Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum in Köln

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

tiekie
Der Plasmaservice auf den Ringen in Köln hat auf jeden Fall einen baldigen Besuch von mir verdient. Über ein Jahr lang war ich fast jede Woche dort, habe es jedoch im Zuge einer neuen Partnerschaft etwas straucheln lassen. Getränk gibt es vor und auf Nachfrage auch nach der Spende frei Haus als auch einen Geldbetrag als Aufwandsentschädigung. Manchmal brummt hier jedoch die Hütte, Terminvereinbarung daher absolut empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, die Spende angenehm, Zeitungen liegen bereit und es lässt sich gut dabei fernsehen. Die Entnahme dauert ungefähr 45 Minuten, ist aber beinahe schmerzfrei. Guter, spontaner Nebenverdienst.

Nightfire
Ich bin per Zufall im Internet über diese Location gefallen. Nachdem ich auf der Internetseite um einen Rückruf gebeten hatte bekam ich auch direkt am nächsten Morgen einen Anruf. Wir machten einen termin aus und schon zwei Tage später fand ich mich in der Plasma Spende Zentrale am Hohenzollernring wieder.

Die Betreueung war freundlich und erklärte mir kurz wie alles abläuft. Dann wurde ich auch direkt gepiekst und etwas Blut zum testen aus meinem Zeigefinger entnommen. Aua. Außerdem noch... weiterlesen
Blutdruck und Puls und dann ging es auch schon zum Arzt. Hier gab es einen kurzen Check und eine etwas längere Erläuterung wie alles abläuft.

Anschließend durfte ich direkt Blut spenden. Vorher gab es ein Snickers und ein Kaltgetränk. Außerdem soviele Warmgetränke wie man möchte. Gleich zwei Schwestern kümmerten sich beinahe aufopfernd um mich und ich kam mir richtig wohl behütet vor.

Inzwischen war ich auch einmal Plasmaspenden. Das ganze dauert zwar deutlich länger als die Blutspende aber man ist nachher nicht so gerädert, weil man den Flüssigkeitsverlust mit Kochsalzlösung ersetzt bekommt.

ex-golocal-18229
Bin vor einiger Zeit mal hingegangen um mich über Plasmaspenden zu informieren. Hier kam auch gleich eine nette Betreuung erklärte mir alles und anschließend kam ich zur Untersuchung. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und beantwortete geduldig alle Fragen.
Neben der super Beratung bekommt man hier kostenlos so viel zu trinken wie man möchte und nach kurzer Wartezeit gehts in den Spendersaal in dem man freundlich empfangen wird und 1a Betreuung genießt.
Wer Plasma spenden möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Deine Erfahrungen mit Plasma Service Europe GmbH Plasmaspendezentrum

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben