Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Kraut u. Rosen

jockieo
wenn ich einen wirklich schönen blumenstraus brauche geh ich immer zu kraut und rosen.neben den schönen blumen,die sich immer 10 tage halten, bin ich immer hin und weg von den ausgefallenen dekoartikeln.das absolute highlight ist die vorweihnachtszeit bei k+r,die weihnachtsdeko ist einmalig.was ich bis vor einiger zeit nicht wusste,ist ,das die schönen antiken möbel auch zu verkaufen sind(günstig!!!).
also kraut und rosen ist es für mich!

amueller
Wenn ich Blumen kaufe, dann nur bei Kraut und Rosen. Ich mache dafür sogar mal einen Umweg. Die Mitarbeiter sind alle superfreundlich, und die Blumen sind super. Ich habe dort sogar die Blumen für meine Hochzeit bestellt. Sie wurden genau nach meinen Wünschen hergestellt und hielten sich auch ziemlich lange. Der Laden ist also absolut empfehlenswert.

mstolle
aus dem augen, aus dem sinn, teure blumen/pflanze schnell welk geworden, chef hatte kein verständnis für reklamationsanfrage- sagte selbst schuld, was aus dem laden ist, ist nicht mehr sein problem.
angestellte sonst sehr nett, nur chef ignorrant!

Deine Erfahrungen mit Kraut u. Rosen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben