Neueste Bewertungen für Hanau

Wir waren vorab bei unserem Kauf schon sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkauf durch den netten Verkäufer und die Juniorchefin. Leider hatten wir in der Folgezeit eine Reklamation an einem Sessel. Auch hier hat man sofort und unkompliziert reagiert und, weil der Schaden nicht vor Ort behoben werden konnte, kurzerhand den Sessel (Lieferzeit war auch im Rahmen und nicht allzu lange) gegen einen neuen Sessel ausgetauscht, der heute geliefert wurde. Besser geht es nicht - hier, wie auch bei den beiden netten Herren, die den Sessel angeliefert haben, kann man nur % Sterne +++ vergeben.
    Wir können Polster Aktuell Hanau vollumfänglich weiterempfehlen und würden immer wieder dort kaufen.

Möbel / Betten in Hanau

Kurz gesagt, einfach nur gut. Sehr zuverlässig und kompetent. Frau,ich,Kinder,Enkelkinder, alle können sich dank doni schwimmbadtechnik auf die kommende Badesaison freuen.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

War alles in Ordnung. Die erstellten Tätigkeitsberichte und die integrierte bildliche Dokumentation entsprach dem professionellen Niveau das die Webseite vorgibt.

Detektive / Auskunfteien in Hanau

von Kay_M73

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und lasse immer meine Nebenkostenabrechnung prüfen. Einfach und unkompliziert und oft wurde dabei auch was gefunden, was beanstandet werden konnte.

Vereine / Mieterschutz in Hanau

Der Wildpark Alte Fasanerie hat mich absolut begeistert! Die Vielfalt an Tieren, die hier zu sehen ist, ist beeindruckend und lädt zum Staunen ein. Darüber hinaus bieten die tollen Spielplätze eine wunderbare Gelegenheit für Kinder, sich auszutoben. Insgesamt kann ich sagen, dass der Besuch ein toller Tagesausflug war, der jedem Natur- und Tierliebhaber nur ans Herz gelegt werden kann.

Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau

Sehr schlechter Kundenservice und ich empfehle allen Kunden bei P & C Hanau
    keinen Warengutschein zu kaufen, da man diesen trotz Vorlage vom Kaufbeleg
    nicht ersetzt bekommt, wenn dieser Gutschein verlegt wurde. Im Gegenteil das
    Geschäft storniert einfach den Gutschein ohne Ersatz oder Vergütung. Unglaublich.

Textilwaren / Bekleidung in Hanau

von Wtaler

Ich bin gerade unterwegs durch Hanau. Und nach langen laufen habe ich diese Ambiente Café gefunden Da ich etwas durst hatte gönnte ich mir ein Kaffee. Ich bestellte mir diesen und es wurde mir auch sehr rasch gebracht. Der Kaffee hatte den Geschmack wie ich ihn mir von Kaffee vorstellte. Weder bitter noch zu schwach oder zu Stark. Einfach perfekt erstellt. Bis demnächst

Cafés in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Für unser Kind war es das beste was ihm passieren konnte. Leider fehlt es in der Schule einigen Lehrern an der Kompetenz, die hier das Team hat.

Kindergärten in Hanau