Der Holländer - Gesellschaft für Handel mit Gartenpflanzen mbH Einzelhandelin Berlin

Der Holländer - Gesellschaft für Handel mit Gartenpflanzen mbH Einzelhandel in Berlin

Der Holländer - Gesellschaft für Handel mit Gartenpflanzen mbH Einzelhandel

Am Treptower Park 71
12435 Berlin
Tel: (030) 53002877
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

1 Bewertung zu Der Holländer - Gesellschaft für Handel mit Gartenpflanzen mbH Einzelhandel

löwenherz
der lländer bietet eine ganze bandbreite an pflanzen. hier findet man wirklich vieles für kleines geld. allerdings sollte man sich die pflanzen sehr genau ansehen. eingige sahen schon in der gelben halle (ich weiß nicht wie ich das gebäude sonst beschreiben soll) nicht mehr ganz glücklich aus. speziell in unserem fall haben wir nach einem geburtstagsgeschenk für eine bekannte gesucht. nachdem wir sehr unschlüssig waren, suchten wir uns eine angstellte und erklärten ihr was wir in etwa suchten.... weiterlesen
so richtig helfen konnte sie uns dann nicht und überließ es dann doch lieber uns. wir entschieden uns schlußendlich für eine topfpflanze inklusive übertopf(der war dann nicht mehr ganz so günstig). leider hielt die freude über die pflanze beim geburtstagskind nicht lange an, da diese bereits nach wenigen tagen die ersten blätter abwarf.....

Deine Erfahrungen mit Der Holländer - Gesellschaft für Handel mit Gartenpflanzen mbH Einzelhandel

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?