitnessstudios in Wuppertal