Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr traditionelles Tabakwarengeschäft. Super große Auswahl und sehr gute Beratung.
    Ein El Dorado für Raucher :-)

Tabakwaren / Zündwaren in Zweibrücken

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer ja malli...

Contenance: (lateinisch continentia ‚Bescheidenheit/Zurückhaltung‘, Enthaltsamkeit‘, Selbstdisziplin/Selbstbeherrschung‘) stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Haltung, Fassung oder Gemütsruhe sowie die Gelassenheit und Besonnenheit in schwierigen Situationen der Interaktion und Kommunikation.

Die Wahrung von Contenance kann in manchen Situationen taktische Überlegenheit schaffen und eine Eskalation verhindern. Besonders in gehobenen Gesellschaftsschichten dient die Wahrung der Contenance der Distinktion....

Schätzchen: kleiner Schatz...
    Papa Uhu + Theo hm... vielleicht hat ja auch dichter Qualm zu einer Fehlfunktion der lokalen oder tragbaren, medialen Eingabemöglichkeiten geführt und die Transformation der Daten zur zentralen Bearbeitung gestört???

Seitdem der Rewe in den neuen Räumen ist, gehört er zu meinen bevorzugten Märkten. Früher wirkte der Laden auf mich total abschreckend und ich kaufte nur "Vergessenes" dort ein, weil bis 22h geöffnet war. Obst und Gemüse sind aufgeräumt und vor allem appetitlich präsentiert - das gleiche gilt für Fleisch und Wurstwaren.
    Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind super nett, immer hilfsbereit, auch wenn es kurz vor Feierabend ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zweibrücken

Nur beste Erfahrungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Marktleiter, Herr Ernst, ist in Zweibrücken als fähiger Mann, der zwei Märkte "schmeisst" bekannt, jederzeit für Anregungen und Vorschläge offen. Anerkennenswert ist vor allem, dass er neben einem sehr guten Sortiment auch viele regionale Waren bekannter einheimischer Produzenten anbietet. All dies hat dazu geführt, dass meine Frau und ich, dem vor den Zweibrücker Toren befindlichen Supergroßmarkt, seit Jahren den Rücken gekehrt haben.
    Den Edeka Aktiv-Markt Ernst kann man nur weiterempfehlen.

Lebensmittel in Zweibrücken

Das war wahrlich nichts. Am Feiertag für die Familie bestellt, bezahlt und nach 10 Minuten verschlossene Plastiktüten abgeholt. Aber ein Teil hat dann schlicht gefehlt. Essen und Sossen undefinierbar, Fleisch völlig trocken und hart.
    Eine herbe Enttäuschung, die sich für uns bestimmt nicht wiederholt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Zweibrücken

Mitten in der Zwickauer Innenstadt befindet sich dieses Spezialgeschäft für Süßwaren aller Art.
    Zwischen Marien-Dom und Einkaufstempel "Arcaden" gelegen kommt man beim Stadtbummel fast unweigerlich hier vorbei.

Angeboten werden Pralinen, Schokolade, Bonbons...alles was das süße Herz begeht.
    Viele (meist teure) Markenspezialitäten, aber auch preiswertere Sachen.

Für den Schulanfang werden Zuckertüten in vielen Größen mit Füllung nach Wunsch angeboten.
    Natürlich gibt es auch ein umfangreiches Zusatzangebot zu den süß-relevanten Terminen Ostern und Weihnachten. Und dies naturgemäß schon Wochen vorher :-)

Öffnungszeit leider nur bis 18 Uhr, wer später kommt um Süßes zu kaufen, muss in die "Arcaden" zur Confiserie "Süßes Rendezvous" wechseln.

Dort auch ein Parkhaus für den PKW-Nutzer, ansonsten wenig Parkmöglichkeiten in der Innenstadt.
    Es empfiehlt sich Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Calendula An solchen Locations komme ich gerne "unweigerlich" vorbei :-)))
    Von Dir schön geschrieben, von mir gerne gelesen.
    Konzentrat :-)))

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden..... also....geh ruhig rein ;-)

von leyllo

Sie haben in Ihrer Bestellung Rabattcodes angegeben, die wir Ihnen nicht zugeteilt haben. Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass Sie nur Rabattcodes verwenden dürfen, welche Ihnen von uns per Post oder per Newsletter zugewiesen wurden. Wir haben den Rabatt daher aus Ihrer Bestellung gelöscht

Dieser Rabattcode wurde mir allerdings in der Bestellung und erhaltenen Email angezeigt! Das ist in meinen Augen Betrug. Sonst hätte ich es nich im online shop bestellt! Schließlich verlangt h&m ja immer Versandkosten von 4Euro nochwas, die ich damit sparen wollte!

Weiterhin habe ich Ware zurückgesendet und auch nach drei Wochen noch keine Email für die zurückgesendetet Ware erhalten!!!

Also sehr schlechter Kundenservice!!!

Obst und Gemüse in Zweibrücken

Eine herbe Enttäuschung, die sich für uns bestimmt nicht wiederholt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Zweibrücken

Mein Lieblingsbäcker in Zweibrücken. Das Brot schmeckt hier so richtig "urig" und die Nussecken sind sowas von lecker! Nicht zu vergleichen mit den ganzen "luftigen" Discounterprodukten

Bäckereien / Lebensmittel in Zweibrücken

Den Edeka Aktiv-Markt Ernst kann man nur weiterempfehlen.

Lebensmittel in Zweibrücken

sehr gut und würde ihn immer wieder nehmen. Sehr zu empfehlen....

Fleischereien in Zweibrücken