Neueste Bewertungen für Pforzheim

Sehr freundliche, kompetente Pflege. Die Mitarbeiter sind einfühlsam und erfüllen ihren Pflegeauftrag mit Herz. Wir sind sehr zufrieden und können Elia wärmstens weiter empfehlen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Pforzheim

von B3Nsh

Gerüstbau Fritz GmbH ist zweifellos ein erstklassiger Anbieter in seiner Branche. Ihr Service hebt sie deutlich von der Konkurrenz ab. Es ist ein wahrer Genuss, mit ihnen zu arbeiten und ihre Freundlichkeit ist beispielhaft. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten und kann ihren Service nur wärmstens empfehlen.

Gerüste in Pforzheim

Pflegedienste / Krankenpflege in Pforzheim

von wolf644

Der Service war / ist super!
    Nach telefonischem Kurzkontakt erfolgte der angekündigte Rückruf nach ca. 1 Stunde und es konnte ein Termin vereinbart werden!
    Sehr erfreulich und empfehlenswert!

Elektrohandwerk in Pforzheim

Ich bewerte hier das Super Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstige Lage (Autobahnanbindung) wenn man zum Beispiel geschäftlich unterwegs ist oder anderweitig günstig unterkommen will ohne in einer Absteige landen zu wollen. da gibt es in Pforzheim andere Hotels zu deutlich höheren Preisen. Je nach Preisklasse findet man hier große Auswahl an Zimmern - Eine warm einladende Hotel Lobby sowie ein freundlicher Empfang erwarten einen beim Check In. Einfach unkompliziert, so muss das sein.

Hotels in Pforzheim

Wir mögen es hier, man kann hier auch oft spontan vorbeischauen ohne reserviert zu haben, empfehle es am Wochenende natürlich trotzdem. Gemütliches Ambiente, leckere Speisen, eines der wenigen und langjährigen griechischen Restaurants in Pforzheim. Ein Fan der anderen Ketten die hier vertreten sind, bin ich ohnehin nicht. Hier bekommt man noch traditionell zubereitetes griechisches Essen zum
    fairen Preis.

Griechische Restaurants in Pforzheim

Ich habe nur eine Freundin begleitet und war über diesen Arzt bzw. dessen Umgangsformen mehr als irritiert. Wohl und gut aufgehoben fühlt man sich hier leider nicht. Ob das Tier nun krank ist oder man nur zur Routine Untersuchung kommt- ich empfehle vor allem den sensibleren Menschen, sich definitiv einen anderen Arzt auszusuchen. Ein gewisses Maß an Feingefühl ist einfach ein Muss in diesem Beruf.

Diesen Friseursalon kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Ich habe hier eine Stilberatung vornehmen lassen, bevor ich meinen eigentlichen Termin hatte. Und habe mich dort schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim eigentlichen Termin war das Ergebnis sogar noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte! Die Farbe hält super lange und der Schnitt ist auch sehr schön. Vor allem wurde in den Längen nicht zu viel weggenommen, was ich immer noch finde, ein großes Problem bei den Friseuren heutzutage ist! ;-) telefonisch ist der Salon ebenfalls super erreichbar hat alles wirklich wunderbar funktioniert.

Friseure in Pforzheim

Letzte Woche war ich in dieser Apotheke und ich wurde super gut beraten. Die hat man sich wirklich richtig viel Zeit für mich genommen, obwohl die Apotheke gut besucht war. Dies ist nicht verwunderlich, da die Angestellten alle wirklich sehr freundlich und kompetent waren. Zum parken finde ich es etwas schwierig Aber prinzipiell sind kostenfreie Parkplätze in der Nähe vorhanden. Auch über pflanzliche Produkte bekommt man hier viele ausführliche Informationen und die Entscheidung liegt letztlich beim Kunden. Man wird in beide Richtungen beraten das finde ich toll !

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pforzheim

Erst Bio Markt, dann Getränke Markt, dann lange Leerstand.
    Direkt bei mir um die Ecke.
    Wir waren gespannt was als nächstes kommen würde.

Vor einigen Monaten wurde dann drin gewerkelt, und eifrig Regale hinein geschafft.
    Sehr groß ist die Verkaufsfläche nämlich nicht, auch gibt es nur drei Parkplätze davor, sonst Hauptstraße und Gehweg.

Als plötzlich ein rotes Woolworth Schild an der Fassade angebracht wurde, waren wir sehr erstaunt. Zumal es nicht weit entfernt schon zwei andere gibt.
    Am Eröffnungstag war es sehr voll, die Kunden standen Schlange vor dem Eingang,
    Kein Wunder, so viele passen da auch nicht hinein.
    Das wollte ich mir nicht antun, und ich ließ ein paar Wochen verstreichen, bis ich mich jetzt das erste Mal darin umschaute.

T-Shirt und Kleider für 2 bis 10 Euro, was ist daran noch verdient.
    Gut, bei Deko und Haushaltsartikeln kann man was finden, aber es ist alles sehr eng und vollgestopft.
    Die Verkaufsfläche ist für die vielen Angebote einfach zu klein.

Wer gerne bei Woolworth stöbert und einkauft, dem empfehle ich einen unserer anderen Märkte, die sind viel größer und übersichtlicher.

Kaufhäuser in Pforzheim